Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Aktuellste Kinofilme

Nach unten 
+64
Cowgirlcloudy
Mirijam
Sarah
Celine03
WhiskyAennieLia
Vertsch
House of Night
Eriassa
twi
Ancalima
Dragonheart_
Nukpana
Sarah_98
Miroa
Taloa
Tiffy161
dielali
Laura321123
Anda
VfBcHiCa
Shivi
Moranua
anderlusier
bellahermine
Sunny Sky
W0lLyFux
Justy
Skye
Micky
sweeti800
Tontopf
ani.
laurä
**Ponydream**
Bella
Amy Flemming
Wintermaedchen
Hammsta
Cassidy
Calanthe
toggo
Zwerg
LinaeChan
Lise95
daisy07
K11Fan95
Flo
Lucie2010
Buddyx
Cairlinn
SpiaGGia
rahel09
meqa-sandii
Shizuna
Jana^^
Zoe
Cocada
Pichu
kuybi
MaysHoneyBar
Mizo
Vampyr_Amelia
Ripreed
.:Bunter_Farbtopf:.
68 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Cassidy
Alter Knacker
Alter Knacker
Cassidy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5228
Howrse-Login : Cassidy1
Anmeldedatum : 07.04.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 04, 2011 9:36 am

K11Fan95 schrieb:
Heute Hangover 2 geguckt...das "ab 12" sollten sie ganz schnell streichen! Das grenzt an Filme ab 18...

Nein, bitte nicht! Aktuellste Kinofilme - Seite 7 48075 Ich will den unbedingt auch gucken! Beim letzten (den hab' ich in meinem Zimmer am Lappi auf dem Bett gekuckt), hab ich mich stellenweise fast zu Tode gelacht. Aktuellste Kinofilme - Seite 7 20205

Vom Pirates war ich ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. traurig Andere Synchronstimme, irgendwie war er nicht mehr so interessant (Thema ja schon bekannt), hätte lieber die anderen wieder als Penélope, teilweise gefielen mir auch die Änderungen nicht und vorallem war das 3D voll schlecht. Die Brillen im Kino waren echt sch***** und vorallem war das immer so dunkel! Der Film selbst war schon extremst dunkel und dann noch diese blöde Brille... hatte sie stellenweise gar nicht an, weil ich sonst nix erkannt hätte... ._.


SuckerPunch... Hab' ich dazu nicht noch 'nen Eintrag gemacht? Auch wenn nicht... ich glaube da brauche ich nix mehr zu sagen... *___________________________*

In Elefantenzeugs geh ich ned... ich mag den Schauspieler gar nicht. kaputtlach

Red Riding Hood hatte ich auch keinen Bock drauf; dachte mir schon, dass das sehr Twilight ähneln muss und den hab' ich ehrlich gesagt nur wegen dem Buch geguckt (also ich hab' das Buch auf englisch gelesen und wollte sehen wie genau sie das umsetzen - halt auf deutsch & englisch gucken, zum lernen), bin nicht so vernarrt in das Zeugs... ^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419802
Skye
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Skye


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 537
Howrse-Login : Nannni
Anmeldedatum : 25.04.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 04, 2011 10:24 am

Cassidy schrieb:
Vom Pirates war ich ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. traurig Andere Synchronstimme, irgendwie war er nicht mehr so interessant (Thema ja schon bekannt), hätte lieber die anderen wieder als Penélope, teilweise gefielen mir auch die Änderungen nicht und vorallem war das 3D voll schlecht. Die Brillen im Kino waren echt sch***** und vorallem war das immer so dunkel! Der Film selbst war schon extremst dunkel und dann noch diese blöde Brille... hatte sie stellenweise gar nicht an, weil ich sonst nix erkannt hätte... ._.

Den ganzen 3D-Hype verstehe ich ohnehin nicht. Was bin ich froh, dass der Film bei uns auch in ganz altmodischem 2D lief. Teuer war er trotzdem. Und nein, ich finde der Preis hat sich nicht gelohnt. hmpf
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=124846
K11Fan95
Hilfsmod
Hilfsmod
K11Fan95


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4106
Alter : 28
Howrse-Login : K11Fan95
Anmeldedatum : 02.01.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 04, 2011 10:32 am

@Cass: Das hab ich heute auch gemacht, aber da sind einfach mal Szenen mit nackten Typen (wobei Typ da nicht immer passt, aber wirst du ja bestimmt sehen zwinker ) und zwar wirklich ohne Schrank davor oder sonst was und auch Szenen, wo manch Erwachsener rot werden würde.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=419256
Gast
Gast




Aktuellste Kinofilme - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 04, 2011 8:56 pm

Fluch der Karibik 4 war ok, aber sehr teuer! 15€.
Und die Synchronstimme war jetzt auch nicht so das Tollste....

Naja, naja!
Nach oben Nach unten
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 04, 2011 9:09 pm

Ich weiß nicht was ihr wegen der Synchro habt. Das war die Original Depp Synchro wie in allen Filmen sonst. Nur für drei Fluch der Karibik wars ne andere.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 04, 2011 10:45 pm

Aber der andere Synchronsprecher konnte das besser. Bei dem originalen hat man doch sehr gemerkt, dass er sich anstrengen musste um so zu sprechen.
Von der Story fand ich den Film irgendwie auch nicht so doll. Die Aktion der Spanier am Schluss war bekloppt und es waren einige Sachen drin, die nicht geklärt wurden, z.B. wo der Typ am Anfang her kam.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 04, 2011 10:48 pm

Der Pfarrer? Das hatten sie erklärt. Der war von einem anderen Schiff und nur wegen Blackbearts Tochter die eben sehr gläubig war, wurde er leben gelassen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 04, 2011 11:49 pm

Nein, der ganz am Anfang im Netz. Der schien ja von dem einen Schiff zu kommen, aber so wirklich geklärt, ob und wie er da weg kam und wo der Rest der Besatzung ist (mal abgesehen vom Kapitän) wurde nicht. Auch käme es nicht wirklich hin, wenn er von dem Schiff mit den Kelchen kam, denn das lag da ja wohl schon etwas länger.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Skye
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Skye


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 537
Howrse-Login : Nannni
Anmeldedatum : 25.04.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 7 Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 1:08 am

Shizuna schrieb:
Ich weiß nicht was ihr wegen der Synchro habt. Das war die Original Depp Synchro wie in allen Filmen sonst. Nur für drei Fluch der Karibik wars ne andere.

Tja, aber Jack Sparrow klang nun einmal anders als der normale Johnny Depp. Daran gewöhnt man sich. Ich fand es noch nie so toll für eine Figur (nicht Schauspieler!) plötzlich die Synchro auszutauschen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=124846
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 7 Icon_minitimeSo Jun 05, 2011 1:10 am

Skye schrieb:
Shizuna schrieb:
Ich weiß nicht was ihr wegen der Synchro habt. Das war die Original Depp Synchro wie in allen Filmen sonst. Nur für drei Fluch der Karibik wars ne andere.

Tja, aber Jack Sparrow klang nun einmal anders als der normale Johnny Depp. Daran gewöhnt man sich. Ich fand es noch nie so toll für eine Figur (nicht Schauspieler!) plötzlich die Synchro auszutauschen.

Also für mich wars damals eher anders rum befremdlich.
Und das die Stimme geändert wurde, habt ihr nur der aus den anderen 3 Teieln zu verdanken die nämlich mehr Geld wollte und dieses nicht bekommen hat
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Skye
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Skye


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 537
Howrse-Login : Nannni
Anmeldedatum : 25.04.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 7 Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 6:18 am

Shizuna schrieb:
Skye schrieb:
Shizuna schrieb:
Ich weiß nicht was ihr wegen der Synchro habt. Das war die Original Depp Synchro wie in allen Filmen sonst. Nur für drei Fluch der Karibik wars ne andere.

Tja, aber Jack Sparrow klang nun einmal anders als der normale Johnny Depp. Daran gewöhnt man sich. Ich fand es noch nie so toll für eine Figur (nicht Schauspieler!) plötzlich die Synchro auszutauschen.

Also für mich wars damals eher anders rum befremdlich.
Und das die Stimme geändert wurde, habt ihr nur der aus den anderen 3 Teieln zu verdanken die nämlich mehr Geld wollte und dieses nicht bekommen hat

Es ist etwas zu einfach, die Schuld jetzt nur dem Synchronsprecher in die Schuhe zu schieben.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=124846
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 7 Icon_minitimeMo Jun 06, 2011 6:21 am

Skye schrieb:
Shizuna schrieb:
Skye schrieb:
Shizuna schrieb:
Ich weiß nicht was ihr wegen der Synchro habt. Das war die Original Depp Synchro wie in allen Filmen sonst. Nur für drei Fluch der Karibik wars ne andere.

Tja, aber Jack Sparrow klang nun einmal anders als der normale Johnny Depp. Daran gewöhnt man sich. Ich fand es noch nie so toll für eine Figur (nicht Schauspieler!) plötzlich die Synchro auszutauschen.

Also für mich wars damals eher anders rum befremdlich.
Und das die Stimme geändert wurde, habt ihr nur der aus den anderen 3 Teieln zu verdanken die nämlich mehr Geld wollte und dieses nicht bekommen hat

Es ist etwas zu einfach, die Schuld jetzt nur dem Synchronsprecher in die Schuhe zu schieben.

Ähm nein es ist eine Tatsache das der Synchrosprecher aus den ersten Teilen mehr Geld wollte und Disney nein sagte und dieser somit nicht mehr seine Stimme geben wollte. Daher wurde dem original Depp Sprecher ein Angebort gemacht und er hat angenommen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Skye
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Skye


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 537
Howrse-Login : Nannni
Anmeldedatum : 25.04.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 7 Icon_minitimeDi Jun 07, 2011 5:29 am

Shizuna schrieb:
Skye schrieb:
Shizuna schrieb:
Skye schrieb:
Shizuna schrieb:
Ich weiß nicht was ihr wegen der Synchro habt. Das war die Original Depp Synchro wie in allen Filmen sonst. Nur für drei Fluch der Karibik wars ne andere.

Tja, aber Jack Sparrow klang nun einmal anders als der normale Johnny Depp. Daran gewöhnt man sich. Ich fand es noch nie so toll für eine Figur (nicht Schauspieler!) plötzlich die Synchro auszutauschen.

Also für mich wars damals eher anders rum befremdlich.
Und das die Stimme geändert wurde, habt ihr nur der aus den anderen 3 Teieln zu verdanken die nämlich mehr Geld wollte und dieses nicht bekommen hat

Es ist etwas zu einfach, die Schuld jetzt nur dem Synchronsprecher in die Schuhe zu schieben.

Ähm nein es ist eine Tatsache das der Synchrosprecher aus den ersten Teilen mehr Geld wollte und Disney nein sagte und dieser somit nicht mehr seine Stimme geben wollte. Daher wurde dem original Depp Sprecher ein Angebort gemacht und er hat angenommen.

Das mit dem "er wollte seine Stimme nicht mehr geben" klingt in diesem Interview allerdings ganz anders.
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=47919&p3=
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=124846
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
.:Bunter_Farbtopf:.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4198
Alter : 31
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 7 Icon_minitimeDi Jun 07, 2011 6:06 am

Gestern gesehen

THE SOURCE CODE
Hier gehts um einen Terroranschlag und Amerika will die Welt retten (schon wieder ^yep
Nun ja, dazu nutzen sie den Code, in dem sie einen toten Menschen, bei dem nur noch das Gehirn wenige Funktionen von sich gibt und dessen Körper durch Maschinen am Leben erhalten bleibt, in eine Art Traumvorstellung schicken. Sie senden seinen 'geist' in den Körper eines Menschen, der auch in dem Zug verstorben ist und auch noch wenige Gehirnfunktionen von sich gab.
Er hat 8 Minuten Zeit herauszufinden, wer den Terroranschlag verübt hat, da der noch weiter machen will. Und das tun sie immer wieder etc...
Wies weiter geht verrrate ich nicht (;
Nun ja, der Film war sehr spannend und man hatte danach noch was zum Nachdenken. Er ist nix weltbewegendes, aber mal ein bisschen neu. Aber auch nicht ZU neu nach Inception.
Nun ja, das Ende ist am Ende eh schon vorraussehbar, wobei ich noch lange Zweifel hatte.
Alles in allem ein guter Film. Nix Besonderes, aber sehenswert.
Daher von mir:

7 von 10 Punkten (:
Nach oben Nach unten
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 7 Icon_minitimeDi Jun 07, 2011 7:39 am

Skye schrieb:
Shizuna schrieb:
Skye schrieb:
Shizuna schrieb:
Skye schrieb:
Shizuna schrieb:
Ich weiß nicht was ihr wegen der Synchro habt. Das war die Original Depp Synchro wie in allen Filmen sonst. Nur für drei Fluch der Karibik wars ne andere.

Tja, aber Jack Sparrow klang nun einmal anders als der normale Johnny Depp. Daran gewöhnt man sich. Ich fand es noch nie so toll für eine Figur (nicht Schauspieler!) plötzlich die Synchro auszutauschen.

Also für mich wars damals eher anders rum befremdlich.
Und das die Stimme geändert wurde, habt ihr nur der aus den anderen 3 Teieln zu verdanken die nämlich mehr Geld wollte und dieses nicht bekommen hat

Es ist etwas zu einfach, die Schuld jetzt nur dem Synchronsprecher in die Schuhe zu schieben.

Ähm nein es ist eine Tatsache das der Synchrosprecher aus den ersten Teilen mehr Geld wollte und Disney nein sagte und dieser somit nicht mehr seine Stimme geben wollte. Daher wurde dem original Depp Sprecher ein Angebort gemacht und er hat angenommen.

Das mit dem "er wollte seine Stimme nicht mehr geben" klingt in diesem Interview allerdings ganz anders.
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=47919&p3=

Manchmal frage ich mich ob Leute meine Posts nicht richtig lesen wollen.
Er hätte die Synchro gemacht, hätte er dafür Lohn bekommen. Bzw. hat er diesen gefordert und nicht bekommen daher hat Disney nein gesagt udn er natürlich auch.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Skye
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Skye


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 537
Howrse-Login : Nannni
Anmeldedatum : 25.04.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 7 Icon_minitimeMi Jun 08, 2011 5:43 am

Shizuna schrieb:

Manchmal frage ich mich ob Leute meine Posts nicht richtig lesen wollen.
Er hätte die Synchro gemacht, hätte er dafür Lohn bekommen. Bzw. hat er diesen gefordert und nicht bekommen daher hat Disney nein gesagt udn er natürlich auch.

Liebe Shizuna - sag mal gehts noch? Ich könnte genauso gut dich fragen ob du lesen kannst - oder willst. 1.) Schrieb ich es ist zu einfach NUR dem Synchrosprecher die Schuld in die Schuhe zu schieben. Disney spielt da auch noch eine Rolle. 2.) Und in dem Interview das du anscheinend nicht lesen wolltest sagt Marcus Off, dass ihm die Synchro gar nicht erst angeboten wurde (und er vermutet das es mit einer Nachforderung bzgl. der Synchro Teil 1-3 zusammenhängt die Disney nicht leisten wollte). Wenn nix angeboten wird kann man weder ja noch nein sagen. Sollte eigentlich logisch sein.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=124846
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 7 Icon_minitimeMi Jun 08, 2011 5:49 am

Skye schrieb:
Shizuna schrieb:

Manchmal frage ich mich ob Leute meine Posts nicht richtig lesen wollen.
Er hätte die Synchro gemacht, hätte er dafür Lohn bekommen. Bzw. hat er diesen gefordert und nicht bekommen daher hat Disney nein gesagt udn er natürlich auch.

Liebe Shizuna - sag mal gehts noch? Ich könnte genauso gut dich fragen ob du lesen kannst - oder willst.
1.) Schrieb ich es ist zu einfach NUR dem Synchrosprecher die Schuld in die Schuhe zu schieben. Disney spielt da auch noch eine Rolle.
2.) Und in dem Interview das du anscheinend nicht lesen wolltest sagt Marcus Off, dass ihm die Synchro gar nicht erst angeboten wurde (und er vermutet das es mit einer Nachforderung bzgl. der Synchro Teil 1-3 zusammenhängt die Disney nicht leisten wollte). Wenn nix angeboten wird kann man weder ja oder nein sagen. Sollte eigentlich logisch sein.

Und nochmal schreib ich so unverständlich? Klar ist Disney dann mit schuld wenn sie ihm kein Geld mehr geben (sonst hätte ich ja nicht geschrieben Disney wollte nicht mehr Geld hergeben. Daraus schlussvolgert man eigentlich Disney = geizig, Synchrosprecher = Geldgeil. Und doch er wurde angefragt. Im Fernsehn sagte er nämlich was völlig anderes zwinker
Ich gebe nichts auf geschriebene Sachen wenn ichs selbst mit eigenen Ohren gehört habe
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
.:Bunter_Farbtopf:.
Alter Knacker
Alter Knacker
.:Bunter_Farbtopf:.


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4198
Alter : 31
Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:.
Anmeldedatum : 30.12.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 7 Icon_minitimeMi Jun 08, 2011 6:00 am

:P

Pustekuchen.
ich will wissen wir der Film ist, nicht wie doof die Syncronsprecher sind :P

Spam Ende bitte (;
Nach oben Nach unten
Justy
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Justy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1482
Howrse-Login : Justy
Anmeldedatum : 13.12.10

Aktuellste Kinofilme - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 11, 2011 8:49 am

.


Zuletzt von Justy am Di Apr 10, 2012 7:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=80663
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 11, 2011 10:34 am

in FDK4 war ich auch drin... naja... ich war nicht so riesig begeistert um ehrlich zu sein. habe ihn allerdings auch nicht in 3d angeschaut^^
die witze waren absolut nicht witzig, es war teilweise eine verwirrende und unlogische handlung und die schauspieler waren teilweise auch mies. ich bin einmal sogar dagesessen und habe mich gefragt, wie es dazu gekommen ist...? es war eben plötzlich so -.- romantisch fand ich da übrigens überhaupt nichts. auch nicht bei der nixe --> "erlöse mich", davor hört man, man werde unsterblich bei einem kuss einer meerjungfrau. oke, dann küsst die nixe den typ und reist ihn in die tiefe... was soll man jetzt davon halten? er ist unsterblich und i-wie erlöst? und woher bekam die nixe ihre flossen wieder? die waren doch verschwunden, als sie auf dem waldboden lag? wieso taucht die nixe überhaupt bei diesem brunnen wieder auf, wenn doch unter diesem brunnen eine höhle ist? wie sind die menschen eigentlich nacher alle aus dem brunnen rausgekommen als da alles eingestürzt ist? jack hat in diesem film nicht unbedingt die hauptrolle. er spielt mit angelica eine extra rolle, hat dabei aber kein klar definierbares ziel (und wenn doch, wechselt es immer mal wieder) und die nixe und der andre typ haben i-wie auch eine extra rolle (oke, die zwei handlungsstränge sind ein bisschen miteinander verbunden, aber eigentlich kaum)...
hat sich eigentlich jemand gefragt, was das ganze mit dem schwein sollte? woher haben die das schwein mit den kelchen gehabt und wieso um alles in der welt packen die die kelche darauf? zu viel gesoffen? oder sollte das mal wieder "lustig" sein?? macht doch alles gar kein sinn?!
ich finde, dieser film ist nicht sehenswert.
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Shizuna
Alter Knacker
Alter Knacker
Shizuna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6033
Alter : 36
Howrse-Login : Shizuna
Anmeldedatum : 28.03.09

Aktuellste Kinofilme - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 11, 2011 4:50 pm

Eine Nixe verliert an Land immer die Flossen und bekommt sie im Wasser wieder. Das sollte eigentlich bekannt sein.

Das mit dem Schwein war um es laufen zu lassen sollte die Abmachung nicht angenommen werden. Die Sau wäre so schnell weggerannt, das sie die Kelche nie wieder gesehen hätten.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/
Justy
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Justy


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1482
Howrse-Login : Justy
Anmeldedatum : 13.12.10

Aktuellste Kinofilme - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 11, 2011 9:36 pm

.


Zuletzt von Justy am Di Apr 10, 2012 7:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=80663
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 7 Icon_minitimeSa Jun 11, 2011 10:56 pm

Die Nixe hat den Kirchentypen mitgenommen. Als sie unter Wasser waren, hat man gesehen, dass er bei Bewusstsein war. Und da sie ihn geküsst hat, konnte er wohl unter Wasser atmen und lebt jetzt mit ihr. Wäre zumindest meine Interpretation.

Die Höhlen waren unter Wasser alle miteinander verbunden, deshalb kam die Nixe überall hin. Die Menschen brauchten halt diesen anderen Weg und darüber sind sie vermutlich auch wieder raus gekommen.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
W0lLyFux
Alter Knacker
Alter Knacker
W0lLyFux


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 11440
Alter : 312
Howrse-Login : **************
Anmeldedatum : 01.06.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 7 Icon_minitimeMi Jun 15, 2011 10:10 am

@ cairlinn: die höhlen sind unter wasser miteinander verbunden, aaabbeeerr die ganzen leute sind doch über eine höhle mit luft aus dem wasser aufgetaucht? also kann darunter kein wasser sein :P und an den anderen stellen sind die zumindest beim kampf alle umhergetappt (wasser = flach)

@shizuna: ah^^ so ist das mit den nixen^^ man lernt nie aus..., das mit dem schwein find ich allerdings immernoch... *hüstl* seltsam -.-

@justy: da hast wohl recht smile

ich bleibe dabei, der film ist nicht empfehlenswert ;P
Nach oben Nach unten
http://worisfelleforum.forumieren.eu
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Alter : 41
Howrse-Login : Cairlinn
Anmeldedatum : 06.01.08

Aktuellste Kinofilme - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 7 Icon_minitimeDo Jun 16, 2011 6:00 am

Der Eingang zu dieser Höhle war magisch, muss also nicht unter der Stelle gewesen sein, an der sie rausgekommen sind. Wobei dann die Frage ist, wo sie wieder raus sind, aber sowas wird ja öfter mal außen vor gelassen.
Klar gab es auch Stellen, an denen das Wasser flach war. Aber eben auch tiefe. Es hätte nur nicht gelohnt, eine Szene zu drehen, in der die Kämpfenden da rein fallen. Im Film ist jede Sekunde kostbar, da kann man sich nicht mit so unwichtigen Szenen aufhalten. Wird ja immer schon genug gekürzt.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Gesponserte Inhalte





Aktuellste Kinofilme - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aktuellste Kinofilme   Aktuellste Kinofilme - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aktuellste Kinofilme
Nach oben 
Seite 7 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Flood-
Gehe zu: