Anzahl der Beiträge : 7 Alter : 55 Howrse-Login : steidi Anmeldedatum : 07.08.08
Thema: Hallöle an Euch alle :) Do Aug 07, 2008 2:20 pm
Hallole da ich durch mein Töchterchen zu Horwse gekommen bin, möchte ich mich auch kurz vorstellen..
Vorname: Sylvie Wohnort: Esslingen Ba-WÜ Hobbies: reiten, meine Kiddis und inzwischen Horwse = totaler Suchtfaktor *gg* Beruf/Schüler/Student...: war mal Köchin, nun arbeite ich bei einer Bank *gg* Lieblingstier: Pferde, Meerschweinchen und Hunde Lieblingsfarbe: gelb Lieblingsspeise: Gaisburger Marsch (ein total leckeres schwäbisches Gericht) Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Sturm der Liebe Haustier: Golden Retriever - Sammy, Meeris, Hase und gaaanz viele Fischis ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? durch meine Maus Nina Was gefällt dir an Howrse? da wir kein eigenes Pferd haben, durch Horwse aber ein virtuelles Was gefällt dir an Howrse nicht? das viel User die "Neuen" ziemlich anpampen wenn eine Frage um 100.000 ten Mal gestellt wird... ok Suchfunktion, aber man findet eben nicht immer alles :-( ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? durch Google ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... mein Sammy Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... ein Löwenzahn - denn Unkraut vergeht nicht *gg* Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich...wahrscheinlich schon in so ner netten Klinik wo man die weissen Jacken verkehrt herum trägt
Sodele, und nun düse ich mal ins Forum und schaue mal, was ich so an hilfreichem für meine Maus und mich für Horwse finden kann