Anzahl der Beiträge : 15 Alter : 46 Howrse-Login : MaraJade Anmeldedatum : 12.08.08
Thema: Hallo an alle :o) Di Aug 12, 2008 10:48 pm
So ich stelle mich hier auch mal vor
Howrse spiele ich jetzt seit 9. Tagen und bin daher noch totaler Anfänger aber ich bleibe sicher dabei. Ich spiele es von zuhause aus und in der Arbeit wenn ich zwischendurch Zeit habe.
Vorname: Christine Wohnort: Öhringen Ba-WÜ Hobbies: reiten (im Moment leider nicht aktiv), Modellpferde sammeln, lesen, PC, Howrse Beruf/Schüler/Student...: FiSi (Fachinformatikerin/Systemintegration) bei Bechtle Lieblingstier: Pferde, Katzen Lieblingsfarbe: blau Lieblingsspeise: sehr vieles vor allem Reibekuchen Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Serenity, Riddick, Stolz und Vorurteil, Star Wars Haustier: 3 Degu-Damen im Freigehege ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? durch das Modellpferdeforum Was gefällt dir an Howrse? lich mag alles was mit Pferden zu tun hat und ich liebe Browsergames und hier kommt beides zusammen. Was gefällt dir an Howrse nicht? bis jetzt nichts ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Link im Howrse-Forum ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Pferd Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine... Calla
So das war es soweit von mir. Falls ihr Fragen habt, her damit
Master of Horses Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 199 Alter : 29 Howrse-Login : Master of Horses Anmeldedatum : 16.06.08
Thema: Re: Hallo an alle :o) Di Aug 12, 2008 11:25 pm
Willkommen bei Howrse SOS! mfg
Sidney Teenager
Anzahl der Beiträge : 491 Alter : 36 Howrse-Login : Zanyia Anmeldedatum : 31.07.08
Thema: Re: Hallo an alle :o) Di Aug 12, 2008 11:26 pm
herzlich willkommen hier^^
und noch ne bawülerin^^ *freu* Auch wenn ich nur eine im bayerischen exil bin^^
Thema: Re: Hallo an alle :o) Mi Aug 13, 2008 1:46 am
Herzlich Willkommen!
MaraJade Neues Mitglied