Thema: Re: Sehenswerte Videos Do Dez 22, 2011 7:47 am
Ghettokeks schrieb:
YEAH
Auf gehts, wer das Video ganz anschaut bekommt nen Keks von mir
Ok, einverstanden. Nicht am Stück, aber einiges hab' ich eh schon geschafft in meinen Nachtschichten...
Das Reining is ja hammer! O.O Und der zweite rechts (glaub) ohne Trense (der aber irgendwie sehr mit den Füssen arbeitet...)... wow *_*
Mizo Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4051 Alter : 25 Howrse-Login : Meliilove Anmeldedatum : 29.06.10
Thema: Re: Sehenswerte Videos Do Dez 22, 2011 7:59 am
Cassidy schrieb:
Ghettokeks schrieb:
YEAH
Auf gehts, wer das Video ganz anschaut bekommt nen Keks von mir
Ok, einverstanden. Nicht am Stück, aber einiges hab' ich eh schon geschafft in meinen Nachtschichten...
...
1 Tag? Langweilig...Nyan Cat er das schafft, bekomm ne ganze pakung kekse von mir XD
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Sehenswerte Videos Do Dez 22, 2011 8:03 am
Das im Rennsitz durchzuhalten ist echt Hammer O.O Aber klärt ihr ne unwissende mal auf, warum die bei 1:00 so jubeln? Außer Tempo passiert da doch nichts, oder?
dielali Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1840 Alter : 26 Howrse-Login : Lali.monster Anmeldedatum : 23.11.10
Thema: Re: Sehenswerte Videos Do Dez 22, 2011 9:42 am
den komischen wiitz blick ich da nicht o.ô
Farbtopf//
ich find sowas eben nicht so toll, und man darf ja noch ne eigene Meinung haben, oder? :P
Ruslana Teenager
Anzahl der Beiträge : 282 Alter : 34 Howrse-Login : Spiele im moent nur die Russische Anmeldedatum : 10.12.11
Thema: Re: Sehenswerte Videos Do Dez 22, 2011 9:52 am
Her mit den Keksen*scherz* Was sind das eigentlich für Dinger?
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Sehenswerte Videos Do Dez 22, 2011 10:51 am
Ruslana schrieb:
Ich nur so halb soll wohl darstellen wie Vampyr_Amelia aussieht wenn sie sowas liest^^
Kennt ihr keine Ragecomics? http://ragecomics.memebase.com/ Jup, das soll meinen Gesichtsausdruck darstellen..
@dielali: Meinung schön und gut, aber du hast da offenbar ein total falsches Bild. Was sind denn das für Pferde, die du kennst, wenn du 5 Minuten Galopp mit "armes Tier" betitelst. Wenn Baron richtig bock hat, können wir bis zu 30 Minuten galoppieren...
Thema: Re: Sehenswerte Videos Do Dez 22, 2011 2:21 pm
Cairlinn schrieb:
Das im Rennsitz durchzuhalten ist echt Hammer O.O Aber klärt ihr ne unwissende mal auf, warum die bei 1:00 so jubeln? Außer Tempo passiert da doch nichts, oder?
Ich denke wegen des Tempos...? kp...
Ist auf jedenfall absolut geil das Video **
Jeder der genügend Englisch kann sollte sich die HISHE-Reihen reinziehen ** Ich könnt mich darüber jedes mal wieder beömmeln
https://www.youtube.com/watch?v=1yqVD0swvWU
.:Bunter_Farbtopf:. Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4198 Alter : 31 Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:. Anmeldedatum : 30.12.09
Thema: Re: Sehenswerte Videos Do Dez 22, 2011 6:57 pm
dielali schrieb:
den komischen wiitz blick ich da nicht o.ô
Farbtopf//
ich find sowas eben nicht so toll, und man darf ja noch ne eigene Meinung haben, oder? :P
Eigene Meinung?
Ganz ehrlich dil, sowas macht mich sauer!
Du hast ahnscheinden einfach keine Ahnung um was es beim Westernreitsport geht und so langsam hab ich das Gefühl, du hast nicht wirklich viel Ahnung von Pferden. Tut mir Leid, aber wenn man so eine Aussage trifft, muss man mit sowas rechnen. Noch nie ein Pferd auf der Weide gesehen ne?
Wenn du ganz einfach keine Ahnung hast, dann sag am besten nix oder frage einfach nach. Du weißt doch, dass jeder ein bisschen mehr oder weniger weiß und das beantworten kann. Dafür bist du schon lange genug hier.
Eine eigene Meinung von dir war das sicherlich NICHT. Eine eigene Meinung ist nicht abwertend und neunmalklug.
*Du kennst das Pferd nicht *du weißt nicht in welcher Verfassung es ist *du kennst ihre Trainingsmethoden nicht *ich schätze du hast keine Ahnung um was in dem Bewerb geht
Also tu ein Pferd nicht einfach als 'arm' ab, wenn du das nicht bestätige kannst. Punkt!
Was würdest du denn sagen, wenn ich ein Video von Englisch Reitern sehe und sage: 'Mein Gott, das arme Vieh rennt ständig nur an der Bande entlang, das muss doch ganz kille im Kopf werden!'
Mach ich aber nicht, weil ich einfach zu wenig Ahnung vom englisch Reiten habe, um das zu beurteilen Oô Darum frage ich mich, wieso du das machst.
Und ich frage mich wie du reitest. 50min Schritt, 3min Trab und 30 sec Galopp. Pferde sind keine Eier, Mensch, die halten auch mal was aus.
Wir trainieren fast ausschließlich im Galopp. Bei ner Reitstunde galoppiere ich mit Podoco MINDESTENS 20min im Galopp, wenn ich nicht gerade reine Trail und Pleasure Stunde habe. Und nein, bislange hats ihm noch nicht geschadet und wirklich fertig war er danach auch nie Oô
²Cairlinn ich denke du meinst bei Minute 1.10?? Das Reiter schaltet das Pferd vom schnellen Galopp in den langsam Galopp um einen kleinen Zirkel zu reiten. Das ist eine Pflichtübung in der Reining und wenn man das so schnell und gut hinkriegt ist das super ^^ Ist gar nicht so einfach das von einem Galoppsprung auf den anderen hinzubekommen. (;
Ruslana Teenager
Anzahl der Beiträge : 282 Alter : 34 Howrse-Login : Spiele im moent nur die Russische Anmeldedatum : 10.12.11
Thema: Re: Sehenswerte Videos Fr Dez 23, 2011 7:02 am
Noch mehr Nyan Cats!
dielali Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1840 Alter : 26 Howrse-Login : Lali.monster Anmeldedatum : 23.11.10
Thema: Re: Sehenswerte Videos Fr Dez 23, 2011 7:16 am
farbtopf
schon was von Übergängen in Schritt und trab gehört? o.ô und galopp halt muss ganzschön unangenehm sein- ich würds nicht machen. da tut mir das pferd eher leid
Zuletzt von dielali am Fr Dez 23, 2011 8:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ruslana Teenager
Thema: Re: Sehenswerte Videos Fr Dez 23, 2011 7:42 am
Ich denke, mit einem gut Trainierten pferd ist das Kein Problem. Das ist ja soagr in der klassischen Reitweise ein Ziel, dass man das Pferd mühelos von jeder Gangart fliessend zum stehen oder in eine andere bringen kann.
Mizo Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4051 Alter : 25 Howrse-Login : Meliilove Anmeldedatum : 29.06.10
Thema: Re: Sehenswerte Videos Fr Dez 23, 2011 10:12 am
Ruslana schrieb:
Noch mehr Nyan Cats!
Nyan Nyan nyan nyan XD Nyan cat falls in love x3
Ruslana Teenager
Thema: Re: Sehenswerte Videos Fr Dez 23, 2011 10:59 am
Mizo schrieb:
Ruslana schrieb:
Noch mehr Nyan Cats!
Wann ist die Hochzeit?
.:Bunter_Farbtopf:. Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4198 Alter : 31 Howrse-Login : .:Bunter_Farbtopf:. Anmeldedatum : 30.12.09
schon was von Übergängen in Schritt und trab gehört? o.ô und galopp halt muss ganzschön unangenehm sein- ich würds nicht machen. da tut mir das pferd eher leid
weißt du was Dielali?
Du bist einfach uneinsichtig und stur. Ganz ehrlich. Und denke was du willst. Mir egal. Und ich werde mich hier nicht rechtfertigen, wie man trainiert oder wie ich trainiere. (weil ich ja niiiiiiiiieeeeee Übergänge reite oder soo...)
Aber tut mir ja Leid. Ich wusste ja nicht, dass du Western reitest und gerad dieses Pferd soooooo gut kennst. Aber du musst es ja wissen (;
Shizuna Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 6033 Alter : 36 Howrse-Login : Shizuna Anmeldedatum : 28.03.09
Da fällt mir gerade was sehr lustiges von meinem alten RL ein. Ich schimpfe mit Corinna weil sie sich gegen meinen Schenkel stellt und nach zwei Runden Galopp immer zurück in den Trab fällt (ich wurde gekonnt mit meinen Hilfen ignoriert. OK das war auch noch unsere schwere Zeit in der wir uns sicher nicht gern hatten).
Ich: Und wenn wir jetzt mal 10min durch galoppieren aber wir schaffen auch mal eine Runde mehr! RL: Tze was glaubst du denn wie lange die galoppieren kann? Da sitzt du schon lange japsend oben drauf während die locker mal ne halbe Stunde durch galoppiert .... eigentlich ne gute Idee. Mal gucken wer von euch beiden zu erst auf gibt. Ich bin klar für dich ;D
Im klassischen gibt es genauso 30 minütige Galoppübungen und das ohne Gangarternwechsel aber mit genug Galoppübergänge. Ich bin hinterher außer Atem während Corinna noch nicht annähernd schwitzt.
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Beim Reining werden die Übungen aber hauptsächlich im Galopp ausgeführt! Das heißt nicht, dass diese Pferde nur im Galopp geritten werden... In der Englischen Dressur gehen die Pferde auch nicht jeden Tag M und S Übungen.
Galopp und unangenehm? Nur wenn die Hinterhand mitgeschleift wird, wenn das Pferd richtig arbeitet finde ich Galopp am angenehmsten. Beim Wanderreiten war ich sogar über jede Galoppstrecke froh, weil mir vom Schritt schon der Hintern wehtat. Im Wanderreitgebiet in den Hohen Tauern gibts sogar ne 15 minütige Galoppstrecke.
Ich glaube, dass du da einfach viel zu wenig informiert bist, um das beurteilen zu können.
Mizo Alter Knacker
Thema: Re: Sehenswerte Videos Sa Dez 24, 2011 1:19 am
Ruslana schrieb:
Mizo schrieb:
Ruslana schrieb:
Noch mehr Nyan Cats!
Wann ist die Hochzeit?
Mrs.Nyan Stirbt in dem VId Q.Q
Ruslana Teenager
Thema: Re: Sehenswerte Videos Sa Dez 24, 2011 1:26 am
Achso. Armer Mr.Nyan, aber bestimmt findet er eine neue^^
Mizo Alter Knacker
Thema: Re: Sehenswerte Videos Sa Dez 24, 2011 1:55 am
Ruslana schrieb:
Achso. Armer Mr.Nyan, aber bestimmt findet er eine neue^^
Hoffentlich...ich will mal in Nyan duett hören XD
Ruslana Teenager
Thema: Re: Sehenswerte Videos Mo Dez 26, 2011 10:55 pm
das wäre glaube ich eine Beleidigung an das Gehör^^
Vampyr_Amelia Mod
Thema: Re: Sehenswerte Videos Di Dez 27, 2011 12:02 am
Zu nerviger musik, die man dannn irgendwie doch mag, fällt mir auch was ein, diesmal auch mit sehr... ähm... verwirrenden video^^
Das Video "gibts schon nicht mehr" ... findet man das noch woanders?
Vampyr_Amelia Mod
Thema: Re: Sehenswerte Videos Di Dez 27, 2011 5:59 am
Ich seh mir das ganz normal an o.O Gibt mal Ponponpon bei youtube ein.
Nukpana Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 751 Howrse-Login : Auf Anfrage. Anmeldedatum : 06.04.11
Thema: Re: Sehenswerte Videos Di Dez 27, 2011 6:17 am
ich denke, der Unterschied liegt an den Ländern. Deutschland ist mittlerweile so wahnsinnig schnell im Sperren:/ Egal ob mit Deinem Link oder ob ich es selber bei Youtube suche, es kommt immer
Zitat :
Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Sehenswerte Videos Mi Dez 28, 2011 5:32 am
Ja, die olle GEMA. Die sperren ja sogar Videos, die die Künstler selbst eingestellt haben >_< http://hidemyass.com/youtube-proxy/ Darüber funktioniert es meistens.