Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Aktuellste Kinofilme

Nach unten 
+64
Cowgirlcloudy
Mirijam
Sarah
Celine03
WhiskyAennieLia
Vertsch
House of Night
Eriassa
twi
Ancalima
Dragonheart_
Nukpana
Sarah_98
Miroa
Taloa
Tiffy161
dielali
Laura321123
Anda
VfBcHiCa
Shivi
Moranua
anderlusier
bellahermine
Sunny Sky
W0lLyFux
Justy
Skye
Micky
sweeti800
Tontopf
ani.
laurä
**Ponydream**
Bella
Amy Flemming
Wintermaedchen
Hammsta
Cassidy
Calanthe
toggo
Zwerg
LinaeChan
Lise95
daisy07
K11Fan95
Flo
Lucie2010
Buddyx
Cairlinn
SpiaGGia
rahel09
meqa-sandii
Shizuna
Jana^^
Zoe
Cocada
Pichu
kuybi
MaysHoneyBar
Mizo
Vampyr_Amelia
Ripreed
.:Bunter_Farbtopf:.
68 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Miroa
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Miroa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1009
Alter : 27
Howrse-Login : Miroa
Anmeldedatum : 14.01.12

Aktuellste Kinofilme - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 11 Icon_minitimeSo Apr 08, 2012 8:31 am

Hab gerade den Film ''War Horse/Gefährten'' gesehen. Wahrscheinlich nicht mehr so Aktuelle. Aber ich hab ihn leider nur auf Englisch gesehen, da der bei uns noch nicht läuft.
Ich fand den super. Mal was anderes was sonst so für Pferdefilme gibt. Tolle Szenen und so. Und man konnte auch manchmal lachen.

Und letzten Mittwoch hab ich ''Die Tribute von Panem'' ich fand den genau so gut. Von mir aus 1000mal besser als Twilight oder so was. Es geht auch um was ganz anderes aber trotzdem.
Nach oben Nach unten
Bella
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Bella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 25
Howrse-Login : oblita
Anmeldedatum : 25.10.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 11 Icon_minitimeSo Apr 08, 2012 9:17 am

Das ist eh ein Unding, dass alle anfangen, Panem mit Twilight zu vergleichen. Erstens ist es Schwachsinn, dass es Team Gale und Team Peeta gibt und zweitens ist Twilight so tiefgründig wie eine Pfütze... tschuldigung, aber jetzt mal im Ernst... :/
Nach oben Nach unten
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 11 Icon_minitimeSo Apr 08, 2012 9:44 am

Miroa schrieb:
Aber ich hab ihn leider nur auf Englisch gesehen

Leider nur auf Englisch? Grundsätzlich gibt es nichts Besseres, als Filme in Originalton zu sehen (,den man auch versteht, was bei Englisch in unserer Zeit eigentlich bei keinem über 14 ein Problem sein sollte...)
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Miroa
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Miroa


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1009
Alter : 27
Howrse-Login : Miroa
Anmeldedatum : 14.01.12

Aktuellste Kinofilme - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 11 Icon_minitimeSo Apr 08, 2012 10:43 am

Vampyr_Amelia schrieb:
Miroa schrieb:
Aber ich hab ihn leider nur auf Englisch gesehen

Leider nur auf Englisch? Grundsätzlich gibt es nichts Besseres, als Filme in Originalton zu sehen (,den man auch versteht, was bei Englisch in unserer Zeit eigentlich bei keinem über 14 ein Problem sein sollte...)
Normalerweise mag ich englisch lieber - Die Tirbute von Panem werd ich mir nochmal auf Englisch anschauen. Aber bei diesem Film war es: Französisch-Englisch, Briitsch Englisch und verschiedene Dialekte, dann noch das Reden von meinen Eltern die Karte spielten <.<. Sonst auch bei Terra Nova, war das Englisch verständlicher und da hatten die Schaupsieler aus versch. Ländern.
Aber bei diesem Film kam ich mit meinem Englisch schon weit, war aber echt anstrengend. Sogar meiner Tante, die super Englisch versteht, hatte mühe.
Nach oben Nach unten
Mizo
Alter Knacker
Alter Knacker
Mizo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4051
Alter : 25
Howrse-Login : Meliilove
Anmeldedatum : 29.06.10

Aktuellste Kinofilme - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 11 Icon_minitimeSo Apr 08, 2012 10:48 am

Vampyr_Amelia schrieb:
Miroa schrieb:
Aber ich hab ihn leider nur auf Englisch gesehen

Leider nur auf Englisch? Grundsätzlich gibt es nichts Besseres, als Filme in Originalton zu sehen (,den man auch versteht, was bei Englisch in unserer Zeit eigentlich bei keinem über 14 ein Problem sein sollte...)

Ich würd auch gerne in nen Kinofilm mit Oriton...aber das bietet kein Kino bei mir in der nähe an ;/
Games lass ich mir ja mittlerweile auch aus den USA importieren...Und verstehe (fast) alles^^
Warum denn nicht auch nen Kinoflim?

//Topic: Morgen gehts In Titanic. Mal sehn, ob der 3d effekt was taugt^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4768816
Gast
Gast




Aktuellste Kinofilme - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 11 Icon_minitimeSo Apr 08, 2012 11:00 am

Bella schrieb:
Das ist eh ein Unding, dass alle anfangen, Panem mit Twilight zu vergleichen. Erstens ist es Schwachsinn, dass es Team Gale und Team Peeta gibt und zweitens ist Twilight so tiefgründig wie eine Pfütze... tschuldigung, aber jetzt mal im Ernst... :/

echt mal.. diese team-sache ist soo unnötig.. -.-
und die vergleiche... oh mann, wenn man sonst nichts zu tun hat... -.-
Nach oben Nach unten
House of Night
Neues Mitglied
Neues Mitglied
House of Night


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 25
Howrse-Login : &#9834;&#9835;&#9733;twilight-saga&#9733;&#9834;&#9835;
Anmeldedatum : 11.03.11

Aktuellste Kinofilme - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 11 Icon_minitimeSo Apr 08, 2012 12:58 pm

Panem ist viel schöner und spannender als twilight, weil bei twilight eh keiner stirbt. Das war jetzt nicht so gemeint, dass wenn in einem Film Leute sterben, er automatisch spannend ist. Aber in twilight geht es doch um Vampire und so einen Kram, oder? Und da gibt es auch Kämpfe, aber keiner stirbt. Die emotionale Szene war die, in der Edward Bella verlässt. Wie emotional.. -.-'
Das Einzige, was bei twilight interessant ist, ist Jacob. Und das nur, weil Taylor Lautner so heiß ist. kaputtlach Ich frage mich grade, wieso ich auf howrse.de twilight-saga heiße.. ;D
Panem ist einfach perfekt. &was soll das bitte mit Team Gale und Team Peeta? Die sind noch nicht einmal verfeindet. &Gale akzeptiert, dass Katniss Peeta liebt und fertig. Basta.
Für mich gibt es kein Team Peeta oder so. Ich sage wenn dann wer mir besser gefällt.
Nach oben Nach unten
Vertsch
Teenager
Teenager
Vertsch


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 300
Alter : 31
Howrse-Login : Vertsch
Anmeldedatum : 25.10.11

Aktuellste Kinofilme - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 11 Icon_minitimeMi Apr 11, 2012 1:19 am

War gestern in "Russendisko", empfehlenswert, ist ein wirklich schöner Film, und auch wenn die Story vllt etwas vorhersehbar ist, hat er mir sehr gefallen (:
Die Schauspieler sind gut und die Musik ist einfach wunderbar ♥
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5881391
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 11 Icon_minitimeMi Mai 02, 2012 10:21 pm

Ich hab mir gestern The Avengers in Original Vertonung (3D natürlich auch... XD) angesehen.

Muss schon sagen, tut echt gut unter dem ganzen Green Lantern oder Batman Zeugs wieder mal Marvel sehen zu können, leider gleich mit meinem unbeliebtesten Marvel Charakter Nr. 1: Captain America, und noch ein nerviger Marvel Char: Hulk... (Hätte mich schon über den ein oder anderen X-Men gefreut, aber zum Glück gabs Thor...)

Stark war zwar die Spaßkanone Nr.1, was mir aber mit der Zeit auch schon ein bissl auf die Nerven ging. (Vor allem weil ich 3 unheimlich amüsierte Leute neben mir sitzen hatte, die bei jeden Fünkchen witz 20 sec laut schreiend lachen mussten... zum Glück hab ich derzeit nicht meine volle Gehörskraft...)

Thor, wie gesagt, über den im Team hab ich mich am meisten gefreut, aber zeitweise hatte ich echt das Gefühl, in seinen moralisch, emotionalen Reden fängt er gleich zu heulen an XDDD Nö, er war schon cool^^

Wen haben wir noch, Black Widow und Hawkeye, die typischen Helden ohne wirklich außergewöhnlichen Kräften (Iron Man hat in dem Sinn ja auch keine "Superkraft" ist aber dennoch sehr allmighty in seinem Anzug...). Joa, zu denen hab ich nicht wirklich was zu sagen, die kenn ich am wenigsten.



Alles in allem hat er mir schon sehr gut gefallen, auch wenn ich grad viel gekritteln habe^^
Effekte waren natürlich super, ich frage mich aber immer noch, was ein fliegender Flugzeugträger bringen soll XDDD
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
Hammsta
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Hammsta


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1899
Alter : 31
Howrse-Login : Hammsta
Anmeldedatum : 13.12.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 11 Icon_minitimeDi Mai 29, 2012 11:26 pm

Dann hol ich den mal wieder hoch (;

Ich wollte am WE in MIB3 gehen, da freu ich mich schon ewig drauf *___* Hoffe ich werde nicht enttäuscht. Hat den jemand von euch schon gesehen?

Und was mich dann noch beschäftigt gerade: Act of Valor. Hat jemand vor, sich diesen Schwachsinn anzuschauen? Allein, dass der vom Pentagon finanziert wird, finde ich ja schon furchtbar, und beim Trailer kommts mir auch hoch... Ich glaube noch mehr Klischees habe ich in selten einem Film gesehen - oder kann mich da jemand eines besseren belehren? (;
Nach oben Nach unten
Bella
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Bella


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1964
Alter : 25
Howrse-Login : oblita
Anmeldedatum : 25.10.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 11 Icon_minitimeMi Mai 30, 2012 1:39 am

Jap, MIB3 hab ich schon gesehen. smile Ich fand ihn ziemlich gut. Die Effekte sind total cool und die Story hat mir auch gefallen. Ich hab jetzt allerdings keinen Vergleich zu den Vorgängern, da ich von denen noch keinen gesehen hab.
Nach oben Nach unten
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
.:Bunter_Farbtopf:.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4198
Alter : 31
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 11 Icon_minitimeFr Jun 01, 2012 1:42 am

Ich sollte mal wieder meinen Senf dazu abgeben.
Hab letzten 3 Filme gesehen:

Chronicle - Wozu bist du fähig?
TRAILER

In diesem Film geht es um drei Jugendliche, die durch einen Unfall besondere mentale Fähigkeiten erlangen. Anhand ihrer Gedanken können sie Dinge bewegen, und auch sie selbst. (fliegen und so) Ihre Geschichte wird von einem der Teeanger dokumentiert, der immer eine Kamera bei sich trägt. Er ist ziemlich einsam und verstört, da die Mutter schwerkrank ist und sein Vater ihn schlägt und Alkoholiker ist. Kurz und knapp, man erahnt von Anfang an, dass er eine tickende Zeitbombe ist.
Wird von ihm mal nichts mit der Kamera festgehalten, so stehen immer wieder irgendwo Überwachungskameras rum, die alles mitfilmen. Man sollte sich jetzt aber nicht auf ein großes Gewackle gefasst machen, weil die Kameraführung relativ ruhig ist.
Der Film an sich ist schon fast ein Meisterwerk!!
Selten einen so spannenden Film gesehen. Ich hätte da locker noch ne Stunde im Kinosaal sitzen können und zugucken, wie die durch die Gegend rasen und Dinge bewegen und fliegen, ohne dabei das Gefühl zu haben, das ist unrealistischer Supermanmist! Gleichzeitig war er aber wieder so saukomisch x)
Die Schausspieler sind alle unbekannt, aber ziemlich begabt und vermitteln die Gefühle sehr gut.
Ich empfehle jeden da rein zu gehen. Der Film ist der Hammer!
10 Punkte von 10


DER DIKATOR
TRAILER

Wieder ein neuer Film von und mit Sacha Baron Cohen, den wir ja bereits aus BORAT kennen. (Hat übrigends auch bei HUGO CABRET mitgespielt als Bahnhofswärter!!)
Kein Film von dem man sich jetzt großartiges erwarten kann, ausser den ein oder anderen Lachkrampf x)
Man darf ihn auf keine Fälle ernst nehmen oder ein großartiges Ende mit Moral erwarten. Aber...er ist wirklich, wirklich lustig!!
Im Film gehts darum, dass der große Dikator in die USA reist um die Leute zu besänftigen, wegen dem Atomkrieg, den er irgendwie anzetteln will. (Alle haben eine Atombombe, also wieso nicht er?^yep Er wird entführt und sollte getötet werden, leider ging dabei was schief und er kam raus und war mitten in der Stadt, keinen Plan, was er da machen soll. Hier lernt er erstmal kennen, dass sich nicht alles nach seiner Nase richtet. Er lernt eine junge Dame kennen, die er zuerst für unattrakriv finden, aber sich dann doch irgendwie in sie verliebt. Mit seinem ehemaligen Nuklearspezialisten schmiedet er einen Plan, wie er seinen Thron zurückeroben kann und dabei verhindert, dass sein Land der Demokratie verfällt! In der Zwischenzeit arbeitet er ein einem Art Bioladen, der mit seiner Erfahrung als Dikator wieder gut läuft. Alles in allem ein urwitziger Film. Vielleicht nicht unbedingt seine 8€ im Kino wert, aber man sollte ihn schon gesehen haben x)

6 Punkevon 10 (:


The Best Exotic Marigold Hotel
TRAILER
So stopp, hier etwas für die eher ältere Generation von uns. Natürlich können alle in den Film. Aber er spricht vielleicht eher 'erwachsene' Menschen an. Ich kam mir schon vor wie ein kleines Kind, als da nur Leute der eher *räusper* älteren Generation in den Saal kamen (50+) lach

Aber das tut nichts zu Sache. In dem Film versuchen einige pensionierte Menschen aus verschiedenen Gründen, ihren restlichen Lebensaben in einem Palast in Indien zu verbringen. Der Palast, nun als Hotel geführt, steht kurz vor dem Ruin aber Sonny, der fröhliche Inder der das alles verwaltet, lässt sich nicht so leicht unterkriegen.
Nach und nach erlebt man, wie die Menschen, geprägt von ihrem Leben, sich in diesem völlig neuen und unbekannten Land zurecht finden. Auf recht amüsante Weise wird gezeigt, dass auch alte Menschen immernoch das Recht auf Leben, Liebe und Leidenschaft haben. Oftmals prallen Welten aufeinander, aber schlussendlich gewinnt doch das Gute in jedem Menschen. Der Film zeigt auf, welche Sehnsüchte sich in jedem der Herzen verbiergt und wie jeder einzelne damit versucht umzugehen.
Ich brauche die tollen Leistunger der Schauspieler wohl nicht zu erwähnen, oder?
Ein Film der in wundervolle Farben getaucht wurde, alle Emotionen mit dem Zuschauer durchlebt und einem fast zu Tränen rührt, das Herz ergreift und dann wieder zum Lachen bringt. Der Film an sich brigt jetzt nicht wirklich was Spannendes oder so und wird meiner Meinung etwas von der Liebesbeziehung von Sonny übeschattet. Hin und wieder habe ich empfunden, dass man von einern der Hauptdarsteller zu wenig gesehen hat. Aber alles in allem, ein wirklich wunderschöner Film, den ich mir gerne wieder ansehen würde! <3

9 Punkte von 10




Nach oben Nach unten
Hammsta
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Hammsta


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1899
Alter : 31
Howrse-Login : Hammsta
Anmeldedatum : 13.12.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 11 Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 8:03 am

MIB3

Endlich ist sie da, die langersehnte Fortsetzung um die geheime Spezialeinheit der Men in Black, die die außerirdischen Mitbewohner auf der Erde unter Kontrolle halten. Dieses Mal geht es darum, dass Boris die Bestie aus dem Gefängnis (das auf dem Mond liegt - sehr cool) ausbricht und eine Reise in die Vergangenheit unternimmt, um Agent K (Tommy Lee Jones) zu töten, um zu verhindern, dass dieser ihn gefangen nimmt. Um das zu verhindern, reist auch Agent J (Will Smith) in die Vergangenheit. Mehr wird nicht verraten (;

Ich fand den Film einfach super. Es hat einfach Spaß gemacht, zuzuschauen und der ganze Saal musste wirklich oft und laut lachen. Allein die Trauerrede von Agent K am Anfang ist so super :'D
Will Smith spielt super, man kauft ihm einfach ab, dass er ein Man in Black ist (; Fehlen tut mir lediglich der Mops, auf den man in diesem Teil leider verzichten muss :P
Wer die ersten beiden Teile super fand, wird von diesem auch nicht enttäuscht sein.

10/10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aktuellste Kinofilme - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 11 Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 8:04 am

Ich möchte sooo gern der Diktator sehen..

Aber niemand von meinen Freunden kaputtlach
Nach oben Nach unten
Sarah_98
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Sarah_98


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1693
Alter : 26
Howrse-Login : Sarah_98
Anmeldedatum : 17.08.10

Aktuellste Kinofilme - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 11 Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 8:04 am

Hat hier jemand Project X gesehen? Ich will den soo gerne gucken, aber der ist ab 16 -.-
Und sonst Dark Shaddows, ist der gut? :'D
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4998554
Hammsta
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Hammsta


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1899
Alter : 31
Howrse-Login : Hammsta
Anmeldedatum : 13.12.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 11 Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 8:08 am

Dark Shadows hat mir leider nicht wirklich gefallen, obwohl ich Depp und Burton sonst doch sehr mag.
Project X find ich den Trailer schon so schei*e, dass ich mir die Zeit und das Geld dafür spare. Von hirnlosen Teenagern die ein Haus zertrümmern gibts schon genug Filme (zumindest gefühlt) und vor allem interessiert es mich Null.
Aber ich wünsche viel Spaß, solltest du sie sehen (;
Nach oben Nach unten
Sarah_98
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Sarah_98


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1693
Alter : 26
Howrse-Login : Sarah_98
Anmeldedatum : 17.08.10

Aktuellste Kinofilme - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 11 Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 8:11 am

Hammsta: Nicht? Also von Dark Shaddows erwarte ich eigentlich schon recht viel, schade :/

Bei project X gehen die Geschmäcker dann wohl auseinander, aber ich werd ihn eh nicht sehen können, zumindest im Kino nicht ):
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4998554
Hammsta
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Hammsta


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1899
Alter : 31
Howrse-Login : Hammsta
Anmeldedatum : 13.12.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 11 Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 8:16 am

Ja lag vielleicht auch daran, dass ich eben auch Recht viel erwartet habe, aber außer ein Paar wenigen Lachern war da nichts wirklich dabei ): Fand ich auch sehr schade. Hab auch schon von anderen gehört, dass sie ihn nicht so toll fanden.

Ja, das tuts bei so Filmen fast immer :'D
Nach oben Nach unten
Vertsch
Teenager
Teenager
Vertsch


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 300
Alter : 31
Howrse-Login : Vertsch
Anmeldedatum : 25.10.11

Aktuellste Kinofilme - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 11 Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 8:26 am

Also ich fand Dark Shadows richtig gut, und ich hab auch einiges davon erwartet (:

Und Project X, is' halt Geschmackssache, klar, das Konzept ist nicht gerade einfallsreich, aber witzig fand ich ihn schon (;

Zu Der Diktator sag ich nur, ich wusste vorher schon, dass ich ihn absolut schei*e finden würde, aber was tut man nicht alles, um seinem Freund 'ne Freude zu machen ;D
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5881391
K11Fan95
Hilfsmod
Hilfsmod
K11Fan95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4106
Alter : 28
Howrse-Login : K11Fan95
Anmeldedatum : 02.01.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 11 Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 8:29 am

Ich fand Dark Shadows auch richtig klasse, im Vergleich zu Avengers 2 Woche später sogar besser, weil da von allem etwas drin war...Story, Lustiges & Action
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419256
Wintermaedchen
Mod
Mod
Wintermaedchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5060
Alter : 33
Howrse-Login : Wintermädchen
Anmeldedatum : 16.11.10

Aktuellste Kinofilme - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 11 Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 9:01 am

snowwhite and the huntsman ... wer ihn gesehen hat ... bericht!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=9908477
Vertsch
Teenager
Teenager
Vertsch


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 300
Alter : 31
Howrse-Login : Vertsch
Anmeldedatum : 25.10.11

Aktuellste Kinofilme - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 11 Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 9:08 am

Den werd ich mir am Dienstag ansehen..
Bin gespannt (:
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5881391
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 11 Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 10:06 am

SnowWhite wird mir leider soweit von Kirsten Steward zerstört, dass ich sogar echt überlege, ihn mir überhaupt irgendwann mal wirklich ansehen zu wollen... Geld dafür ausgeben werde ich schon mal sicher nicht.
Warum nicht Emily Browning? Sie ist weit talentierter und hübscher, und vor allem klug genug, damals die angebotene Rolle der Bella Swan abzulehnen...
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
.:Bunter_Farbtopf:.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4198
Alter : 31
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 11 Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 4:35 pm

Hammsta schrieb:
Dark Shadows hat mir leider nicht wirklich gefallen, obwohl ich Depp und Burton sonst doch sehr mag.

Dito...fand ihn nich schlecht und bis zu Hälfte auch ganz okay...aber es gibt bessere von diesem Duo (;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aktuellste Kinofilme - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 11 Icon_minitimeSo Jun 03, 2012 5:45 pm

Vampyr_Amelia schrieb:
SnowWhite wird mir leider soweit von Kirsten Steward zerstört, dass ich sogar echt überlege, ihn mir überhaupt irgendwann mal wirklich ansehen zu wollen... Geld dafür ausgeben werde ich schon mal sicher nicht.
Warum nicht Emily Browning? Sie ist weit talentierter und hübscher, und vor allem klug genug, damals die angebotene Rolle der Bella Swan abzulehnen...

Ich mag Kristen auch nicht.
Sie hat 2 Gesichtsausdrücke, das finde ich echt arm.
In einem Film mag ich sie aber und zwar in "The Runaways", wo sie Joan Jett spielt. smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aktuellste Kinofilme - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aktuellste Kinofilme
Nach oben 
Seite 11 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: