Ich fang mal mit dem Fragebogen an:
Vorname: nennt mich Dani
Wohnort: Bayern, ok Bayern ist groß, in der Nähe von München
Hobbies: uff, Hobbies...Leichtathletik machen, Briefmarken sammeln, Computer spielen, mit meinen Freundinnen Schwachsinn anstellen, etc.
Beruf/Schüler/Student...: ich besuch ein Gymnasium
Lieblingstier: Kaninchen
Lieblingsfarbe: orange
Lieblingsspeise: Pfannkuchen
Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Naruto
, Filme mag ich viele
Haustier: 3 Kaninchen
Lieblingsband: Linkin Park, Sunrise Avenue
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? ich muss ehrlich zugeben, durch ein anderes Pferdespiel, die beiden Spiele werden da öfters verglichen...
Was gefällt dir an Howrse? vieles, die Pferdegrafiken, das Profil, die Events, etc.
Was gefällt dir an Howrse nicht? ich vermisse ein Off-Topic Forum, so wie es hier halt ist, wo man sich über alles andere unterhalten kann, und es wäre schöner, wenn man seine Pferde selber putzen muss/kann, also, dass man nicht einfach auf den Button klickt und schwupps, Pferd sauber;
Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Hab den Link von einer Freundin auf Howrse bekommen
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... je nach Stimmungslage was anderes, meistens wohl ein Affe
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... ich weiß nicht wie Blumen so sind, charaktermäßig mein ich
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... mieserabel, ich brauch ja selber noch Hilfe^^
Soo, ich glaub das war alles, wenn mir noch was einfällt schreib ichs noch dazu^^