Anzahl der Beiträge : 1 Alter : 26 Howrse-Login : Fine 0903 Anmeldedatum : 04.04.12
Thema: Moin, Fine 0903 stellt sich vor... ♥ Di Apr 10, 2012 6:54 am
Hola liebe Howrse'SOS-User! Mein Name ist Fine und ich bin mittlerweile 14 Jahre [Geburtstag: 9. März] alt. Ich bin [glaub ich ;D] eine nette, leicht verrückte Persönlichkeit, die Musik, ihre Freunde und Pferde liebt! ♥ Manche Leute, die schon Erfahrung mit mir gemacht haben, können bestätigen, dass ich auch in den unmöglichsten Situationen Selbstbeherrschung und Freundlichkeit zeige. So bin ich halt! x'D Ich gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums... Joar, ich habe einen glatten, mittellangen, brünetten Stufenschnitt und dunkle, braune Augen. Ich komme aus einer schönen Gegend in Norddeutschland. Meine Lieblingspferderasse ist der Trakehner, denn diese Pferde sind wirklich die Besten! <33 --- » Hobbies: Ich habe viele Hobbies, aber hauptsächlich reite ich. Ich reite bereits drei Jahre mit viel Hingabe auf einer hübschen, 17-jährigen Trakehnerstute. Ihr Name ist Prima Vista (lat. der erste Blick) und ich liebe sie einfach. <33 Ebenfalls treffe ich mich gerne und häufig mit meinen Freunden und lese auch ab und zu; am liebsten Thriller oder Phychothriller. Momentan lese ich 'Ausgelöscht' von Cody McFadyen und 'Totes Herz' von Sophie Hannah. » Lieblingstier: Eigentlich habe ich kein Lieblingstier, aber besonders mag ich Pferde, Kaninchen/Hasen, Katzen und Hunde. Hamster finde ich auch ganz süß. ;D » Lieblingsfarbe: Pff, vielleicht blau oder soo. c'; » Lieblingsspeise: Zu Hause, sowie unter Freunden, werde ich liebevoll als Allesfresser bezeichnet. Ich esse alles, wirklich alles, außer Fisch, aber besonders liebe ich SCHOKOLADE. Jammie! *-* » Lieblingssendung/Lieblingsfilm: Ich habe viele Lieblingsfilme... um nur ein paar zu nennen: Twilight, LOL (Laughing out loud), Sleepy Hollow - Köpfe werden rollen, Black Swan, Cube, Saw, Transformers, Wrong Turn, Dirty Dancing Zu meinen Standardsendungen gehören How I Met Your Mother, Scrubs, McLeods Töchter, Desperate Housewives, Germany's next Topmodel, switch reloaded, The Simpsons und alles, was so auf Pro7 läuft. » Haustier: Ich habe einen dicken Kater names Benni. ------------------------------------- [Ich bin auf Howrse Fine 0903] » Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Ich habe durch meine beste Freundin zu Howrse gefunden. Sie spielt mittlerweile nicht mehr aktiv, leider. » Was gefällt dir an Howrse? Mir gefällt einiges an Howrse. Mir gefällt die Grafik [auch die von manchen Usern], die Rollenspiele [das ist der Hauptgrund für mein Dasein auf Howrse] und manche Aktionen [dennoch sind es manchmal einfach zu viele... ._.]. » Was gefällt dir an Howrse nicht? Ich weiß nicht, aber irgendwie ist Howrse in Sachen Pferde ziemlich unrealistisch. Das Problem ist manche Spieler könnten das ernst nehmen und so falsch mit Pferden umgehen. ------------------------------------- » Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Durch Google. Jaaaa, Google mein alter Freund und Helfer. I ♥ Google... :3 ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein langhaariges Dackelschwein. Aber auf jeden! c'x Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine knallpinke Gerbera. Warum auch nicht? Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich wahrscheinlich zu perfektionistisch, um etwas auf die Reihe zu bekommen... ja, so bin ich. --- Danke für's Lesen und Liebe Grüße ♥ Fine
coole-maus Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1614 Alter : 26 Howrse-Login : coole-maus Anmeldedatum : 26.11.11
Thema: Re: Moin, Fine 0903 stellt sich vor... ♥ Di Apr 10, 2012 6:57 am