hallo, was ich voll faszinierend finde, sind tiefseetiere......ich weiß aber nicht wo man mehr infos kriegt, sind noch ziemlich graue zone bei mir^^ und natürlich säugetiere...außer affen, ich hasse die kp wieso, aber das ist schon so seit ich klein bin reptilien find ich auch nicht so toll.....ich find die i.wie langweilig. und ich habe i-wie generell mitleid mit tieren die keiner mag....es sei denn, ich mag sie selbst ncith, obwohl ich sie selbst dann i-wie wieder mag^^
Deiwelsche Teenager
Anzahl der Beiträge : 416 Alter : 36 Howrse-Login : Deiwelsche Anmeldedatum : 06.04.10
Reptilien findest du langweilig? Welche Reptilien kennst du denn? also ich habe Geckos die sind teilweise aktiver wie meine beiden Katzen (sind sehr aktiv, erst 1 1/2 jahre alt)
Wollte hier nur mal klar stellen, dass Reptilien nicht alle langweilig sind und ncihts machen. ich meine bei der Artenvielfalt ist ganz sich für jeden was dabei.
Thema: Re: Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Sa Okt 23, 2010 10:19 am
reptilien sind schon cool, so schlangen oder schildkröten oder krokodile find ich kuhl und leguane/geckos
meine lieblinge sind aber eher säugetiere. hatte mal hasen, voll süß mit ihren schlappohren q.q und pferde sind auch klasse *an die kleinen miniaturpony-fohlen denkt mit ihren samtigen nüstern <3* aber am liebsten mag ich immernoch:
Dieda gott is das bild so süß *quietsch* habs grad gefunden und wolltes euch nich vorenthalten, ich bin so kindisch un doof aber katzis sin sooooo tollig <3<3<3
*meine katze suchen geht und flausch* *-*v
Nuti96 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 99 Alter : 27 Howrse-Login : Nuti 96 Anmeldedatum : 27.07.10
Thema: Re: Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Do Okt 28, 2010 6:52 am
@deiwelsche: relativ viele, außer gekos und chamäleons find ich die i-wie......komisch
Thema: Re: Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Do Nov 11, 2010 7:15 am
Wenns klappt hoff ich doch mal das ich später 2-3 Bartagamen habe
Deiwelsche Teenager
Anzahl der Beiträge : 416 Alter : 36 Howrse-Login : Deiwelsche Anmeldedatum : 06.04.10
Thema: Re: Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Do Nov 11, 2010 8:41 pm
@Erdbeerchen
Da brauchst du aber ein großes Terrarium für 2-3 Bartagamen. Außerdem sind Bartagamen in freier Natur eigentlich Einzelgänger und sollten auch im Terrarium Einzeln gehalten werden. Oder eben in sehr großem Terrarium
Thema: Re: Tiervielfalt - Welche interessieren euch? So Dez 19, 2010 8:20 pm
Ich mag Spinnen, Reptilien und Vögel (Enten =P) am liebsten ^^
Lottie86 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 21 Alter : 25 Howrse-Login : Ryuuku Anmeldedatum : 18.03.10
Thema: Re: Tiervielfalt - Welche interessieren euch? Di Dez 21, 2010 7:53 am
Hallo
Also ich mag Vögel ja sehr gerne^^ Aber meine Pferdschen hab ich natürlich noch lieber^^ Und ich interressiere mich für Einzeller o.O Ich find sie einfach faszinierend
mfG Lene
toggo Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 70 Alter : 23 Howrse-Login : toggo Anmeldedatum : 30.07.10
Thema: Re: Tiervielfalt - Welche interessieren euch? So Feb 13, 2011 1:51 am
Hi
Also ich mag Amphibien,Reptilien,Neunaugen,Spinnentiere,Insekten,Tausendfüßer,Einzeller,Muscheln,Schnecken,Würmer und Einzeller. Säugetiere sind uninteressant-Wir sind selbst Säuger,als? GLG
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Tiervielfalt - Welche interessieren euch?