Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Aktuellste Kinofilme

Nach unten 
+64
Cowgirlcloudy
Mirijam
Sarah
Celine03
WhiskyAennieLia
Vertsch
House of Night
Eriassa
twi
Ancalima
Dragonheart_
Nukpana
Sarah_98
Miroa
Taloa
Tiffy161
dielali
Laura321123
Anda
VfBcHiCa
Shivi
Moranua
anderlusier
bellahermine
Sunny Sky
W0lLyFux
Justy
Skye
Micky
sweeti800
Tontopf
ani.
laurä
**Ponydream**
Bella
Amy Flemming
Wintermaedchen
Hammsta
Cassidy
Calanthe
toggo
Zwerg
LinaeChan
Lise95
daisy07
K11Fan95
Flo
Lucie2010
Buddyx
Cairlinn
SpiaGGia
rahel09
meqa-sandii
Shizuna
Jana^^
Zoe
Cocada
Pichu
kuybi
MaysHoneyBar
Mizo
Vampyr_Amelia
Ripreed
.:Bunter_Farbtopf:.
68 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Sarah
Alter Knacker
Alter Knacker
Sarah


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6247
Alter : 26
Howrse-Login : Sarah1611
Anmeldedatum : 08.04.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 19 Icon_minitimeSo Aug 11, 2013 9:33 am

@K11 Johnny Depp spielt gut, aber der Film ist einfach.. hm. Wie gesagt, er ging, ein zweites Mal würd ich ihn mir aber nicht ansehen. Außerdem ist die Rolle nicht.. "tief" genug für JD^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3741839
K11Fan95
Hilfsmod
Hilfsmod
K11Fan95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4106
Alter : 28
Howrse-Login : K11Fan95
Anmeldedatum : 02.01.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 19 Icon_minitimeDo Aug 22, 2013 6:48 am

War gestern drin...an sich schon ordentlich, aber im Vergleich zu Fluch der Karibik oder so zu wenig/zu platte Story...hat zwischendurch was von klassischem Western meiner Meinung nach, Action ist auch wohl genug dabei, aber der klassische Witz der Johnny Depp Filme bleibt etwas auf der Strecke.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419256
Black Panther
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Black Panther


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1612
Alter : 28
Howrse-Login : Yggdrasil
Anmeldedatum : 30.11.10

Aktuellste Kinofilme - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 19 Icon_minitimeSo Sep 01, 2013 6:43 am

Ich war gestern in "Wir sind die Millers" und muss wirklich sagen: Der Film ist klasse!
Ich fand ihn wirklich lustig, nicht so platt und einfach sehr gut...ich kann ihn nur empfehlen^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4381462
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 19 Icon_minitimeSo Sep 01, 2013 10:54 am

Ich war grad in Kick-Ass 2 (leider erst so spät, läuft ja schon ne Weile) und er war - wie der erste - genial^^ Das Gleichgewicht zwischen Spaß und bitter Gewalt ist wie im ersten toll rübergebracht, ich freu mich schon so auf den nächsten^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Sarah
Alter Knacker
Alter Knacker
Sarah


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6247
Alter : 26
Howrse-Login : Sarah1611
Anmeldedatum : 08.04.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 19 Icon_minitimeSo Sep 01, 2013 11:13 am

Im Starmovie läuft der gar nicht anscheinend... Oder nicht mehr -.- Und im Cineplex in Passau komm ich nicht rein, weil der da ab 18 ist.. Super ö.ö
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3741839
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 19 Icon_minitimeSo Sep 01, 2013 7:33 pm

@Sarah: Warscheinlich nicht mehr, der lief am 15. August an. Gestern warn in ganz OÖ nur mehr 3 Vorstellungen, heute nur mehr eine, im Hollywood Megaplexx.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Sarah
Alter Knacker
Alter Knacker
Sarah


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6247
Alter : 26
Howrse-Login : Sarah1611
Anmeldedatum : 08.04.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 19 Icon_minitimeSo Sep 01, 2013 11:50 pm

