Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Aktuellste Kinofilme

Nach unten 
+64
Cowgirlcloudy
Mirijam
Sarah
Celine03
WhiskyAennieLia
Vertsch
House of Night
Eriassa
twi
Ancalima
Dragonheart_
Nukpana
Sarah_98
Miroa
Taloa
Tiffy161
dielali
Laura321123
Anda
VfBcHiCa
Shivi
Moranua
anderlusier
bellahermine
Sunny Sky
W0lLyFux
Justy
Skye
Micky
sweeti800
Tontopf
ani.
laurä
**Ponydream**
Bella
Amy Flemming
Wintermaedchen
Hammsta
Cassidy
Calanthe
toggo
Zwerg
LinaeChan
Lise95
daisy07
K11Fan95
Flo
Lucie2010
Buddyx
Cairlinn
SpiaGGia
rahel09
meqa-sandii
Shizuna
Jana^^
Zoe
Cocada
Pichu
kuybi
MaysHoneyBar
Mizo
Vampyr_Amelia
Ripreed
.:Bunter_Farbtopf:.
68 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Dragonheart_
Alter Knacker
Alter Knacker
Dragonheart_


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4551
Alter : 31
Howrse-Login : Dragonheart_
Anmeldedatum : 04.01.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 12 Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 11:34 pm

.:Bunter_Farbtopf:. schrieb:
Hammsta schrieb:
Dark Shadows hat mir leider nicht wirklich gefallen, obwohl ich Depp und Burton sonst doch sehr mag.

Dito...fand ihn nich schlecht und bis zu Hälfte auch ganz okay...aber es gibt bessere von diesem Duo (;

Mir hat der Film unglaublich gut gefallen. Ich wollte auch unbedingt mit den Originalstimmen, da ich "die neue Deutsche Stimme" von Depp nicht besonders mag. So habe ich mir den Film in London angesehen und war begeistert! Sogar meine Schwester fand ihn super und meine Schwester schaut sonst echt nur Liebesfilme und solches Zeugs.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 12 Icon_minitimeMo Jun 04, 2012 1:00 am

Dark Shadows hab ich mir auch in Original Vertonung angesehen, aber ich bin dazu einfach bei uns in ein Kino, das das anbietet^^
Fand ich jetzt nicht schlecht, aber auch nicht herausragend. Aber bei The Avengers hab ich mehr gelacht.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Dragonheart_
Alter Knacker
Alter Knacker
Dragonheart_


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4551
Alter : 31
Howrse-Login : Dragonheart_
Anmeldedatum : 04.01.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 12 Icon_minitimeMo Jun 04, 2012 1:12 am

Also, ich war nicht extra wegen diesem Film in London *gg*
In Zürich hätte es auch die englische Variante gehabt.
Aber meine Schwester und ich waren so oder so in London. Es war eine ziemliche spontane Aktion, wir haben uns verirrt und standen plötzlich vor einem Kino ^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

Aktuellste Kinofilme - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 12 Icon_minitimeMo Jun 04, 2012 4:29 am

zu kristen stewart, sorry ich hab ne andere meinung, werd hier aber definitiv nicht drüber diskutieren und wenn sie wirklich alle so schlecht finden wie sie jedes mal gemacht wird, dann würde sie nicht dort sein wo sie ist, punkt!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
.:Bunter_Farbtopf:.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4198
Alter : 31
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 12 Icon_minitimeMo Jun 04, 2012 4:46 am

²Winter

Wenn du sie magst, ist das auch okay.
Ich finde ihr ständig, langweiliger Blick so nervig -.-' Ansonsten wär sie ne echt hübsche.

Ich kenne einige gute Schauspieler, die leider nicht die Anerkennung bekommen, die sie verdienen, und die sind aus Leienaugen meilenweit besser als sie (; (was nicht heißen soll, sie wäre jetzt so schlecht. Das ist sie nicht. Aber ich mag ihre Art einfach nicht)


Zu Dark Shadows. Ja der Film ist nicht schlecht. Aber gut ist er auch nicht :/

Nach oben Nach unten
VfBcHiCa
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
VfBcHiCa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1152
Howrse-Login : VfBcHiCa
Anmeldedatum : 13.01.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 12 Icon_minitimeMo Jun 04, 2012 4:50 am

Naja jeder Blinde sieht, dass die nicht viel kann. Die sieht dauernd gleich aus und zwar bescheuert. Sie ist nicht wirklich hübsch und
die Frau hat für mich einfach keine Ausstrahlung. Der Hundeblick von der geht mir total aufn Sack froh Sie passt gut in den Twilight-Quatsch und in Teenie-Schnulzen, aber vergleichbar mit den wirklichen Stars wird die wohl nie sein.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=2974
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
.:Bunter_Farbtopf:.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4198
Alter : 31
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 12 Icon_minitimeMo Jun 04, 2012 4:52 am

Wobei auch viele "wirkliche Stars" nur Blödsinn machen :/
Nach oben Nach unten
VfBcHiCa
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
VfBcHiCa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1152
Howrse-Login : VfBcHiCa
Anmeldedatum : 13.01.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 12 Icon_minitimeMo Jun 04, 2012 4:55 am

.:Bunter_Farbtopf:. schrieb:
Wobei auch viele "wirkliche Stars" nur Blödsinn machen :/

Stimmt auch...
Also ich guck mir jetzt nicht aus dem Grund den Film nicht an weil sie da mitspielt (wer weiß, vielleicht ist sie da gut), sondern einfach nur weil der mich nicht interessiert ^^

Ich guck mir lieber "Buck" an... wobei ich da noch n bisschen kritisch gegenüber stehe. Ich denk der arbeitet viel nach MR, oder? Hat den schon jemand gesehen?
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=2974
Hammsta
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Hammsta


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1899
Alter : 31
Howrse-Login : Hammsta
Anmeldedatum : 13.12.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 12 Icon_minitimeMo Jun 04, 2012 5:13 am

Zu Snowwhite: Ich selber hab ihn nicht gesehen, aber im Spiegel (Kultur Spiegel) ist die (recht kurze) Kritik, ziemlich gut, ich tipps mal eben ab:
"Düstere und actionreiche Schneewittchen-Version, die sich schon wegen Charlize Therons hinreißender Interpretation der bösen Stiefmutter lohnt. Kristen Steward hält in der Titelrolle respektabel mit, Kinoregie-Neuling Rupert Sanders lässt es in der Inszenierung allerdings manchmal schwer holpern."
Und da die im Spiegel bei sowas kein Blatt vorn Mund nehmen, ist das eigentlich schon ein riesen Lob für Steward :'D
Ich finde, es klingt nicht so schlecht, im Kino werd ich ihn mir wohl nicht anschauen, aber sich später mal.

Zu Kristen Steward sag ich jetzt mal nichts, außer dass sie, wäre sie nicht durch Twilight berühmt geworden, nicht halb so unbeliebt bei denen wäre, die sie ja so furchtbar finden.


In Buck gehe ich am Donnerstag (find da mal ein Kino, das den zeigt -.-'), dann kann ich mehr sagen, aber habe bisher nur gute Kritiken gehört =)
Nach oben Nach unten
Mizo
Alter Knacker
Alter Knacker
Mizo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4051
Alter : 25
Howrse-Login : Meliilove
Anmeldedatum : 29.06.10

Aktuellste Kinofilme - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 12 Icon_minitimeMo Jun 04, 2012 7:11 am

@ Hammsta:

Da muss ich dir Zustimmen...
Kirsten hat ja auch vorher schon in flimen mitgespielt, und da fand ne Bekannt von mir sie super toll...
Kurz nachdem der erste teil von Twilight rauskam, fand sie kristen...Sche*ße.


ich oute mich mal als Twilightfan, was ihr davon haltet, is mir eig relativ wurscht xDD

Ich bin grade am Überlegen, ob ich am freitag in Dark Shadows gehe^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4768816
K11Fan95
Hilfsmod
Hilfsmod
K11Fan95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4106
Alter : 28
Howrse-Login : K11Fan95
Anmeldedatum : 02.01.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 12 Icon_minitimeMo Jun 04, 2012 7:53 am

Ich find sie in Twilight nicht schlecht, aber ansonsten ist die echt iwie langweilig...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419256
Gast
Gast




Aktuellste Kinofilme - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 12 Icon_minitimeMo Jun 04, 2012 8:49 am

gerade in twilight geht sie mir aufn tränensack kaputtlach
wie sie sich immer durchs haar streicht und gequetscht "emotionen" zum vorschein bringen möchte...

aber in runaways... einfach nur toll... hab den sogar auf dvd. der ist noch mit dakota fanning. smile
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 12 Icon_minitimeMo Jun 04, 2012 9:53 am

Wintermaedchen schrieb:
zu kristen stewart, sorry ich hab ne andere meinung, werd hier aber definitiv nicht drüber diskutieren und wenn sie wirklich alle so schlecht finden wie sie jedes mal gemacht wird, dann würde sie nicht dort sein wo sie ist, punkt!

Wenn du sie magst, ist das ja auch überhaupt kein Problem zwinker

Aber zum Thema, wenn sie so schlecht wäre, wäre sie nicht da wo sie ist, muss ich dir widersprechen:
Sie ist da, wo sie ist, weil sie die Rolle in Twilight angenommen hat (und wie schon erwähnt, war sie dort auch nicht erste Wahl, Emily Browning hat die Rolle ja zB abgelehnt), und weil sich Twilight gut verkauft, verkaufst sie sich natürlich auch gut. Das hat soweit leider nichts mit Können zu tun, sondern einfach damit, was die Leute sehen wollen...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Hammsta
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Hammsta


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1899
Alter : 31
Howrse-Login : Hammsta
Anmeldedatum : 13.12.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 12 Icon_minitimeMo Jun 04, 2012 10:02 am

Naja, ob Sucker Punch eine bessere Wahl war, als Twilight, da bin ich mir auch nicht sicher (;
Und nur weil sich ein Buch gut verkauft heißt das nicht unbedingt, dass auch der Film gut ist (s. Eragon) bzw gefragt ist.
Und wenn die Leute sie eben sehen wollen, weil sie nur zwei Gesichtsausdrücke hat, dann ist das eben so. Können liegt hier wohl auch im Auge des Betrachters (;
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 12 Icon_minitimeMo Jun 04, 2012 12:50 pm

Sucker Punch darf man nicht als 0 8 15 Storyunterhaltungszeit sehen, es ist Filmkunst in hoher Form, das muss man bedenken! Stilistisch, Bildlich wie musikalisch.
Die meisten denken bei Filmen immer nur an den Storywert, aber vergessen den künstlerischen Aspekt dahinter, welcher bei Sucker Punch einfach im Vordergrund stand. Hat man das verstanden, ist der Film bombastisch. Und da Video eins meiner Lieblingsfächer in der Schule war, liebe ich solche Sachen natürlich^^

Und ich wage auch zu behaupten, dass Sucker Punch sogar deutlich mehr Story als Twilight hat yep
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
.:Bunter_Farbtopf:.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4198
Alter : 31
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 12 Icon_minitimeMo Jun 04, 2012 6:40 pm

Bilder! Technisch! Sowie Kostüme! Das alles rundherum hat Sucker Punch zu was Besonderen gemacht!!
Von der Story her sicherlich aussagekräftiger als Twilight, weil man immer mitdenken musste, um die Story zu verstehen. Twilight ist ja so vorherseebar.

Aber storytechnisch her jetzt auch nicht sooo der Überhammer.

Ich habe mir Suckerpunch gerne angesehen, mich vpll in das blone Mädel verliebt und war von den Bildern und Farben fasziniert. Aber Storyline hätte man mehr draus machen können (:

Ich bin eher so eine, die mehr auf den Inhalt Wert legt, als auf die Bilder.
Nach oben Nach unten
Hammsta
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Hammsta


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1899
Alter : 31
Howrse-Login : Hammsta
Anmeldedatum : 13.12.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 12 Icon_minitimeMo Jun 04, 2012 8:07 pm

Ich habe auch nie behauptet, dass Twilight irgendeine Aussage hat (;
Aber jeden und alles mit Twilight zu vergleichen, macht andere Filme auch nicht besser (oder schlechter).
Und ich find Handlung irgendwie auch wichtig, für Bilder kann ich mir nen Bildband anschauen ... (; *Achtung Ironie* sonst verstehts wieder irgendwer nicht...
Und das soll nichts gegen Zack Snyder sein, ich liebe 300, aber mit Sucker Punch konnte ich irgendwie nichts anfangen.
Nach oben Nach unten
Miroa
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Miroa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1009
Alter : 27
Howrse-Login : Miroa
Anmeldedatum : 14.01.12

Aktuellste Kinofilme - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 12 Icon_minitimeMo Aug 06, 2012 8:04 am

Dachte schon wo ist der Therad.
Hat jemand ne Ahnung wie Ice Age 4 ist? Ich mag diese Filme einfach.
War schon in 'The Dark Knight Rises' (hammer Film!) und weiss nicht ob es sich lohnt, nochmal ins Kino zu gehn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aktuellste Kinofilme - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 12 Icon_minitimeMo Aug 06, 2012 8:11 am

Ich würd so gern Ted schauen... Leider bin ich noch nicht 16 traurig
Nach oben Nach unten
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

Aktuellste Kinofilme - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 12 Icon_minitimeMo Aug 06, 2012 8:16 am

ice age 4 haben wir im kino gesehen und ich kanns nur empfehlen =) sehr lustig, wenn auch teilweise voraussehbar, aber mit vielen humoristischen momenten =D

in spiderman waren wir auch, thema ist bekannt, trotzdem sehenswert, besonders weil der neue spiderman um einiges schnuckeliger ist als tobey kaputtlach

freitag gehts dann in merida - legende der highlands ... ich bin gespannt =)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
Gast
Gast




Aktuellste Kinofilme - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 12 Icon_minitimeMo Aug 06, 2012 8:18 am

winter

kannst du mir dann von merida berichten? ich spiel mit dem gedanken, mir den auch anzugucken =)
Nach oben Nach unten
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

Aktuellste Kinofilme - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 12 Icon_minitimeMo Aug 06, 2012 8:29 am

mach ich =)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
Gast
Gast




Aktuellste Kinofilme - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 12 Icon_minitimeMo Aug 06, 2012 8:55 am

Ice Age 4 habe ich letztens geguckt, war ganz lustig und unterhaltsam, ich finde aber, es war nicht so der Brüller.
Nach oben Nach unten
WhiskyAennieLia
Junges Fohlen
Junges Fohlen
WhiskyAennieLia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 83
Howrse-Login : WhiskyAennieLia
Anmeldedatum : 23.12.11

Aktuellste Kinofilme - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 12 Icon_minitimeFr Aug 17, 2012 3:04 am

Ted ist so cool aber Buck ist noch besser einfach der Hammer
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 12 Icon_minitimeFr Aug 17, 2012 7:36 am

Ted ist irgendwie unter meiner Würde, ich seh zwar mitunter auch Family Guy, aber was ich bisher schon so von den Trailern zu Ted mitbekommen habe, ist mir das einfach (wie man bei uns so schön sagt) zu "tief". Ich mag das nicht, wenn in Filmen einfach nur so dumm und vulgär daher geredet wird.

Merdia find ich klasse^^ Erinnert mich an Drachenzähmen, auch mit slapstick witzen, aber im großen und ganzen sehr lieb^^ und vor allem wieder mit einer wichtigen Sache in der Story, die (zumindest vor mir) gut verschwiegen wurde.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Gesponserte Inhalte





Aktuellste Kinofilme - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 12 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aktuellste Kinofilme
Nach oben 
Seite 12 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: