Anzahl der Beiträge : 15 Alter : 46 Howrse-Login : MaraJade Anmeldedatum : 12.08.08
Thema: Hallo an alle :o) Di Aug 12, 2008 10:48 pm
So ich stelle mich hier auch mal vor
Howrse spiele ich jetzt seit 9. Tagen und bin daher noch totaler Anfänger aber ich bleibe sicher dabei. Ich spiele es von zuhause aus und in der Arbeit wenn ich zwischendurch Zeit habe.
Vorname: Christine Wohnort: Öhringen Ba-WÜ Hobbies: reiten (im Moment leider nicht aktiv), Modellpferde sammeln, lesen, PC, Howrse Beruf/Schüler/Student...: FiSi (Fachinformatikerin/Systemintegration) bei Bechtle Lieblingstier: Pferde, Katzen Lieblingsfarbe: blau Lieblingsspeise: sehr vieles vor allem Reibekuchen Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Serenity, Riddick, Stolz und Vorurteil, Star Wars Haustier: 3 Degu-Damen im Freigehege ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? durch das Modellpferdeforum Was gefällt dir an Howrse? lich mag alles was mit Pferden zu tun hat und ich liebe Browsergames und hier kommt beides zusammen. Was gefällt dir an Howrse nicht? bis jetzt nichts ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Link im Howrse-Forum ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Pferd Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine... Calla
So das war es soweit von mir. Falls ihr Fragen habt, her damit
Master of Horses Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 199 Alter : 29 Howrse-Login : Master of Horses Anmeldedatum : 16.06.08
Thema: Re: Hallo an alle :o) Di Aug 12, 2008 11:25 pm
Willkommen bei Howrse SOS! mfg
Sidney Teenager
Anzahl der Beiträge : 491 Alter : 36 Howrse-Login : Zanyia Anmeldedatum : 31.07.08
Thema: Re: Hallo an alle :o) Di Aug 12, 2008 11:26 pm
herzlich willkommen hier^^
und noch ne bawülerin^^ *freu* Auch wenn ich nur eine im bayerischen exil bin^^
Thema: Re: Hallo an alle :o) Mi Aug 13, 2008 1:46 am
Herzlich Willkommen!
MaraJade Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 15 Alter : 46 Howrse-Login : MaraJade Anmeldedatum : 12.08.08
Thema: Re: Hallo an alle :o) Mi Aug 13, 2008 6:28 am
danke für eure nette Begrüßung
Ziska Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2328 Alter : 29 Howrse-Login : Probe Anmeldedatum : 12.06.08
Thema: Re: Hallo an alle :o) Mi Aug 13, 2008 6:30 am
Dann kommt von mir doch auch gleich nochmal ein "Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier!"
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Hallo an alle :o) Mi Aug 13, 2008 7:05 am
Erstmal hallo und herzlich Willkommen!
Und dann hätt ich gleich mal ne Frage (auch wenn ich mich evtl damit blamiere, weil ich mal wieder meine Unwissenheit zur Schau stell): was sind denn Degu????
Viel Spass Fleur
MaraJade Neues Mitglied
Thema: Re: Hallo an alle :o) Mi Aug 13, 2008 11:29 pm
Hallo
Degus sind die kleinen Verwandten von Chinchillas
http://www.degus-online.de/infos.htm
Starhorsy Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4420 Alter : 26 Howrse-Login : BlackFelis Anmeldedatum : 17.03.08
Thema: Re: Hallo an alle :o) Do Aug 14, 2008 12:08 am
Cool, noch eine, welche die Farbe blau und Pferde und Katzen mag! Willkommen, Seelenverwandte
MaraJade Neues Mitglied
Thema: Re: Hallo an alle :o) Do Aug 14, 2008 12:55 am
hallo
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Hallo an alle :o) Do Aug 14, 2008 5:02 am
MaraJade schrieb:
Hallo
Degus sind die kleinen Verwandten von Chinchillas
http://www.degus-online.de/infos.htm
Danke, jetzt bin ich wieder um ein Stück gebildeter