Anzahl der Beiträge : 1257 Alter : 26 Howrse-Login : Florentinchen Anmeldedatum : 22.01.10
Thema: Re: Aktuellste Kinofilme Mi März 23, 2011 3:30 am
War am Sonntag in "Meine erfundene Frau" Ist eben so eine Klischeeliebesgeschichte und nicht wirklich gut. Also ziemlich langweilig.
Gast Gast
Thema: Re: Aktuellste Kinofilme Mi März 23, 2011 4:47 am
War am Samstag in Kokowääh! War SUPER!! KAnn ich nur weiterempfehlen.
.:Bunter_Farbtopf:. Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4198 Alter : 31 Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:. Anmeldedatum : 30.12.09
Thema: Re: Aktuellste Kinofilme Di Apr 05, 2011 7:57 am
Ich war letzte Woche:
SUCKER PUNCH Regisseur von 300.
Also zu den Bildern, Musik und Schnitt. Erste Sahne. Soooooo gei.l. Der Wahnsinn. Die Geschichte wäre ansich super gewesen, leider finde ich ist zuviel auf Kitsch und Action gesetzt worden, dass das Wesentliche etwas verloren ging. Leider. Das Ende ist sehr ergreifend und total anders, als erwwartet. Sehenswert auf alle Fälle (=
7 von 10 Punkten
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Aktuellste Kinofilme Di Apr 05, 2011 8:40 am
.:Bunter_Farbtopf:. schrieb:
Die Geschichte wäre ansich super gewesen, leider finde ich ist zuviel auf Kitsch und Action gesetzt worden, dass das Wesentliche etwas verloren ging. Leider.
Wegen der Geschichte ist aber auch wohl niemand in Sucker Punch gegangen
Da ich keine Geschichte erwartet habe, war ich davon natürlich positiv überrascht^^ Sucker Punch ist für mich einfach pure Ästhetik der Filmkunst. Kritikpunkt: 18 Minuten weggeschnitten
**Ponydream** Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 157 Alter : 27 Howrse-Login : **Ponydream** Anmeldedatum : 14.09.09
Thema: Re: Aktuellste Kinofilme Fr Apr 08, 2011 5:03 am
Ich werde in Justin Bieber's Film Never say Never gehen... Absolutes Muss bei mir :'D Hoffe das der Film in Nürnberg noch läuft -.-'
Anzahl der Beiträge : 4198 Alter : 31 Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:. Anmeldedatum : 30.12.09
Thema: Re: Aktuellste Kinofilme Mo Apr 11, 2011 6:50 am
letztens gesehen
THE MECHANIC
Joa, ein typischer Film, mit allen Schickanen, wenn man den Schauspieler aus Crank 1, 2 oder The Transporter kennt, dann wunderts auch kaum jemanden, dass geschossen und explodiert wird. Ich fand die Geschichte spannend, obwohls von Anfang an klar war, wie er endet. Hin und wieder ist er ganz lustig. Im Grunde ein unterhaltsmaer Film, aber eben nix besodneres. der Hauptsdarsteller und sein Freund sind wieder zum anhimmeln (wenn mans sich auf sowas steht) und den Rets kennt man ja (;
6 von 10 Punkten
Cocada Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3326 Alter : 28 Howrse-Login : Cocada12 Anmeldedatum : 31.07.08
Thema: Re: Aktuellste Kinofilme Mo Apr 11, 2011 7:55 am
@ Bunter_Farbtopf:
sry. Les den Post von Seite 6 erst jetzt Ja ich fahr eigentlich nur Braunauer Kino, wenn ich grad nicht zufällig in Salzburg bin. Vorletztes Wochenende hab ich mir dort e alles erlaubt angesehn..
Den Film kann ich echt nur empfehlen Ist echt voll witzig. Bei dem Film war so ein kleiner grüner Streifen im Bild, deswegen haben wir auch die ganzen Karten billiger und ein kleines Popcorn bekommen
Thema: Re: Aktuellste Kinofilme Di Apr 12, 2011 7:33 am
Heute gesehen:
RIO
Absoluter Wahnsinns Kinderfilm! Respekt! Wunderschöne Farben, atembereaubende Musik, und die Gesichte so rührend, dass man fast heulen muss^^ Da haben sie sich wirklich Mühe gegeben, die Produzenten. Top. Einmalig! 10 von 10 Punkten
daisy07 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 5958 Alter : 28 Howrse-Login : DreamsTears Anmeldedatum : 06.03.08
Thema: Re: Aktuellste Kinofilme Di Apr 12, 2011 8:00 am
Also ich hab mir Rio noch nicht angeguckt, aber ich habs vor Mal was nicht so anspruchsvolles gucken (wir sehn uns wahrscheinlich die Woche noch The King's Speech an, und der soll etwas anstrengend sein ) aber die Gesichte is süß, was ich so gehört hab .. und der Papagei sieht so lustig aus
K11Fan95 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 4106 Alter : 29 Howrse-Login : K11Fan95 Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Aktuellste Kinofilme Di Apr 12, 2011 8:07 am
Hat jemand Gnomeo und Julia geguckt? Da bin ich am überlegen, reinzugehen (komischer Satzbau^.
Wintermaedchen Mod
Anzahl der Beiträge : 5060 Alter : 34 Howrse-Login : Wintermädchen Anmeldedatum : 16.11.10
Thema: Re: Aktuellste Kinofilme Di Apr 12, 2011 8:15 am
ähm ich hab ihn geguckt, allerdings nicht im kino (psssst) ... und ich muss sagen, ins kino wäre ich dafür nicht gegangen ... er ist nicht schlecht, ganz süß gemacht und auch einige lacher dabei ... im endeffekt aber doch zu wenig ...
Thema: Re: Aktuellste Kinofilme Di Apr 12, 2011 8:31 am
daisy07 schrieb:
Also ich hab mir Rio noch nicht angeguckt, aber ich habs vor Mal was nicht so anspruchsvolles gucken (wir sehn uns wahrscheinlich die Woche noch The King's Speech an, und der soll etwas anstrengend sein ) aber die Gesichte is süß, was ich so gehört hab .. und der Papagei sieht so lustig aus
King's Speech...hab ich da Bewertung abgegeben?
ne, er ist nicht so anspruchsvoll wie immer alle tun. Wenn du was WIRKLICH anspruchvoles will, dann sieh dir Memont oder 'VOn Menschen un Göttern' an (;
laurä Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 613 Alter : 27 Howrse-Login : laurä Anmeldedatum : 13.03.11
Thema: Re: Aktuellste Kinofilme Di Apr 12, 2011 8:56 am
Würd eig uch mal gern in den Film Ich bin Nummer 4 Viele aus unserer schule schwärmen davon O.o mal schaun ob ich reingeh ;´)
Thema: Re: Aktuellste Kinofilme Mi Apr 13, 2011 4:52 am
Flo, bei uns ist er auch ab 16. Und bis meine Mutter mich da mitnehmen würde, wäre ich schon lange erwachsen... >.<
... *psssssst* Eine Freundin hat mir ihren Stick gegeben und ich hab' ihn mir auf'm Lappi angeguckt (hat zwar ständig gestoppt und ich musste einige male neu aufstarten weil sie reinkamen und ich vor Schreck den Lappi zugeklatscht hab) - im Zimmer; hab' ihr gesagt, ich würde Schreiben (ohne I-net-Zugang darf ich das ^^ ). *pssssst*
Flo Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1257 Alter : 26 Howrse-Login : Florentinchen Anmeldedatum : 22.01.10
Thema: Re: Aktuellste Kinofilme Mi Apr 13, 2011 5:02 am
Mich nimmt da ja auch keiner mit, Cass, leider. Alle wollen nicht unbedingt mit ihren Eltern^^ und große Geschwister sind überall nicht mehr da bzw. gar nicht vorhanden.
Die hat den schon auf'm Stick? Technik... Aber ich und die Technik. Ich zitiere nur mal von gestern: *Freundin gibt mir ihren Mp3-Player, Flo stöpselt Kopfhörer rein und sucht sich Lied aus* Ich: *tipp f. (Junge) neben mich an* Kannst mir mal helfen? F.: Mhh..wasn? Ich: Ich hör nix. F.: Wie wärs mal mit Ohrstöpsel in den Mp3 einstöpseln? Ich: Ich hör aber immer noch nix. F.: Lautstärke? Ich.: Die hab ich schon hochgestellt. *F. guckt sich das Teil an* F.: Die Lautstärke ist auf 1. *Flo - der Lacher des Zugabteils* Und in der Innenstadt renne ich vor versammelter Gemeinschaft voll gegen einen Pfeiler^^
Ich klatsche meinen Pc auch immer zu, meine Mum muss nicht sehen was ich bei 'SOS poste ;D
Thema: Re: Aktuellste Kinofilme So Apr 17, 2011 10:21 pm
.:Bunter_Farbtopf:. schrieb:
Heute gesehen:
RIO
Absoluter Wahnsinns Kinderfilm! Respekt! Wunderschöne Farben, atembereaubende Musik, und die Gesichte so rührend, dass man fast heulen muss^^ Da haben sie sich wirklich Mühe gegeben, die Produzenten. Top. Einmalig! 10 von 10 Punkten
Hab ich mir am Samstag angeschaut. (: Der Film ist wirklich der hammer, hat mir super gut gefallen. *__*
Bella Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1964 Alter : 26 Howrse-Login : oblita Anmeldedatum : 25.10.09
Thema: Re: Aktuellste Kinofilme Do Apr 21, 2011 7:18 am
Ich war jetzt endlich in Ich Bin Nummer Vier (: Echt ein super Film ^.^ Überraschung, Action, Romantik - alles dabei :3 Nur zwei, drei Sachen, die ein wenig... nun ja, unlogisch sind.^^ Ansonsten ein echt toller Film! :3 Kann ich nur empfehlen ^.^
K11Fan95 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 4106 Alter : 29 Howrse-Login : K11Fan95 Anmeldedatum : 02.01.09
Thema: Re: Aktuellste Kinofilme Di Apr 26, 2011 9:45 am
Bellali schrieb:
Ich war jetzt endlich in Ich Bin Nummer Vier (: Echt ein super Film ^.^ Überraschung, Action, Romantik - alles dabei :3 Nur zwei, drei Sachen, die ein wenig... nun ja, unlogisch sind.^^ Ansonsten ein echt toller Film! :3 Kann ich nur empfehlen ^.^
Kann ich nur bestätigen...
Flo Älterer Weiser
Thema: Re: Aktuellste Kinofilme Mi Apr 27, 2011 3:11 am
Ich bin Nummer 4 läuft hier iwie nich o.ô Zu Rio will ich aber auch noch gehen... Sagt mal, will iwer von euch zu "Wasser für die Elefanten"? Muss ich gucken... *outing: JA verdammt ich mag robert pattinson* *und jetzt Wattebällchen über mich*
Zuletzt von Florentinchen am Mi Apr 27, 2011 7:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Aktuellste Kinofilme Mi Apr 27, 2011 6:03 am
*Steine auf Flo werf*
Tontopf Teenager
Anzahl der Beiträge : 402 Alter : 26 Howrse-Login : - Anmeldedatum : 11.08.10
Thema: Re: Aktuellste Kinofilme Mi Apr 27, 2011 7:06 am
*Topf steine aus der Hand reiß, bevor kommt zu Prügelei*
"Ich bin nummer vier" und "Wasser für die Elefanten" guck ich auch. Bloß Rio nicht. Das tu ich mir nicht an. Da meine Schwester voll auf so Zeugs abfährt, kann ichs nich mehr sehen.
Flo Älterer Weiser
Thema: Re: Aktuellste Kinofilme Mi Apr 27, 2011 7:18 am
BuntiTopf Hab nich gewusst das du so böse bist x'D Dann nimm wenigstens Wattebällchen
Danke ToniTopf. <3
Tontopf Teenager
Anzahl der Beiträge : 402 Alter : 26 Howrse-Login : - Anmeldedatum : 11.08.10
Thema: Re: Aktuellste Kinofilme Mi Apr 27, 2011 7:21 am
Bitte Flo- Keks <3
Bitte nur Toni. oder ich komm mit gemeinen Spitznamen. MUHAHAHAHAHA