Anzahl der Beiträge : 9 Alter : 34 Howrse-Login : Schwarzer Ritter Anmeldedatum : 12.08.08
Thema: Grüße an Alle Di Aug 12, 2008 11:50 pm
Mein Name ist Kai, ich bin 18 Jahre alt, und komme aus der Nähe von Konstanz.
Ich mache zur Zeit eine Ausbildung als Pferdewirt - mit Schwerpunkt Zucht - , die ich hoffentlich bald mit Erfolg abschließen kann. Meine Eltern führen eine kleine Zucht von Originalfreibergern, welche ich später gerne übernehmen möchte. Ich reite seit ich laufen kann, und besitze nätürlich einen Freibergerwallach namens Eleven. Mit ihm bin ich viel unterwegs, sei es mit dem Westernsattel, oder vor der Kutsche.
Ich habe mich bei Howrse angemeldet, um schon mal imaginär meine Tauglichkeit zur Pferdezucht zu testen Ich habe mir schon im Forum einiges durchgelesen, auch bei Howrse. Es ist für einen Spieleanfänger wie mich nicht ganz leicht, sich im Moment so tapfer zu schlagen, manche Dinge sind mir noch unverständlich, aber ich hoffe mit etwas Übung könnte es klappen.
Vielleicht hat ja jemand Erfahrenes Lust, mir etwas mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, ich würde mich sehr darüber freuen.
Es grüßt euch
Kai
Edit Fleur: ich bastel mal deinen Fragebogen hier rein, damit man ihn auch findet
Zitat :
Vorname:Kai Wohnort:Konstanz Hobbies:Reiten, Kutsche, Snowboard, skaten Beruf/Schüler/Student...:Azubi als Pferdewirt Lieblingstier:Mein Wallach Eleven, ansonsten ganz einfach ein Wolf Lieblingsfarbe:grün...naja, kommt immer drauf an Lieblingsspeise:Alles Vegetarische Lieblingssendung / Lieblingsfilm:Starship Troopers Haustier:1 Freiberger, Ein Schäferhund, 3 Kater ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Durch eine gute Freundin Was gefällt dir an Howrse? Mal was anderes, als andere Onlinespiele Was gefällt dir an Howrse nicht? Ich finde manche Spieler, die erfolgreich sind etwas überheblich in ihrer Schreibweise ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Einfach mal gegoogelt ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein...Wolf Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein...Kaktus in der Wüste Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich...Dazu kann ich noch nichts beitragen
Master of Horses Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 199 Alter : 30 Howrse-Login : Master of Horses Anmeldedatum : 16.06.08
Thema: Re: Grüße an Alle Di Aug 12, 2008 11:51 pm
Willkommen bei Howrse und HowrseSOS! Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden! mfg
Sidney Teenager
Anzahl der Beiträge : 491 Alter : 36 Howrse-Login : Zanyia Anmeldedatum : 31.07.08
Thema: Re: Grüße an Alle Mi Aug 13, 2008 12:05 am
Hallo und Herzlich Willkommen Kai. Ein männliches Wesen^^
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Grüße an Alle Mi Aug 13, 2008 7:08 am
Hallo und herzlich Willkommen!
Das war ja schonmal eine recht ausführliche Vorstellung - aber du kannst auch gerne noch den vielzitierten Fragebogen ausfüllen
Les dich mal durch's Forum, da findest du viele nützliche Infos, wenn du noch Fragen hast, einfach raus damit, dazu sind wir ja da. Ausserdem haben wir ja auch unsre Patenkinderaktion (hier geht's lang), da findest du bestimmt jemand, der dir im Howrse-Alltag mit Rat und Tat zur Seite steht.
Viel Spass, Gruss Fleur
Ziska Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2328 Alter : 29 Howrse-Login : Probe Anmeldedatum : 12.06.08
Thema: Re: Grüße an Alle Mi Aug 13, 2008 7:13 am
Herzlich Willkommen, mal wieder ein Junge jetzt sind es glaub ich schon 5
Master of Horses Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 199 Alter : 30 Howrse-Login : Master of Horses Anmeldedatum : 16.06.08
Thema: Re: Grüße an Alle Mi Aug 13, 2008 7:38 am
Ich bin auch ein Junge !
Anja1994 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 80 Alter : 30 Howrse-Login : Anja1994 Anmeldedatum : 26.07.08
Thema: Re: Grüße an Alle Mi Aug 13, 2008 7:39 am
Herzlichen Willkommen und viel Spaß
Kai 90 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 9 Alter : 34 Howrse-Login : Schwarzer Ritter Anmeldedatum : 12.08.08
Thema: Re: Grüße an Alle Mi Aug 13, 2008 8:16 am
Fleur schrieb:
Hallo und herzlich Willkommen!
Das war ja schonmal eine recht ausführliche Vorstellung - aber du kannst auch gerne noch den vielzitierten Fragebogen ausfüllen
Viel Spass, Gruss Fleur
Vielen Dank für die nette Begrüßung
Den Fragebogen hab ich auch schon mal ausgefüllt. Dachte mir schon, daß die männliche Seite hier noch ziemlich unterbesetzt ist, aber das bin ich von meiner Ausbildung her schon gewohnt. Kann aber auch Vorteile haben, wenn man der Hahn im Korb ist. Jetzt werde ich mich mal um eine Patenschaft bemühen, vielen Dank Gruß , euer Kai