Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Aktuellste Kinofilme

Nach unten 
+64
Cowgirlcloudy
Mirijam
Sarah
Celine03
WhiskyAennieLia
Vertsch
House of Night
Eriassa
twi
Ancalima
Dragonheart_
Nukpana
Sarah_98
Miroa
Taloa
Tiffy161
dielali
Laura321123
Anda
VfBcHiCa
Shivi
Moranua
anderlusier
bellahermine
Sunny Sky
W0lLyFux
Justy
Skye
Micky
sweeti800
Tontopf
ani.
laurä
**Ponydream**
Bella
Amy Flemming
Wintermaedchen
Hammsta
Cassidy
Calanthe
toggo
Zwerg
LinaeChan
Lise95
daisy07
K11Fan95
Flo
Lucie2010
Buddyx
Cairlinn
SpiaGGia
rahel09
meqa-sandii
Shizuna
Jana^^
Zoe
Cocada
Pichu
kuybi
MaysHoneyBar
Mizo
Vampyr_Amelia
Ripreed
.:Bunter_Farbtopf:.
68 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Miroa
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Miroa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1009
Alter : 27
Howrse-Login : Miroa
Anmeldedatum : 14.01.12

Aktuellste Kinofilme - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 16 Icon_minitimeSa Dez 08, 2012 10:35 am

wollte nun am Mittwoch auch ins Kino, nur meine Freundin kann nicht >.< jetzt muss ich noch länger warten :/ (der Hobbit)

wie viel kostet bei euch eigentlich das kino? nur aus neugier zwinker
Nach oben Nach unten
Black Panther
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Black Panther


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1612
Alter : 28
Howrse-Login : Yggdrasil
Anmeldedatum : 30.11.10

Aktuellste Kinofilme - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 16 Icon_minitimeSo Dez 09, 2012 3:13 am

@Miroa: ich hab gestern für Breaking Dawn 7, 50€ hingeblättert traurig
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4381462
twi
Alter Knacker
Alter Knacker
twi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2767
Alter : 28
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 20.03.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 16 Icon_minitimeSo Dez 09, 2012 5:20 am

Also in Breaking Down bin ich an einem Dienstag gegangen, das ist bei uns Kinotag und alles ist billiger. Der Film hat einen nur 4€ an dem Tag gekostet (den Normalpreis kenn ich nicht). froh
Nach oben Nach unten
Miroa
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Miroa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1009
Alter : 27
Howrse-Login : Miroa
Anmeldedatum : 14.01.12

Aktuellste Kinofilme - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 16 Icon_minitimeSo Dez 09, 2012 5:26 am

Black Panther schrieb:
@Miroa: ich hab gestern für Breaking Dawn 7, 50€ hingeblättert traurig
50 € o.o'

@twi woah, 4 € wenn das immer so wäre, sässe ich nur im Kino rum smile
Nach oben Nach unten
Sarah
Alter Knacker
Alter Knacker
Sarah


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6247
Alter : 26
Howrse-Login : Sarah1611
Anmeldedatum : 08.04.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 16 Icon_minitimeSo Dez 09, 2012 5:29 am

50€??O_O" Bei uns zahlt man für nen 3D Film glaub ich 8.50 oder so und für nen normalen 6 oder 7 euro o.O
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3741839
Black Panther
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Black Panther


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1612
Alter : 28
Howrse-Login : Yggdrasil
Anmeldedatum : 30.11.10

Aktuellste Kinofilme - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 16 Icon_minitimeSo Dez 09, 2012 5:47 am

Miroa schrieb:
Black Panther schrieb:
@Miroa: ich hab gestern für Breaking Dawn 7, 50€ hingeblättert traurig
50 € o.o'

lach muss gerade voll lachen^^ Nicht 50€ sondern 7, 50€^^ Da ist ein Komma-Sieben vor der 50 Zunge Wer lesen kann, ist klar um Vorteil *und weg* Engel
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4381462
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 16 Icon_minitimeSo Dez 09, 2012 5:51 am

Bei uns sind es auch 7-7,50 €. 2 € mehr für 3D. Und Dienstags 5 €.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 16 Icon_minitimeSo Dez 09, 2012 6:33 am

In unserem Alten Kino zahlte man noch 3,5€ traurig
Ich vermisse diese 50'er Jahre Kino

Das neue hat einfach nicht dieses gewisse Etwas wie früher. Da stand man noch ehrfürchtig als kleines Mädchen vor dem Einlasser und hielt dem den Fetzen hin.
Der Einlasser war auch der Besitzer und lies das nie jemand anderen machen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
.:Bunter_Farbtopf:.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4198
Alter : 31
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 16 Icon_minitimeSo Dez 09, 2012 7:32 am



bei uns zahlt man für nen beliebten 3D Film 10€!!!!
Ansionsten 6,50€ - 8€ je nach Wochentag!
Nach oben Nach unten
Miroa
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Miroa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1009
Alter : 27
Howrse-Login : Miroa
Anmeldedatum : 14.01.12

Aktuellste Kinofilme - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 16 Icon_minitimeSo Dez 09, 2012 7:37 am

Black Panther schrieb:
Miroa schrieb:
Black Panther schrieb:
@Miroa: ich hab gestern für Breaking Dawn 7, 50€ hingeblättert traurig
50 € o.o'

lach muss gerade voll lachen^^ Nicht 50€ sondern 7, 50€^^ Da ist ein Komma-Sieben vor der 50 Zunge Wer lesen kann, ist klar um Vorteil *und weg* Engel
haha, ich dachte die 7 gehört zu Breaking Dawn kaputtlach gäbe es da überhaupt 7 (hab keinen flassen schimmer von diesen FIlmen :P)
Wäre ja echt viel gewesen ^^

bei uns kostet es 15 € für 3D und 12-13€ für 2D - erwachsene/jugendliche (laut währungsrechner)
Nach oben Nach unten
K11Fan95
Hilfsmod
Hilfsmod
K11Fan95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4106
Alter : 28
Howrse-Login : K11Fan95
Anmeldedatum : 02.01.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 16 Icon_minitimeSo Dez 09, 2012 8:26 am

War gestern auch drin...das Ende ist verwirrend, da es im Buch ja total anders ist, aber bis auf das der länger hätte sein können, fand ich den nicht schlecht.

Bei uns kommts aufs Kino an, als Schüler zahle ich zwischen 5 € für einen normalen Film im günstigsten Kino und ca. 11 € für 3D im teuersten Kino...durchschnittlich zahle ich so 6,50 €
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419256
twi
Alter Knacker
Alter Knacker
twi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2767
Alter : 28
Howrse-Login : -
Anmeldedatum : 20.03.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 16 Icon_minitimeMo Dez 10, 2012 3:37 am

Miroa schrieb:
haha, ich dachte die 7 gehört zu Breaking Dawn kaputtlach gäbe es da überhaupt 7 (hab keinen flassen schimmer von diesen FIlmen :P)
Wäre ja echt viel gewesen ^^
Wenn es einen 7. Teil gäbe, dann würde er auf jeden Fall nicht Breaking Dawn heißen. :P
Breaking Dawn ist der Name des vierten Teils von twilight... die Bücher und Filme werden nicht durchnummeriert, sondern haben einfach alle andere Namen. Allerdings gibt es Breaking Dawn 1 und Breaking Dawn 2, weil das 4. Buch in zwei Teilen verfilmt wurde. ;D
Nach oben Nach unten
Mirijam
Teenager
Teenager
Mirijam


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 255
Howrse-Login : Mirijam15934
Anmeldedatum : 16.02.12

Aktuellste Kinofilme - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 16 Icon_minitimeDi Dez 11, 2012 8:01 am

Also , ich war ( jetzt nicht lachen froh )
in die Hüter des Lichts :b
Das ist zwar ein Kinderfilm
aber er ist seehr gut animiert froh
Also mein Freundin & ich hatten sehr viel
Spaß & mussten viel lachen froh
Nach oben Nach unten
Miroa
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Miroa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1009
Alter : 27
Howrse-Login : Miroa
Anmeldedatum : 14.01.12

Aktuellste Kinofilme - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 16 Icon_minitimeDi Dez 18, 2012 7:34 pm

twi schrieb:
Miroa schrieb:
haha, ich dachte die 7 gehört zu Breaking Dawn kaputtlach gäbe es da überhaupt 7 (hab keinen flassen schimmer von diesen FIlmen :P)
Wäre ja echt viel gewesen ^^
Wenn es einen 7. Teil gäbe, dann würde er auf jeden Fall nicht Breaking Dawn heißen. :P
Breaking Dawn ist der Name des vierten Teils von twilight... die Bücher und Filme werden nicht durchnummeriert, sondern haben einfach alle andere Namen. Allerdings gibt es Breaking Dawn 1 und Breaking Dawn 2, weil das 4. Buch in zwei Teilen verfilmt wurde. ;D
Ah okay, jetzt komm ich auch langsam nach ^^ sorry für meine dummheit zwinker

War gestern in Der Hobbit. Also war eigentlich klar das ich begeistert bin, aber er war viel besser als gedacht. Mit HFR sieht das, soweit ich das beurteilen kann habe erst einen Film im kino in 3D gesehen. Aber auch die Story war sehr gut. Jetzt heisst es: auf den zweiten Teil warten. :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aktuellste Kinofilme - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 16 Icon_minitimeDi Dez 25, 2012 11:01 pm

Sagt mal, hat jemand von euch schon Life of Pi gesehen? smile
Nach oben Nach unten
Hammsta
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Hammsta


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1899
Alter : 31
Howrse-Login : Hammsta
Anmeldedatum : 13.12.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 16 Icon_minitimeMi Dez 26, 2012 2:07 am

Wir wollten da nachher rein, dann kann ich gerne berichten :-)
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 16 Icon_minitimeMi Dez 26, 2012 4:13 am

Nee, ich bin von dem Trailer schon so genervt. Und dass er von den Medien so gelobt wird. Aber bei der Walanimation war der Film für mich gestorben. Ein so riesiges Tier macht so gut wie kleine Wellen, ja klar doch >_>

Ich hab mir letztens Pitch Perfect angesehen. Nichts tiefgründiges und die Story ist auch nichts neues. Aber schöner Gesang und sehr lustig.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gast
Gast




Aktuellste Kinofilme - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 16 Icon_minitimeMi Dez 26, 2012 6:00 am

-Hammsta-

Das wäre lieb, danke smile

-Cair-

Stimmt, das ist mir auch aufgefallen.... Schade, dass das mit der Animation nicht so geklappt hat traurig
Kommt in Pitch Perfect nicht diese Fat Amy vor? froh
Nach oben Nach unten
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 16 Icon_minitimeMi Dez 26, 2012 6:06 am

Ich hab das Buch zu "The life of Pi" gelesen. Irgendwie will ich da den Film nicht sehen denn ich fand das Ende vom Buch schon nicht so schön
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Bella
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Bella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 25
Howrse-Login : oblita
Anmeldedatum : 25.10.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 16 Icon_minitimeMi Dez 26, 2012 6:16 am

Ich geh morgen in "Der Hobbit", wär eigentlich von mir aus nicht unbedingt reingegangen, aber ne Freundin möchte unbedingt rein. Soll sich ziemlich ziehen, aber na ja, bin mal gespannt. ;D
Nach oben Nach unten
Ancalima
Alter Knacker
Alter Knacker
Ancalima


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2664
Alter : 30
Howrse-Login : Ancalima
Anmeldedatum : 03.01.11

Aktuellste Kinofilme - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 16 Icon_minitimeMi Dez 26, 2012 6:34 am

Ich gehe heute Abend in den Hobbit, mal schauen, ob er mir gefällt - ich hoffe mal schon (:
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=229540
MissMarple
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 277
Alter : 123
Howrse-Login : Spinatblatt
Anmeldedatum : 17.12.12

Aktuellste Kinofilme - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 16 Icon_minitimeMi Dez 26, 2012 8:41 am

Ich habe vorhin den Film "Jesus liebt mich" geschaut.
War ganz nett und lustig. Das Ende mochte ich nicht, fand ich etwas übertrieben, aber ist mal ganz nett gewesen! ;-)
Nach oben Nach unten
Hammsta
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Hammsta


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1899
Alter : 31
Howrse-Login : Hammsta
Anmeldedatum : 13.12.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 16 Icon_minitimeDo Dez 27, 2012 6:17 am

Also, wie angekündigt war ich gestern in "Life of Pi". Ich muss sagen, das mir der Film echt gut gefallen hat. Die Bilder waren einfach der Hammer. Wirklich, so gut gemacht. Man erkennt einfach keinen Unterschied mehr, ob das ein animierter oder ein echter Tiger ist. Wirklich Null. Und dann die Erdmännchen *.* Sowas süßes. Von der 'Story' her auch ganz interessant, aber eben als Fabel anzusehen, würde ich meinen. Hab das Buch nicht gelesen, daher kann ich da keine Verbindungen ziehen o.ä.
Was mich ein bisschen angenervt hat, war dieses ständige Geschrei "Gott was willst du denn von mir"-blabla. Sowas nervt mich in Filmen aber immer ^^.
Nach oben Nach unten
Bella
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Bella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 25
Howrse-Login : oblita
Anmeldedatum : 25.10.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 16 Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 2:07 am

Also, ich war in Der Hobbit. Auch wenn ich jetzt die Wut einiger Leute abkriege: Ich fand ihn ziemlich schlecht.
Ich habe weder hohe Ansprüche an Filme noch irgendeine größere Ahnung, aber es fing bei mir schon bei den Animationen an. Ich fand die ziemlich schlecht und unrealistisch.
Das 3D ist ohnehin reine Geldmacherei, aber bei uns gibt es nicht die Möglichkeit, 2D zu gucken. Von daher - auch unnötig.
Die Handlung war gestreckt, aber das wird ohnehin überall kritisiert. Der rote Faden ist meiner Meinung nach einfach teilweise verloren gegangen. Es war ziemlich langweilig. Und zuletzt - ich fand's ziemlich unrealistisch. Bevor jetzt irgendjemand sagt "Ist ja auch Fantasy", das hab ich auch verstanden ;) , aber selbst in dem Rahmen war es einfach nur noch total unrealistisch. Das ganze Kämpfen hätten sie sich sparen können, da ja eh alle irgendwie unzerstörbar sind, nicht wahr?^^ (Kann das sein, dass das was mit dem FSK zu tun hat? Dass der Film iwie ab 16 wär, wenn Blut gezeigt worden wäre? Hätte ja nen schönen Einnahmeverlust bedeutet, aber kennt sich da jemand aus?)
Der Humor war auch mehr schlecht als recht. Hat's nur noch lächerlich gemacht... Ich find's letzten Endes bloß schade um mein Geld, denn die Kinopreise hier sind eh unverschämt. Die Fortsetzungen tu ich mir nicht an. Pure Geldmacherei. Tut mir leid, ist aber so.
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 16 Icon_minitimeFr Dez 28, 2012 3:28 am

@Bella: Bist du denn generell eher ein Fantasy Fan, oder nicht? Wenn nicht, kann ich es gut verstehen... aber dass es unrealistisch ist, finde ich nicht, was genau findest du unrealistisch dran? Ich finde, es passt sich alles gut ein und macht Sinn.
Dass diesen Film niemand gestorben ist, liegt daran, dass Der Hobbit eigentlich ein Buch für Kinder ist. Es ist sehr kindlich geschrieben und auch die Geschichte an sich ist eher für Kinder.

Gestreckt ist er, ja... Vergleich Buch:
Spoiler:

Es wurde viel eingebaut, um mehr Handlung reinzubringen, stört mich aber nicht. Ich mag Geschichten, die nicht nur einen Handlungsstrang haben, ist ja nichts daran auszusetzen.

3D ist Geschmack, aber sachlich gesehen ist das 3D in dem Film gut, besser war es nur in Avatar und RE Afterlife.

Dass es drei Teile geben wird, finde ich übertrieben, war ja aber auch anfangs nicht geplant. Zwei Teile wären vollkommen in Ordnung, hätte man das ganze Buch in die knappen 3 Stunden gequetscht, ginge alles viel zu schnell und sowas senkt die Qualität dann auch.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Gesponserte Inhalte





Aktuellste Kinofilme - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 16 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aktuellste Kinofilme
Nach oben 
Seite 16 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: