Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Aktuellste Kinofilme Mo Jun 20, 2011 8:57 am
Ich würd so gern Honey 2 sehen, aber alleine ist doof
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Aktuellste Kinofilme Mo Jun 20, 2011 9:01 am
hm oke... fands eben doof, dass jack die ganze zeit nach dem brunnen sucht... dann aber doch nix trinkt und es angelica gönnt... und dann... sperrt er sie auf ne insel mit einem schuss inner waffe -.- und das beste is ja, dass dann die blöde puppe am schluss noch vorbeischwimmt...
jaaaa honey würd ich auch voll gern sehn ) ich kenn den, wo die den straßenkindern bissl tanzunterricht gibt - ist das teil 2? wenn nicht, kenn ich den noch gar nich -.- auf jeden bericht
Thema: Re: Aktuellste Kinofilme Di Jun 21, 2011 1:49 am
Wie fandet ihr eigentlich Harry Potter 7 Teil 1? Ich wollt ihn mir anschauen, habs dann aber doch irgendwie vergessen :P
Falls das noch zu aktuellen filmen gehört... sonst ignoriert den Beitrag einfach :P
lg sunny
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Aktuellste Kinofilme Di Jun 21, 2011 7:45 am
Honey 2 läuft gerade erst im Kino an, den kannst du noch nicht kennen Du meinst den ersten.
Das mit der Voodoopuppe fand ich unlogisch. Haben die irgendwann gezeigt, was Jack dafür abgenommen wurde? Denn ohne Körperteile (Haare, Fingernägel) oder einen sehr persönlichen Gegenstand funktioniert kein Voodoo.
Thema: Re: Aktuellste Kinofilme Di Jun 21, 2011 8:06 am
.
Zuletzt von Justy am Di Apr 10, 2012 7:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
W0lLyFux Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 11440 Alter : 312 Howrse-Login : ************** Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: Aktuellste Kinofilme Mi Jun 22, 2011 2:44 am
@justy: naja... da beißt sich eben der hund in den schwanz x'D
Gast Gast
Thema: Re: Aktuellste Kinofilme Mo Jun 27, 2011 4:35 am
Naja vielleicht ist er nicht aktuell. Nur ein halbes Jahr alt. Warscheinlich für ein paar sind das Welten ^^ The Legend of Guardians - Die legende der Wächter <3
Egal, also och mag ihn sehr. Auch wenn er keine Richtige Story hat und ich hab ihn nur auf Englisch gsehen. Ich bin von der Grafik beindruckt :0 das möcht ich auch können. Ich mag auch die Kampfszenen und auch dort wo man die Grafik extrem sieht. Ich mag ich extrem.
Zum FdK4: Also da ist mir das mit dem Vodooo (wie man das auch immer schreibt) aufgefallen. Aber mein Vater hat sowas irgendwas gesagt, ich weiss nicht was er genau meinte
bellahermine Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4144 Alter : 25 Howrse-Login : Fels Anmeldedatum : 13.03.10
Thema: Re: Aktuellste Kinofilme So Jul 03, 2011 6:16 am
Hat schon jemand Bad Teacher geshen?ICh will ihn mir am Wochenende anschauen.
.:Bunter_Farbtopf:. Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4198 Alter : 31 Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:. Anmeldedatum : 30.12.09
Thema: Re: Aktuellste Kinofilme Di Aug 23, 2011 2:50 am
Thema hochhol (=
Sooo....meine letzten Kinofilme:
THE GREEN LATERN Bin da eigentlich nur rein, weil mein Freund unbedingt wollte. Ich fand es von Anfang an nicht so berauschend, weil wenn ein Film schon auf gut Deutsch: die grüne Laterne' heißt, dann kann das ja noch was werden xDD
Nun ja, der Film war in diesem Sinne okay. Die Story war sehr vorhersehbar und vor allem das Ende hat mir überhaupt nicht geschmeckt. Da reden sie die ganze Zeit von Zusammenhalt und dann kämpft der doofe Wicht, der erst seit an paar Tagen so ein Superheld ist, ganz alleine gegen den allmächtigen Superheld. Für mich gibts daher nur 5 Punkte von 10
SUPER8
Da bin ich eig auch nur wegen meinem Freund rein und dachte mir so: Ihhh...schon wieder so ein Actionfilm. Laaaaangweilig -.-
Aber: Der Film war einfach DER HAMMER! Schauspieler machten ihre Sache wirklich super (= Ich habe gelacht. Ich habe beinahe geweint. Ich habe vor Spannung gezittert.
Es geht da um so einen Ausserirdischen, den man aber bis zu den letzten 10 Minuten nie wirklich zu Gesicht bekommt. Der Film ist bis zur letzten Sekunde ein Genuss. Würde ich mir gerne noch einmal ansehen.
