Thema: ♥ Saphira-96 stellt sich vor (: Mi Sep 01, 2010 7:51 am
Hallooo ^^.
Da ich hier noch ganz neu bin, möchte ich dass ihr mich vielleicht ein wenig kennenlernt ( Wenn das Interesse besteht ). Ein kleiner Fragebogen zu meiner Person:
Vorname: Sophie Wohnort: Niederbayern Hobbies: Reiten , Klavier spielen , Schmökern Beruf/Schüler/Student...: Schülerin an einer Realschule Lieblingstier: Natürlich Pferde & Ponys außerdem noch Katzen und Hunde Lieblingsfarbe: Lila Lieblingsspeise: Pizza * Heißt aber nicht dass ich Übergewichtig bin * Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Auf jedenfall nicht Twilight -.-° Haustier: Leider keine Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Zufällig durch Werbung im Internet Was gefällt dir an Howrse nicht? Der GP Wahn und die pöhsen Ranglisten Züchter -.-° Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Durch eine Verlinkung auf nem Howrse Profil Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Gepard Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich: Ähm, soweit muss es erst kommen ^^
Soo, hoffe ihr habt euch einen kleinen Überblick über mich verschaffen können
LG
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: ♥ Saphira-96 stellt sich vor (: Mi Sep 01, 2010 7:55 am