Am Montag, den 18.10.2010 (gegen 10 Uhr) wird die Netbank aus dem Pässekauffenster verschwinden. Jene unter Euch, die noch auf die Aktivierung des Kontos warten, bekommen natürlich ihre Pässe noch.
Euer Howrse-Team
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Zahlungsmittel - Net-M wird entfernt (12.09) Mi Nov 17, 2010 6:48 am
Zitat :
SMS- und Telefonbetreiber wechseln!
Achtung Passkäufer. Am 23sten des Monats wird ein neuer Betreiber Eure Käufe via SMS und Telefon abwickeln. Das hat für Euch eigentlich keinerlei Auswirkungen.
Allerdings ist es zwingend nötig, dass Ihr Eure Codes von dem jetzigen Betreiber bis zum 23sten einlöst, da diese später nicht mehr gültig sein werden.
Euer Howrse-Team
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Zahlungsmittel - Net-M wird entfernt (12.09) Mi Nov 24, 2010 7:02 pm
Zitat :
Neuer SMS- und Telefonbetreiber AlloPass!
Achtung Passkäufer. Seit heute wird der neue Betreiber AlloPass Eure Käufe via SMS und Telefon abwickeln.
Daher ist es zwingend nötig, dass Ihr Eure Codes von Net-M bis zum 30sten einlöst, da diese später nicht mehr gültig sein werden. Noch eine Woche lang laufen beide Provider parallel.
Euer Howrse-Team
Fleur Admin
Thema: Re: Zahlungsmittel - Net-M wird entfernt (12.09) Mi Dez 15, 2010 7:47 am
Zitat :
Allopass wechselt Telefonnummer!
Ab heute wird Allopass beim Kauf per Telefon eine neue Nummer bekommen. Ihr könnt Eure alten Passcodes aber weiterhin einlösen.
Grund der Änderung: Der Anruf wird immer fix 2€ kosten und nicht mehr 2€ die Minute.
Euer Howrse-Team
Fuzzl Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 634 Alter : 26 Howrse-Login : Molly2102 Anmeldedatum : 19.06.10
Thema: Re: Zahlungsmittel - Net-M wird entfernt (12.09) Mo Dez 27, 2010 2:40 am
Also ich persönlich finde das nicht so gut,ich habe mir jetzt einmal die Nummer 31000 eingeprägt und sogar schon bei den Entwürfen gespeichert damit ich sie künftig nurnoch abschicken muss.Außerdem bin ich mir sicher das einige ausversehen immernoch an 31000 schicken und dann ihr Geld umsonst rauswerfen,was natürlich seehr ärgerlich ist
Fleur Admin
Thema: Re: Zahlungsmittel - Net-M wird entfernt (12.09) Fr Sep 23, 2011 5:54 am
Zitat :
Net-M wird entfernt - 12. September 2011
Bitte beachtet, dass ab dem 27. September keine Net-M-Codes mehr eingelöst werden können
Net-M wird am 27. September durch Allopass ersetzt.
Beachtet bitte, dass Net-M am Dienstag, dem 27. September, komplett durch Allopass ersetzt wird. Dies bedeutet, dass ab diesem Tag keine Net-M-Codes mehr eingelöst werden können.
Die Spieler aus den Ländern, in denen Net-M bisher noch aktiv ist, können zwischen dem 20. und dem 27. September Allopass und Net-M parallel nutzen.
Solltet ihr noch unbenutzte Codes haben, nutzt diese bitte unbedingt vor Dienstag, dem 27. September. Nach Ablauf dieser Frist könnt ihr keine Net-M-Codes mehr eingeben und wir können keine unbenutzten Codes ersetzen!
Euer Howrse-Team
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Zahlungsmittel - Net-M wird entfernt (12.09)