Der Bonus zum Schluss ist dann auch noch ein nettes Schmankerl. Da bleibt man auch gerne mal 10 Minuten länger im Kinosaal sitzen.
Von mir gibts daher 10 von 10 Punkte und einen extra Punkt für das 'Zuckerl' zum Schluss (=
PLANET DER AFFEN
Ich kenne leider die drei ersten Teile dieses Klassikers nicht. Für diesen Film muss man sie auch nicht kennen. Es ist sozusagen die Vorgeschichte des Klassikers, der schon urururualt ist. Mein RL hat mir die anderen drei Teile haargenau erklärt und meines Erachten, stimmt diese moderne Version nicht ganz mit den vorhergehenden Teilen zusammen. Das stellt aber nur ein kleines Manko dar.
Der Affe, um den sich hauptsächlich alles dreht, ist ein ganz netter Kerl namens Ceaser. Es gibt rührende Stellen, bei den er sich um einen alten, kranken Mann kümmert. Und Stellen wo man wirklich überrascht und gespannt ist. Ich kann mich daran erinnern, als der Affe sein erstes Wort sprach, dass es muksmäuschenstill im Saal war. So leise wars da glaub ich noch nie (=
Die Affen sehen sehr realistisch aus, sind aber computeranimiert.
Ein wirklich klasse Film. Ich war hellauf begeistert danach (=
Daher gibts von mir 9 von 10 Punkten (= absolut sehenswert
anderlusier Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 78 Alter : 24 Howrse-Login : anderlusier Anmeldedatum : 01.01.11
Thema: Re: Aktuellste Kinofilme So Aug 28, 2011 11:52 am
Greg ist so cool. Die Schlümpfe sind so SÜß
Bella Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1964 Alter : 26 Howrse-Login : oblita Anmeldedatum : 25.10.09
Thema: Re: Aktuellste Kinofilme So Aug 28, 2011 9:17 pm
War gestern in Plötzlich Star, sehr netter Film :3 Auch wenn ich mir am Ende eine Kussszene gewünscht hätte... :'DD
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Aktuellste Kinofilme Mo Sep 12, 2011 10:44 pm
.:Bunter_Farbtopf:. schrieb:
THE GREEN LATERN Bin da eigentlich nur rein, weil mein Freund unbedingt wollte.
Lol, ich hab das erfolgreich abwehren können, indem ich immer wieder gemotzt hat, dass DC Comics schlecht sind XDD
Ich hab gestern Insidious gesehen.... Leute... Obwohl der Film in der Machart ganz anders als Paranormal Activity ist, hat er mich mindestens genauso geschockt, und ich hab mich seit ich 13 war bei keinem Film mehr so unwohl gefühlt (außer Paranormal Activity jetzt natürlich). Der Film ist sehr progressiv aufgebaut, das "Übernatürliche" beginnt nur ganz subtil, von wegen ein Kind schaut nachts auf den Gang, fürchtet sich, macht die Tür zu, versteckt sich unter der Bettdecke während draußen Geräusche anfangen. Im Laufe des Films wird es immer schlimmer. Stilmittel bedienen sich wohl dem Abnormalen, und -was mein Freund gestern meinte, und ich sagen muss, stimmt! - dem Uncanny Valley*. HInzukommt, dass der Soundtrack Bombe ist, und mal allein davon schon eine Gänsehaut bekommt. Anders als Paranormal Activity sieht man das Übernatürliche übrigens klar und deutlich, was dem ganzen etwas Entschärfung gibt, ich aber genauso erschreckend fand. Zur Story: Mal wieder was Neues, als die schon bekannten 0 8 15 Horrorgeschichten. Hab ich noch nie wo gesehen.
Wer auf diese Art von Horror anspricht, und eventuell noch in einem Haus, und nicht in einer Wohnung wohnt, wird wohl demnächst Probleme beim Einschlafen haben... Grandios!
btw, warum ich soviel mit Paranormal Activity vergleiche? Oren Peli hatte seine Finger im Spiel
*Das Uncanny Valley ist ein Tal auf einer Grafik, das Realistik von menschengeschaffenen Figuren mit unserer Sympathie darstellt. Entweder, ist eine Figur (ein Comic Männchen zb) sehr stilisiert, weit weg, vom realen Menschensbild, aber wir finden es trotzdem sympathisch... Die zweite Möglichkeit ist, wir haben eine computergenerierte Figur (aus einem Spiel zb... schaut euch Crysis an), die absolut echt aussieht. Finden wir auch sympathisch... Dazwischen befindet sich das Uncanny Valley, der Versuch, eine Figur möglichst echt aussehen zu lassen, der aber gescheitert ist. Dieses unvollständige Wesen gibt uns ein ungutes Gefühl.
Wintermaedchen Mod
Anzahl der Beiträge : 5060 Alter : 34 Howrse-Login : Wintermädchen Anmeldedatum : 16.11.10
Thema: Re: Aktuellste Kinofilme Mo Sep 12, 2011 11:03 pm
war schon jemand in *freunde mit gewissen vorzügen*? wir gehen morgen ...
Moranua Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 539 Alter : 25 Howrse-Login : Felicidad Anmeldedatum : 03.06.11
Thema: Re: Aktuellste Kinofilme Di Sep 13, 2011 3:36 am
Winter// Ich hab nur 10 mins geguckt. Fand ihn da schon ge*l Wenn der Rest auch so ist: Toll *-*
Thema: Re: Aktuellste Kinofilme Do Dez 29, 2011 1:50 pm
*thread aus der versekung zieh*
Es geht zwar (noch) nicht um aktuelle Filme,
aber 2012 wird ein großes Kinojahr ** Auf The Dark Knight Rises und Der kleine Hobbit freu ich mich jetzt schon. Hab grad erst zu letzterem den Trailer gesehen, scheint ganz schön episch zu werden <3
Sonst noch jemand der schon jetzt ungeduldig auf das Kommende wartet? XD
Wintermaedchen Mod
Anzahl der Beiträge : 5060 Alter : 34 Howrse-Login : Wintermädchen Anmeldedatum : 16.11.10
Thema: Re: Aktuellste Kinofilme Do Dez 29, 2011 1:59 pm
ich mag schneewittchen sehen, aber die horrorversion mit kristen stewart nicht die andere ^^
ansonsten ich war diesen monat in:
in time - deine zeit läuft ab sehr interessante thematik, super umgesetzt, einen ganz gut spielenden justin timberlake und alles in allem ein sehr gelungener, lohnenswerter film =)
der gestiefelte kater: süüüüüüüüüüüüüüüüüüß und witzig aufgebaut, an einigen stellen unlogisch, aber tut dem spaß keinen abbruch, ebenfalls absolut lohnenswert =)
Thema: Re: Aktuellste Kinofilme Do Dez 29, 2011 2:15 pm
In Time war echt klasse! Obwohl ich Justin üüüberhaupt nicht mag. Aber die Idee für die Geschichte und auch die Umsetzung waren klasse. Und dieses Mädchen ist einfach sowas von endlos hübsch *_____*
Wintermaedchen Mod
Thema: Re: Aktuellste Kinofilme Do Dez 29, 2011 2:49 pm
ich mag ihn auch nicht ^^ aber er war wirklich gut in dem film =)
die story ist endgeil, aber wenn dir der gefallen hat, dann schau dich mal nach gattica um vom gleichen regisseur (oder producer) ... der hat eine ähnlich wahnsinnige thematik und ist einfach noch um einiges besser als der =)
amanda seyfried? ich mochte ihre frisur nicht, aber ansonsten ist sie hübsch, ja ^^
Thema: Re: Aktuellste Kinofilme Do Dez 29, 2011 6:28 pm
Mission Impossible: Ghost Protokoll gab es vorgestern (oder so ^ im Kino. War eigli sehr gut, aber irgendwie "wenig" Action - weniger Stunts, dafür viel gefährlicher (vorausgesetzt man weiss zB , dass Tom Cruise die auch selber gemacht hat ). Teils zum Lachen und halt mehrheitlich unrealistisch, aber ist ja ein Kinofilm, der darf das.
Ab und zu gabs auch ein paar "hä ? confused!" (zB am Anfang im Gefängnis oder wenn man die Teile davor nicht gesehen oder nicht mehr grad im Kopf hat, (er)kennt man die Personen nicht oder muss sih am Schluss zB mit der Frau die Lösung zusammendichten) meinerseits - was aber sehr an meinem eingerostetem Englisch und derem rücksichtlosen Text-fast-herunterleiern liegt.
Insgesamt sicher sehenswert und "unterhaltsam"; die Erwartungen sind halt automatisch recht hoch, weil es ja ein weiterer 'Teil' ist.
*will Warhorse gucken*
Gast Gast
Thema: Re: Aktuellste Kinofilme Do Dez 29, 2011 8:44 pm
hmmm lohnt es sich, "der gestiefelte kater" zu gucken?
Bella Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1964 Alter : 26 Howrse-Login : oblita Anmeldedatum : 25.10.09
Thema: Re: Aktuellste Kinofilme Do Dez 29, 2011 9:52 pm
War auch in Der Gestiefelte Kater. Und der Film ist einfach niedlich. (: Fand ihn richtig, richtig gut. (: Demnach @ Caro - JA! XD
Gast Gast
Thema: Re: Aktuellste Kinofilme Do Dez 29, 2011 10:12 pm