Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

ausrüstung verkaufen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

ausrüstung verkaufen Empty
BeitragThema: ausrüstung verkaufen   ausrüstung verkaufen Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 2:59 am

ich möchte die ausrüstung meines pferdes verkaufen also sattel und so aber ich krieg sie nicht raus also ich kann die ausrüstung nicht ausziehen
Nach oben Nach unten
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Howrse-Login : DagB

BeitragThema: Re: ausrüstung verkaufen   ausrüstung verkaufen Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 4:10 am

Du kannst die Ausrüstung deines Pferdes nicht ablegen, nur gegen andere austauschen.

Die einzige Möglichkeit das ganze halbwegs zu regeln ist das Pferd in ein Reitzentrum mit Sattler und Schmied zu stellen und ihm die Ausrüstung des Reitzentrums anzulegen.
Zum einen hast du dadurch die verkaufbaren Produkte wieder in einem Inventar, zum anderen verliert das Pferd diese wenn es nicht mehr eingestellt ist und ist dann "nackt". Anders ist das nicht machbar.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
Gast
Gast

BeitragThema: Re: ausrüstung verkaufen   ausrüstung verkaufen Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 5:03 am

ok danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: ausrüstung verkaufen   ausrüstung verkaufen Icon_minitime

Nach oben Nach unten

ausrüstung verkaufen
Seite 1 von 1