Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Reitzentrum Ausrüstung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Stevie
Junges Fohlen
Junges Fohlen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 50
Howrse-Login : Zwergpudel^^

Reitzentrum Ausrüstung Empty
BeitragThema: Reitzentrum Ausrüstung   Reitzentrum Ausrüstung Icon_minitimeSo Okt 26, 2014 2:05 am

Hi smile Bin mir gerade nicht ganz sicher ob dieser Post hierher gehört oder eher unter Neuigkeiten...

naja auf jeden Fall gibt es ja jetzt die Seite "Ausstattungen und Futter" in der man einstellen kann, was man den Pferden in seinem Reitzentrum zur Verfügung stellt (wenn ausreichend vorhanden!)

Ich habe in meinem RZ 200 Boxen und habe mit dem neuen RZ-Update also 200 Sättel ** bekommen, und außerdem noch Bandagen und Fliegenohren (beides 200x) gekauft.

Nun stellt sich mir aber die Frage, wie ich diese auf Dauer zur Verfügung stellen kann? Denn sobald ein Pferd in meinem RZ eines dieser Sachen verwendet, stellt sich "Menge im Inventar" auf 199 um und "Von Deinen Pensionspferden in den vergangenen 7 Tagen verwendet" auf 1

und so stellt sich dann automatisch die Verwendung auf "keine", denn ich habe ja nur noch 199 Sättel im Inventar und somit weniger Sättel als Boxen.

Ich verstehe nicht.. soll ich jetzt immer einen Sattel nachkaufen, damit die Verwendung auf "200" ist und ich die Sättel wieder zur Verfügung stellen kann?
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das Sinn der Sache ist, jeden Tag Sättel nachzukaufen oder?

froh ich hoffe ihr versteht was ich meine, ich weiß es klingt alles etwas verwirrend:)

liebe Grüße Stevie zwinker
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/centre/fiche?id=100985
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Howrse-Login : Cairlinn

BeitragThema: Re: Reitzentrum Ausrüstung   Reitzentrum Ausrüstung Icon_minitimeSo Okt 26, 2014 2:42 am

Doch, das ist der Sinn. Irgendwann hat sich das dann eingependelt und du musst nicht mehr so viel nachkaufen bzw. ab einem der nächsten Updates nachproduzieren. Aber bis dahin solltest du immer mehr als 200 Sättel usw. im Inventar haben, damit es nicht ständig umspringt.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Stevie
Junges Fohlen
Junges Fohlen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 50
Howrse-Login : Zwergpudel^^

BeitragThema: Re: Reitzentrum Ausrüstung   Reitzentrum Ausrüstung Icon_minitimeSo Okt 26, 2014 5:39 am

ok danke smile
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/centre/fiche?id=100985
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Reitzentrum Ausrüstung   Reitzentrum Ausrüstung Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Reitzentrum Ausrüstung
Seite 1 von 1