Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Tiervielfalt - Welche interessieren euch?

Nach unten 
+20
LinaeChan
Nuti96
Deiwelsche
Belana
kuybi
Nancy Star
Plüschy
daisy07
Lola =)
Sarah
Calanthe
Buddyx
LaraBe
.:Bunter_Farbtopf:.
Ghettokeks
Shizuna
Zwerg
Vermouth
Pichu
Vampyr_Amelia
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Welche Tiere interessieren euch am meisten?
Säugetiere
Tiervielfalt - Welche interessieren euch? - Seite 2 Vote_lcap33%Tiervielfalt - Welche interessieren euch? - Seite 2 Vote_rcap
 33% [ 63 ]
Vögel
Tiervielfalt - Welche interessieren euch? - Seite 2 Vote_lcap10%Tiervielfalt - Welche interessieren euch? - Seite 2 Vote_rcap
 10% [ 19 ]
Fische
Tiervielfalt - Welche interessieren euch? - Seite 2 Vote_lcap6%Tiervielfalt - Welche interessieren euch? - Seite 2 Vote_rcap
 6% [ 12 ]
Amphibien
Tiervielfalt - Welche interessieren euch? - Seite 2 Vote_lcap5%Tiervielfalt - Welche interessieren euch? - Seite 2 Vote_rcap
 5% [ 10 ]
Reptilien
Tiervielfalt - Welche interessieren euch? - Seite 2 Vote_lcap13%Tiervielfalt - Welche interessieren euch? - Seite 2 Vote_rcap
 13% [ 25 ]
Neunaugen
Tiervielfalt - Welche interessieren euch? - Seite 2 Vote_lcap2%Tiervielfalt - Welche interessieren euch? - Seite 2 Vote_rcap
 2% [ 3 ]
Insekten
Tiervielfalt - Welche interessieren euch? - Seite 2 Vote_lcap4%Tiervielfalt - Welche interessieren euch? - Seite 2 Vote_rcap
 4% [ 8 ]
Spinnentiere
Tiervielfalt - Welche interessieren euch? - Seite 2 Vote_lcap5%Tiervielfalt - Welche interessieren euch? - Seite 2 Vote_rcap
 5% [ 9 ]
Tausendfüßer
Tiervielfalt - Welche interessieren euch? - Seite 2 Vote_lcap2%Tiervielfalt - Welche interessieren euch? - Seite 2 Vote_rcap
 2% [ 4 ]
Krebstiere
Tiervielfalt - Welche interessieren euch? - Seite 2 Vote_lcap3%Tiervielfalt - Welche interessieren euch? - Seite 2 Vote_rcap
 3% [ 5 ]
Kopffüßer
Tiervielfalt - Welche interessieren euch? - Seite 2 Vote_lcap2%Tiervielfalt - Welche interessieren euch? - Seite 2 Vote_rcap
 2% [ 3 ]
Muscheln
Tiervielfalt - Welche interessieren euch? - Seite 2 Vote_lcap4%Tiervielfalt - Welche interessieren euch? - Seite 2 Vote_rcap
 4% [ 8 ]
Schnecken
Tiervielfalt - Welche interessieren euch? - Seite 2 Vote_lcap4%Tiervielfalt - Welche interessieren euch? - Seite 2 Vote_rcap
 4% [ 8 ]
Würmer
Tiervielfalt - Welche interessieren euch? - Seite 2 Vote_lcap3%Tiervielfalt - Welche interessieren euch? - Seite 2 Vote_rcap
 3% [ 5 ]
Einzeller
Tiervielfalt - Welche interessieren euch? - Seite 2 Vote_lcap4%Tiervielfalt - Welche interessieren euch? - Seite 2 Vote_rcap
 4% [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 190
 

AutorNachricht
Belana
Alter Knacker
Alter Knacker
Belana


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2303
Alter : 28
Howrse-Login : kaerfanaleB
Anmeldedatum : 14.04.08

Tiervielfalt - Welche interessieren euch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiervielfalt - Welche interessieren euch?   Tiervielfalt - Welche interessieren euch? - Seite 2 Icon_minitimeSa Sep 04, 2010 6:37 am

Pantoffeltierche 4eva!!

Natürlich süger, fischcen, vögelchen, schnecke, wurm, und natürlich blutegel...meine heissen freddy und hansy...leben im kühlschrank^^
Nach oben Nach unten
Deiwelsche
Teenager
Teenager
Deiwelsche


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 35
Howrse-Login : Deiwelsche
Anmeldedatum : 06.04.10

Tiervielfalt - Welche interessieren euch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiervielfalt - Welche interessieren euch?   Tiervielfalt - Welche interessieren euch? - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 21, 2010 7:28 am

So, hab dann auch mal Abgestimmt :-)


Natürlich für Reptilien.

Ich meine für mich war das ja klar. teile schließlich meine Wohnung mit 72 Geckos 6 verschiedener Arten :-)


lg Deiwelsche


Nach oben Nach unten
Nuti96
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 27
Howrse-Login : Nuti 96
Anmeldedatum : 27.07.10

Tiervielfalt - Welche interessieren euch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiervielfalt - Welche interessieren euch?   Tiervielfalt - Welche interessieren euch? - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 12:27 pm

hallo,
was ich voll faszinierend finde, sind tiefseetiere......ich weiß aber nicht wo man mehr infos kriegt, sind noch ziemlich graue zone bei mir^^
und natürlich säugetiere...außer affen, ich hasse die fies kp wieso, aber das ist schon so seit ich klein bin
reptilien find ich auch nicht so toll.....ich find die i.wie langweilig.
und ich habe i-wie generell mitleid mit tieren die keiner mag....es sei denn, ich mag sie selbst ncith, obwohl ich sie selbst dann i-wie wieder mag^^
Nach oben Nach unten
Deiwelsche
Teenager
Teenager
Deiwelsche


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 35
Howrse-Login : Deiwelsche
Anmeldedatum : 06.04.10

Tiervielfalt - Welche interessieren euch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiervielfalt - Welche interessieren euch?   Tiervielfalt - Welche interessieren euch? - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 22, 2010 8:41 pm

@ Nuti96:

Reptilien findest du langweilig? Welche Reptilien kennst du denn? also ich habe Geckos die sind teilweise aktiver wie meine beiden Katzen (sind sehr aktiv, erst 1 1/2 jahre alt)

Wollte hier nur mal klar stellen, dass Reptilien nicht alle langweilig sind und ncihts machen. ich meine bei der Artenvielfalt ist ganz sich für jeden was dabei.


Gut, aber es bleibt geschmachssache.
Nach oben Nach unten
LinaeChan
Teenager
Teenager
LinaeChan


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 463
Howrse-Login : LinaeChan
Anmeldedatum : 12.07.10

Tiervielfalt - Welche interessieren euch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiervielfalt - Welche interessieren euch?   Tiervielfalt - Welche interessieren euch? - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 10:19 am

reptilien sind schon cool, so schlangen oder schildkröten oder krokodile find ich kuhl und leguane/geckos froh

meine lieblinge sind aber eher säugetiere. hatte mal hasen, voll süß mit ihren schlappohren q.q
und pferde sind auch klasse *an die kleinen miniaturpony-fohlen denkt mit ihren samtigen nüstern <3* aber am liebsten mag ich immernoch:

Dieda
gott is das bild so süß *quietsch* habs grad gefunden und wolltes euch nich vorenthalten, ich bin so kindisch un doof aber katzis sin sooooo tollig <3<3<3

*meine katze suchen geht und flausch* *-*v
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4968224
Nuti96
Junges Fohlen
Junges Fohlen



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 27
Howrse-Login : Nuti 96
Anmeldedatum : 27.07.10

Tiervielfalt - Welche interessieren euch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiervielfalt - Welche interessieren euch?   Tiervielfalt - Welche interessieren euch? - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 28, 2010 6:52 am

@deiwelsche: relativ viele, außer gekos und chamäleons find ich die i-wie......komisch
Nach oben Nach unten
Erdbeerchen
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Erdbeerchen


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 70
Howrse-Login : Strawberry2010
Anmeldedatum : 26.10.10

Tiervielfalt - Welche interessieren euch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiervielfalt - Welche interessieren euch?   Tiervielfalt - Welche interessieren euch? - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 11, 2010 7:15 am

Wenns klappt hoff ich doch mal das ich später 2-3 Bartagamen habe smile
Nach oben Nach unten
Deiwelsche
Teenager
Teenager
Deiwelsche


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 416
Alter : 35
Howrse-Login : Deiwelsche
Anmeldedatum : 06.04.10

Tiervielfalt - Welche interessieren euch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiervielfalt - Welche interessieren euch?   Tiervielfalt - Welche interessieren euch? - Seite 2 Icon_minitimeDo Nov 11, 2010 8:41 pm

@Erdbeerchen

Da brauchst du aber ein großes Terrarium für 2-3 Bartagamen. Außerdem sind Bartagamen in freier Natur eigentlich Einzelgänger und sollten auch im Terrarium Einzeln gehalten werden. Oder eben in sehr großem Terrarium
Nach oben Nach unten
enteee
Teenager
Teenager



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 270
Howrse-Login : Enteee
Anmeldedatum : 02.08.10

Tiervielfalt - Welche interessieren euch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiervielfalt - Welche interessieren euch?   Tiervielfalt - Welche interessieren euch? - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 8:20 pm

Ich mag Spinnen, Reptilien und Vögel (Enten =P) am liebsten ^^
Nach oben Nach unten
Lottie86
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Lottie86


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 24
Howrse-Login : Ryuuku
Anmeldedatum : 18.03.10

Tiervielfalt - Welche interessieren euch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiervielfalt - Welche interessieren euch?   Tiervielfalt - Welche interessieren euch? - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 7:53 am

Hallo

Also ich mag Vögel ja sehr gerne^^
Aber meine Pferdschen hab ich natürlich noch lieber^^
Und ich interressiere mich für Einzeller o.O
Ich find sie einfach faszinierend

mfG
Lene
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=6291370
toggo
Junges Fohlen
Junges Fohlen
toggo


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 23
Howrse-Login : toggo
Anmeldedatum : 30.07.10

Tiervielfalt - Welche interessieren euch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiervielfalt - Welche interessieren euch?   Tiervielfalt - Welche interessieren euch? - Seite 2 Icon_minitimeSo Feb 13, 2011 1:51 am

Hi

Also ich mag Amphibien,Reptilien,Neunaugen,Spinnentiere,Insekten,Tausendfüßer,Einzeller,Muscheln,Schnecken,Würmer und Einzeller.
Säugetiere sind uninteressant-Wir sind selbst Säuger,als?
GLG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tiervielfalt - Welche interessieren euch? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tiervielfalt - Welche interessieren euch?   Tiervielfalt - Welche interessieren euch? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tiervielfalt - Welche interessieren euch?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Welche Werbungen nerven euch?
» Welche Werbung erscheint bei euch hier bei Howrse'SOS?
» Großer Preis, welche Rasse für welche Disziplin?
» Suche euch und gebe euch;)
» Wettbewerbe - Welche für welche Rasse?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Das Café :: Tiergarten-
Gehe zu: