Anzahl der Beiträge : 958 Alter : 25 Howrse-Login : Sabrina-21298 Anmeldedatum : 16.06.08
Thema: Re: Gruselgeschichten Do Aug 07, 2008 3:30 am
nIcht grussleilig
Fley Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1493 Alter : 26 Howrse-Login : Bauty Anmeldedatum : 29.07.08
Thema: Re: Gruselgeschichten Do Aug 07, 2008 3:52 am
Eine noch zum Grusseln
Sabrina-21298 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 958 Alter : 25 Howrse-Login : Sabrina-21298 Anmeldedatum : 16.06.08
Thema: Re: Gruselgeschichten Do Aug 07, 2008 4:19 am
Ich Hol Mal eine ausm Internet
Thema: Re: Gruselgeschichten Do Aug 07, 2008 4:25 am
Dies ist eine wahre Geschichte und handelt vom Gläserrücken..
Ich ging noch zur Realschule, also schon ziemlich lange her. Ein paar Mädels aus meiner Klasse und ich fingen an uns fürs Übernatürliche zu interessieren. Wie das wohl alle so in unserem damaligen Alter gemacht haben, fingen wir direkt mal mit Gläserrücken an. Zuerst waren es ganz harmlose Dinge die wir das "Glas" gefragt haben; z.B. hat jemand etwas auf einen Zettel geschrieben und wir restlichen Mädels haben durch das Gläserrücken herausgefunden was drauf steht. Wir waren total verblüfft, dass es wirklich funktioniert hatte.. es kam immer die richtige Antwort raus. Irgendwann wurden wir mutiger und haben die "Geister" direkt angesprochen. Sie erzählten uns dann woher sie kamen und wie sie gestorben sind und solche Dinge halt. Sie waren alle ganz friedlch... bis zu diesem einen Tag........
Wir haben dann bei einer Freundin übernachtet, sie hatte Sturmfrei. Die Familie hatte en Haus, unten Wohnzimmer, Küche; oben Schlafzimmer, Kinderzimmer; Die Treppe aus Holz knarrte immer wenn man hoch ging. OK, Eltern aus dem Haus, Gläserrücken aufgebaut. Und mit den Geister gesprochen.... Plötzlich wurde alles ganz komisch. Wir hatten Fenster und Türen geschlossen und trotzdem fingen die Flammen der Kerzen an ganz wild zu tanzen.
(Ich bekomme gerade schon wieder ganz furchtbare Gänsehaut)
Wir hatten eine ältere Dame die an Herzversagen gestorben ist, sie schrieb -Vorsicht- wir fragten sie wieso Vorsicht, sie antwortete -er kommt- Plötzlich drehte sich das Glas ganz wild im Kreis. Dann stoppte es, uns war sehr mulmig aber die Neugierde... wir kamen gar nicht dazu eine Frage zu stellen da schrieb es schon drauf los -ich werde euch holen- OK... das wars für uns, wir packten alles weg, im Augenwinkel sahen wir einen Schatten an der Wohnzimmerwand entlang huschen. Die Angst packte uns und wir rannten hoch ins Kinderzimmer. Wir unterhielten uns darüber, dass wir uns das wahrscheinlich in der Aufregung nur eingebildet haben. Doch dann knarrte die Treppe, wir hielten den Atem an, wieder stille... Das kann doch nicht sein dass die Treppe einfach so knarrte, oder doch? Doch dann waren Schritte im Flur zu hören, Panik packte uns aber erst dann als es den ganzen Flur entlang an den Wänden und Türen hämmerte... das war zu viel für uns, wir rannten im Galopp die Treppe runter und raus aus dem Haus, und haben solange vor dem Haus gewartet bis die Eltern nach Hause kamen.
Es war ein mal ein altes Ehepaar, das eine 25jährige Tochter hatte. Diese Tochter war inzwischen auch schon verheiratet und wohnte auf dem Lande. Über das Wochenende wollten die Eltern ihre Tochter besuchen. Es war ein wunderbares Wochenende, das langsam zu Ende ging. Am Sonntagabend fuhr das Ehepaar dann wieder nach Hause. Es war schon sehr spät und dunkel draußen. Das Ehepaar musste durch einen Wald fahren der kurz vor der Stadt lag. Ungefähr auf der Hälfte des Weges blieb das Auto stehen. Sie hatten doch tatsächlich vergessen zu tanken!
Da die Frau sehr müde war und schnell nach Hause wollte, ging der Mann mit einem Benzinkanister los, um in der Stadt bei der nächsten Tankstelle Benzin zu holen. Zuerst zögerte die Frau aber letztendlich ging er doch los. Nach zehn Minuten ist es der Frau langweilig geworden und sie schaltete das Radio ein.
Eine wichtige Durchsage: In dieser Umgebung läuft ein Geisteskranker herum, der aus der Nervenheilanstalt ausgebrochen ist. Die Pfleger vermuten er hält sich zurzeit im Wald auf. Sie haben ihn aber noch nicht gefunden."
Der Frau lief das kalte Schaudern über den Rücken. Was war mit ihrem Mann? Nach einiger Zeit hörte sie ein seltsames Geräusch, welches vom Autodach her kam. Es wurde später und später und das Geräusch wurde lauter und lauter und ihr Mann kam und kam nicht…
Irgendwann ging die Sonne auf und ihr Mann war immer noch nicht da und sie machte sich große Sorgen. Aber sie hatte sich nach der Durchsage nicht getraut, ihn zu suchen. Nach einer Weile sah sie ein Polizeiauto neben ihren Wagen halten und ein Polizist kurbelte das Autofenster herunter.
"Guten Morgen. Hören sie genau zu. Sie steigen jetzt vorsichtig aus und schauen auf gar keinen Fall auf ihr Autodach. Haben sie das verstanden?“
Die alte Frau nickte und stieg aus. Sie wunderte sich warum sie nicht auf das Autodach schauen durfte. Vielleicht hatte es etwas mit dem Geräusch zu tun? Schließlich siegte ihre Neugier und sie drehte sich um und sah auf das Autodach. Dort saß ein sehr dünner Mann mit dem Kopf ihres Mannes und schlug ihn immer wieder aufs Autodach.
Thema: Re: Gruselgeschichten Do Aug 07, 2008 4:32 am
Die 3
Die Horrornacht Hallo, ich heiße Anna Katharina bin 12 Jahre alt und meine Hobbies sind Geschichten schreiben und mich mit Freunden treffen. Ich hoffe, dass euch meine Geschichte gefällt und wünsche euch viel Spaß beim Lesen. An einem gruseligen Gewitterabend war ich allein zu Hause. Bei jedem Blitz erschrak ich fürchterlich. Meine Eltern waren auf einer Party und kamen und kamen nicht wieder. Es war schon spät und ich hatte mich gerade hingelegt, als ich ein quietschen hörte, es war meine Zimmertür.
Die Tür ging ein kleines Stück auf. Ich hatte Angst! Der Schauer lief mir kalt den Rücken runter. Schnell versteckte ich mich unter meiner Bettdecke. Ich hatte einfach nur Angst! Meinen Teddybär drückte ich ganz fest in meiner Hand. Plötzlich ging die Tür noch ein Stück auf. Vorsichtig schob ich die Decke von meinem Gesicht und lugte auf die Zimmertür. Ich sah einen Schatten, der auf mich zu kam.
Schnell knipste ich mein kleines Nachtlämpchen an...............es war meine Katze, dass hatte ich ganz vergessen, dass die auch noch da war. ich holte eine Schale, die mit Milch gefüllt war und ein paar Kekse aus der Küche. Der Spuck war ja vorbei, oder? Langsam ging der Schreck weg. Meine Katze Mimi und ich spielten ein bisschen mit einen Ball. Jetzt hatte ich keine Angst mehr.
Plötzlich klingelte das Telefon. Ich schaute auf die Uhr, es war viertel vor Zwölf. In meinem Kopf schwirrten tausende von Gedanken. Vielleicht ist etwas mit meinen Eltern passiert oder sonst etwas. Ich meldete mich mit meinem Namen. Jemand sagte mit tiefer Stimme, "Ich bin der Mann mit der blutigen Hand! Ich bin nur noch sechs Häuser von dir entfernt." Von da an hatte ich solch eine Angst, dass ich anfing zu schwitzen. Um mich aufzumuntern dachte ich, dass es nur ein Telefonscherz gewesen ist.
Damit lag ich aber falsch, denn nach fünf Minuten klingelte klingelte wieder das Telefon, "Ich bin der Mann mit der blutigen Hand !Ich bin nur noch drei Häuser von dir entfernt", sagte die Stimme am anderen Ende. Ich hatte wenig Zeit darüber nach zu denken, wer das wohl sein konnte, denn das Telefon klingelte schon wieder: "Ich bin der Mann mit der blutigen Hand und ich bin nur noch ein Haus von dir entfernt."
Mir gingen die unglaublichsten Sachen durch den Kopf, als ich mich in der Küche unter dem Tisch versteckte ,um nicht entdeckt zu werden. Ich hoffte, dass meine Eltern bald nach Hause kommen. Es war genau Zwölf Uhr, als es an der Tür klingelte. Ich dachte, dass es meine Eltern seien, die ihren Schlüssel vergessen hatten. Andererseits schwirrten mir noch die merkwürdigen Anrufe im Kopf herum. Trotzdem öffnete ich die Tür.
Dort standen zwei Personen. Eine hatte einen großen schwarzen Hut auf und ein langes Kleid an. Die Person daneben war ein Stück größer und trug einen schwarzen Umhang. Das Gesicht war blutrot und die Haare waren zerzaust. Ich war mir nicht sicher, ob das Gesicht von der größeren Person geschminkt oder echtes Blut war, auf jeden Fall sah es gruselig aus und der Schauer lief mir eiskalt den Rücken runter.
Am Himmel zuckten Blitze, so dass die ganze Straße beleuchtet war. aber mich interessierten eher die beiden Gestalten, die vor der Tür standen. ich wollte gerade die Tür zu knallen, als die große Person sagte, "Ich bin der Mann mit der blutigen Hand! Hast du ein Pflaster für mich?"
Jetzt wusste ich, dass es meine Freunde Lilli und Max waren, die vor meiner Tür standen. Wir lachten alle. "Der Scherz ist euch wirklich gut gelungen, ich hab mir fast in die Hose gemacht." sagte ich dann. Lilli fragte erstaunt "Hast du denn vergessen, dass heute Halloween ist?" Ich antwortete mit ja und ging mein Kostüm anziehen. Zum Schluss gingen wir dann noch um die Häuser, um Süßigkeiten zu sammeln.
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Gruselgeschichten Do Aug 07, 2008 4:49 am
gruslig schreibt man mit einem S ^.~ klar ist die nicht gruslig, weil das eine zum erzählen und nicht zum schreiben ist. außerdem soll es keine grusel- sondern eher ne schreckgeschichte sein.
@sabrina: deine zweite geschichte ist wieder eine düstere legende, diese nennt man "klopf- klopf" gegentück zum "tropf tropf" mit dem hund^^ andere düstere legenden sind zb spinnen unter der haut oder im solarium eingesperrt und verbrannt.
mir gehn schön langsam die geschichten aus... hmmm.. kennt ihr anneliese michel?
achtung: teufel, tod anneliese war ein mädchen die in den 50er geboren wurde. ihre familie war streng katholisch. nach einiger zeit wies anneliese anfälle auf. sie schüttelte sich, verletze sich, sprang seltsame sprachen. die familie rief 2 priester, welche einen exorzismus durchführen sollten, weil sie glaubten, anneliese wäre besessen. sie behauptete sogar, sie sähe teufliche fratzen. der exozismus dauerte lange. Anneliese starb schließlich daran. sie war unterernährt, hatte lungenentzündung und war mit blauen flecken übersäht. anneliese wurde begraben, doch nur wenige jahre später hatte eine nonne einen traum indem ihr anneliese erschien und ihr sagte, ihr körper verwese nicht. so wurde sie ausgegraben, aber die durchführend behaupteten, ihr körper liege im rahmen der entsprechenden verwesung. dennoch wurden viele leute am betreten der durchführung gehindert. außerdem tauche bald ein foto auf (wohlgemerkt noch in schwarz weiß, damals war die technik noch nicht soooo weit, gab zwar schon vereinzelt farbe..) mit den sargträgern, wobei der denkel leicht geöffnet war und das mädchen herausschaute. und am ende des sarges ruhte eine dunkle dämonische hand, die anneliese auch im tod nicht ruhen ließ... ich finde das foto im internet leider nicht, aber ich habs vor ein paar jahren im fernsehen bei einem bericht gesehen...
Zuletzt von Vampyr_Amelia am Do Aug 07, 2008 5:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Joyli Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 547 Alter : 28 Howrse-Login : Joyli Anmeldedatum : 29.06.08
Thema: Re: Gruselgeschichten Do Aug 07, 2008 5:02 am
GEILE Geschichten!!mein Gott die mit dem Irren war auch geil!@ sabrina-21298 Aber die dritte von dir war echt cool
Thema: Re: Gruselgeschichten Do Aug 07, 2008 5:26 am
was wirklcih???
alos ich hab se mal mit anderen Leuten gelesen!
Cocada Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3326 Alter : 28 Howrse-Login : Cocada12 Anmeldedatum : 31.07.08
Thema: Re: Gruselgeschichten Do Aug 07, 2008 10:13 am
es donnterte, blitzte und der eiskalte Wind strich ins Fenster über meinen Rücken und mir stellte es zahlreiche Nackenhaare auf und ich kann jetzt nicht mehr schlafen, weil ihr mir Angst eingejagt habt Joa, ich lese lieber morgen früh, als kurz vor mitternacht weiter^^
Fley Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1493 Alter : 26 Howrse-Login : Bauty Anmeldedatum : 29.07.08
Thema: Re: Gruselgeschichten Do Aug 07, 2008 9:36 pm
Ja genau
Cocada Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3326 Alter : 28 Howrse-Login : Cocada12 Anmeldedatum : 31.07.08
Thema: Re: Gruselgeschichten Do Aug 07, 2008 10:18 pm
jep
Fley Älterer Weiser
Thema: Re: Gruselgeschichten Do Aug 07, 2008 11:23 pm
Noch ne geschichte.
Cocada Alter Knacker
Thema: Re: Gruselgeschichten Do Aug 07, 2008 11:34 pm
okay
Fley Älterer Weiser
Thema: Re: Gruselgeschichten Fr Aug 08, 2008 12:23 am
ich wate.
Starhorsy Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4420 Alter : 26 Howrse-Login : BlackFelis Anmeldedatum : 17.03.08
Thema: Re: Gruselgeschichten Fr Aug 08, 2008 1:05 am
Ich hab mal was gruseliges gemalt:
"Jetzt hol ich euch und saug euch aus!"
Thema: Re: Gruselgeschichten Fr Aug 08, 2008 2:09 am
geil mahc ich uahc mal
Thema: Re: Gruselgeschichten Fr Aug 08, 2008 2:12 am
Ne ich hab Lieber was drauf geschrieben
Cocada Alter Knacker
Thema: Re: Gruselgeschichten Fr Aug 08, 2008 2:50 am
wartet bitte eine Sekunde, bald stell ich hier ein wirklich gaaanz gruseliges Bild rein Hahahaha *böse lach*
Thema: Re: Gruselgeschichten Fr Aug 08, 2008 2:51 am
einen >Vampir??
Cocada Alter Knacker
Thema: Re: Gruselgeschichten Fr Aug 08, 2008 2:52 am
nee noch etwas besseres
Thema: Re: Gruselgeschichten Fr Aug 08, 2008 2:55 am
aahh!
Schreibste dazu Ne geschichte??
Cocada Alter Knacker
Thema: Re: Gruselgeschichten Fr Aug 08, 2008 2:57 am
Zuletzt von Cocada am Fr Aug 08, 2008 3:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Starhorsy Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4420 Alter : 26 Howrse-Login : BlackFelis Anmeldedatum : 17.03.08
Thema: Re: Gruselgeschichten Fr Aug 08, 2008 2:58 am
IIIHH!!
Cocada Alter Knacker
Thema: Re: Gruselgeschichten Fr Aug 08, 2008 2:59 am
naja eigentlich sind sie gar nicht mal so gruselig, aber mystisch und schön stylish und kunstvoll^^
Fley Älterer Weiser
Thema: Re: Gruselgeschichten Fr Aug 08, 2008 3:04 am