Was geht? Sonst laufen Filme bis zum geht nicht mehr und der is nach 2 1/2 Wochen draussen o.O
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3741839
Dragonheart_
Alter Knacker
Alter Knacker
Dragonheart_


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4551
Alter : 31
Howrse-Login : Dragonheart_
Anmeldedatum : 04.01.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 19 Icon_minitimeMo Sep 02, 2013 9:02 am

Ich war am Samstag im Kino und habe "the mortal instruments - city of bones" angeschaut in Edinburgh. Ich habe keine Ahnung, wie der Film auf Deutsch heisst.

Habe zuerst gedacht, er sei sowas wie Twilight. Aber ich war erstaunt, er ist wirklich besser. Wird jetzt zwar nicht einer von meinem Liebingsfilmen, aber so für einmal sehen hat es mir gefallen. Es war also nicht aus dem Fenster geworfenes Geld smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Sarah
Alter Knacker
Alter Knacker
Sarah


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6247
Alter : 26
Howrse-Login : Sarah1611
Anmeldedatum : 08.04.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 19 Icon_minitimeMo Sep 02, 2013 9:09 am

Chroniken der Unterwelt- City of Bones heißt der auf Deutsch^^ ich bin sehr gespannt auf den, wenn ich ehrlich bin..
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3741839
Dragonheart_
Alter Knacker
Alter Knacker
Dragonheart_


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4551
Alter : 31
Howrse-Login : Dragonheart_
Anmeldedatum : 04.01.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 19 Icon_minitimeMo Sep 02, 2013 9:42 am

Sarah schrieb:
Chroniken der Unterwelt- City of Bones heißt der auf Deutsch^^ ich bin sehr gespannt auf den, wenn ich ehrlich bin..
Ah sehr schön smile
Dann läuft der noch nicht in Österreich/Deutschland?

Ich ging wie gesagt ziemlich spontan ins Kino und konnte entscheiden zwischen einem Horrorfilm, einen One Directionfilm und eben den. Da fiel mir die Entscheidung ziemlich schnell und leicht.

Ausserdem mag ich den einen Hauptdarsteller *gg*
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Hammsta
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Hammsta


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1899
Alter : 31
Howrse-Login : Hammsta
Anmeldedatum : 13.12.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 19 Icon_minitimeMo Sep 02, 2013 10:06 am

Doch, der ist schon angelaufen (:
Nach oben Nach unten
Dragonheart_
Alter Knacker
Alter Knacker
Dragonheart_


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4551
Alter : 31
Howrse-Login : Dragonheart_
Anmeldedatum : 04.01.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 19 Icon_minitimeSa Okt 05, 2013 9:28 am

Komme gerade vom Kino zurück und bin immer noch total baff. Dieser Film war wirklich, wirklich gut. Und eigentlich mag ich keine Kriegsfilme. Aber irgendwie, er hat mich total berührt und ich mag die Hauptdarstellerin sehr.

Ahja, ich rede von "How I live now". Ich weiss nicht, ob der auch bei euch in DE läuft. Wenn ja, geht ihn schauen, er ist wirklich gut. Okay, wenn ihr Saoirse Ronan-Filme nicht mögt, dann lieber nicht ^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Miroa
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Miroa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1009
Alter : 27
Howrse-Login : Miroa
Anmeldedatum : 14.01.12

Aktuellste Kinofilme - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 19 Icon_minitimeSo Nov 17, 2013 2:40 am

jetzt kommen endlich alle Kinofilme:

Catching Fire und natürlich Hobbit *.*

Aber war vorgestern im Kino und habe Captain Phillips gesehen. Ich muss sagen, dass ich nur wegen Freunden ging und mich der Film gar nicht groß interessierte. Im Kino waren auch nur wenige Leute. Hab ich erstmals kein großartiger Film erwartet.
Aber als der Film dann fertig war: Wow.
Ich muss sagen, er hat mich umgehauen ^^. Die Spannungen während dem Film und auch die Schauspieler - einfach spitzen Klasse
Kann den Film nur weiter empfehlen.
Nach oben Nach unten
K11Fan95
Hilfsmod
Hilfsmod
K11Fan95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4106
Alter : 28
Howrse-Login : K11Fan95
Anmeldedatum : 02.01.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 19 Icon_minitimeSo Nov 17, 2013 5:45 am

Hab gestern "Fack ju Göhte" geguckt und muss sagen: 30 Minuten an der Kinokasse stehen haben sich echt gelohnt! Der Film ist eine der besten deutschen Komödien, die ich je gesehen habe. Eine kleine Portion Romantik und ganz viel Witz. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419256
Gast
Gast




Aktuellste Kinofilme - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 19 Icon_minitimeMo Nov 18, 2013 4:35 am

Hat jemand von euch schon 'jung&schön' gesehen? smile
Nach oben Nach unten
Black Panther
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Black Panther


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1612
Alter : 28
Howrse-Login : Yggdrasil
Anmeldedatum : 30.11.10

Aktuellste Kinofilme - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 19 Icon_minitimeFr Jan 24, 2014 8:11 am

heute in "12 years a slave" gesehen...guter Film, aber echt, echt heftig. Das der FSK 12 hat, wundert mich schon sehr bzw find ich ziemlich fragwürdig  skeptisch 
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4381462
K11Fan95
Hilfsmod
Hilfsmod
K11Fan95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4106
Alter : 28
Howrse-Login : K11Fan95
Anmeldedatum : 02.01.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 19 Icon_minitimeSa Jan 25, 2014 1:03 am

FSK.de schrieb:
Der Frauenanteil beträgt 44 Prozent, das Durchschnittsalter liegt bei etwa 50 Jahren (Stand: 2011).

Die können meiner Meinung nach nicht realistisch einschätzen, wie Jugendliche heutzutage denken...kenne viele Filme, wo die FSK absolut überzogen ist, aber auch Filme, wo die FSK meiner Meinung nach eine Stufe zu tief angesetzt wurde...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419256
Black Panther
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Black Panther


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1612
Alter : 28
Howrse-Login : Yggdrasil
Anmeldedatum : 30.11.10

Aktuellste Kinofilme - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 19 Icon_minitimeSa Jan 25, 2014 6:22 am

Oha  erstaunt Das sollten doch eher so Leute sein, die ab 18 - 30 oder so sind...die sind ja "viel näher" an den Jugendlichen dran, Aber ich find auch, dass man fast nix (mehr) auf die FSK geben kann. Hab mit 7 Jahren meinen ersten Film ab 18 gesehen (zsm mit Papa) und fand den damals nicht halb so schlimm wie jetzt den 12 years...verdrehte Welt  hmpf 
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4381462
K11Fan95
Hilfsmod
Hilfsmod
K11Fan95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4106
Alter : 28
Howrse-Login : K11Fan95
Anmeldedatum : 02.01.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 19 Icon_minitimeSa Jan 25, 2014 7:35 am

Mir gehts da genauso...hatte zwar nicht so große Altersunterschiede zur FSK, aber einige Filme hätten mir sicher absolut nichts "getan"...so Sachen wie Jackass werden ja mittlerweile schon pauschal eingestuft, obwohl jedem normal entwickelten 12-jährigen klar sein sollte, dass man sowas nicht nach machen sollte. Und auch sonst scheint körperliche Gewalt oft schwieriger eingestuft zu werden als seelische, obwohl es letzendlich nicht unbedingt so ist. Bin froh, dass ich mittlerweile keiner FSK mehr unterliegen muss und selbst entscheiden darf, was ich gucke. (morgen gehts in Erbarmen smile )
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419256
Sarah
Alter Knacker
Alter Knacker
Sarah


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6247
Alter : 26
Howrse-Login : Sarah1611
Anmeldedatum : 08.04.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 19 Icon_minitimeSa Jan 25, 2014 7:37 am

Ganz ehrlich, ich geh schon nicht mehr in Deutschland ins Kino auch wenns leicht zu erreichen ist... Bei eurer FSK greift man sich manchmal echt ans Hirn froh

Hat jemand schon Wolf of Wallstreet gesehen?O:
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3741839
Black Panther
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Black Panther


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1612
Alter : 28
Howrse-Login : Yggdrasil
Anmeldedatum : 30.11.10

Aktuellste Kinofilme - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 19 Icon_minitimeSa Jan 25, 2014 9:35 pm

Sarah schrieb:
Ganz ehrlich, ich geh schon nicht mehr in Deutschland ins Kino auch wenns leicht zu erreichen ist... Bei eurer FSK greift man sich manchmal echt ans Hirn froh
Stimmt, und zwar nicht nur ihr^^ Sondern auch die Deutschen Zunge

Sarah schrieb:
Hat jemand schon Wolf of Wallstreet gesehen?O:
Nein, leider (noch) nicht. Will den aber sicher sehen, hört sich echt sehr gut an^^
Aber würde mich auch auch ne Rezi von jmd freuen froh
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4381462
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

Aktuellste Kinofilme - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 19 Icon_minitimeFr Apr 18, 2014 11:32 am

The amazing Spiderman: Rise of Electro ... schaut ihn euch an!!! Genial!!!

Morgen gibt es auch einen kleinen Bericht in meinem Blog dazu, schaut vorbei, wer Interesse hat zwinker
(Link in Signatur)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
Gast
Gast




Aktuellste Kinofilme - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 19 Icon_minitimeFr Apr 25, 2014 3:49 am

Ich hab gestern Nymph()maniac Vol. l & ll geguckt und muss sagen, dass dort weniger Se* drin vorkommt, als ich ursprünglich dachte.
Ich hab auch nicht damit gerechnet, dass die Geschichte so gut ist.
Es wird teilweise ziemlich spannend und die Handlung ist auch nicht gerade vorhersehbar.

Was mich allerdings stört, ist, dass man merkt, dass Lars von Trier mit dem Film provozieren will. Das ist ziemlich nervig.

Und naja gut, es kommt nicht so viel Se* drin vor, wie ich dachte, aber es kommt schon deutlich mehr vor als in anderen Filmen und man sieht eben...Alles, was man sich so vorstellen kann zwinker

Ich weiß nicht, was ich jetzt genau von dem Film halten soll, weil ich die Geschichte an sich relativ gut fand und es wurde auch gut umgesetzt- aber es war an manchen Stellen zu krass (und warum ist die FSK 16? 18 wäre angemessener  skeptisch ) und da es 2 Teile waren, wars an manchen Stellen echt langweilig, es hat sich alles so lang hingezogen, manche Sequenzen waren einfach uninteressant.

PS: Sorry für den langen Text, aber ich hatte gerade Lust, so viel zu schreiben kaputtlach
Nach oben Nach unten
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

Aktuellste Kinofilme - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 19 Icon_minitimeFr Apr 25, 2014 3:54 am

^^ Ich glaub den Film gucke ich mir trotzdem nicht an, reizt mich einfach nicht ...

Nach Amazing Spiderman letzte Woche morgen schon wieder ins Kino zu Transcendence, ich bin gespannt =)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

Aktuellste Kinofilme - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 19 Icon_minitimeSa Apr 26, 2014 11:22 pm

Transcendence ist absolut nicht zu empfehlen ... der Film hat zwar eine sehr interessante Grundidee und eine gute Moral, aber sonst ist er einfach stinklangweilig! Es passiert einfach absolut gar nichts! Ich habe ehrlich gesagt noch nie soviele Menschen im Kino schlafen sehen =(
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
Gesponserte Inhalte





Aktuellste Kinofilme - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 19 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aktuellste Kinofilme
Nach oben 
Seite 19 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: