Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Sehenswerte Videos So Okt 21, 2012 9:17 am
In 20 Jahren, wenn ich 40 bin und Baron 30, will ich mir ja einen Spanier leisten... Würde unheimlich gerne auch so reiten können, ich finde das einfach wahnsinnig schön.
@kyubi: Joa, ich habs mir auch schon gedacht, gerade in Spanien den Schweif abscheiden, hoffentlich hat er ne Fliegendecke^^ Vaqueroknoten gefällt mir außerdem auch viel besser!
Hammsta Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1899 Alter : 32 Howrse-Login : Hammsta Anmeldedatum : 13.12.08
Thema: Re: Sehenswerte Videos So Okt 21, 2012 9:21 am
Ich plane auch schon fest mit einem Spanier ein, sobald ich mir ein Pferd kaufe :'D Sind einfach so tolle Tiere. Ich hoffe, in ein paar Jahre ist es endlich so weit (:
Dragonheart_ Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4551 Alter : 32 Howrse-Login : Dragonheart_ Anmeldedatum : 04.01.09
Thema: Re: Sehenswerte Videos Mi Nov 07, 2012 8:02 am
Skyrim und Gangnam Style: klick Wer sich das antun will und den Videoclip sehen will, ist selbst schuld *gg* Ich kann das Lied mittlerweile kaum mehr hören...
Meine Lieblingsversion ist zwar immer noch die mit dem Panda
Mizo Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4051 Alter : 25 Howrse-Login : Meliilove Anmeldedatum : 29.06.10
Thema: Re: Sehenswerte Videos Mi Nov 07, 2012 8:28 am
Dragonheart_ schrieb:
Skyrim und Gangnam Style: klick Wer sich das antun will und den Videoclip sehen will, ist selbst schuld *gg* Ich kann das Lied mittlerweile kaum mehr hören...
._____. Gema. Go Die. Somewhere. Please.
Och menno q.q
Sarah_98 Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1693 Alter : 26 Howrse-Login : Sarah_98 Anmeldedatum : 17.08.10
Thema: Re: Sehenswerte Videos Mi Nov 07, 2012 8:29 am
Let's eat von Gronkh und Sarazar - nciht nur das sondern die anderen auch . Einfach episch . :DDD
Shizuna Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 6033 Alter : 36 Howrse-Login : Shizuna Anmeldedatum : 28.03.09
Thema: Re: Sehenswerte Videos Mi Nov 07, 2012 9:25 am
Mizo schrieb:
Dragonheart_ schrieb:
Och menno q.q
Nee du müssen Proxtube Addon für Firefox installieren dann kannst du GEMA in den A*sch tretten ;D
Mizo Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4051 Alter : 25 Howrse-Login : Meliilove Anmeldedatum : 29.06.10
Thema: Re: Sehenswerte Videos Mi Nov 07, 2012 9:41 am
Shizuna schrieb:
Mizo schrieb:
Dragonheart_ schrieb:
Och menno q.q
Nee du müssen Proxtube Addon für Firefox installieren dann kannst du GEMA in den A*sch tretten ;D
Danke, Danke für den Tipp *-* Ich wollte mir schon imma mal so'n Addon runterladen, wusst aber nich, welches, da die meisten in meiner Umgebung Chrome nutzen .__.
Danke, danke, danke!!
kuybi Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 822 Alter : 32 Howrse-Login : kuybi Anmeldedatum : 10.03.08
Thema: Re: Sehenswerte Videos Do Nov 15, 2012 7:55 am
Hab ich grad in Youtube gefunden. Finde es einfach geil was man seinem Pferdd so alles beibringen kann
@ kuybi: Habs mir angeguckt, der kann echt tolle Sachen (:
kuybi Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 822 Alter : 32 Howrse-Login : kuybi Anmeldedatum : 10.03.08
Thema: Re: Sehenswerte Videos Fr Nov 23, 2012 11:10 am
Ja besonders die umgeschmissenen Hüttchen wieder aufrichten. Das hätte ich gut am Anfang gebraucht wie ich bei meiner RL angefangen hatte. Da musste ich immer absteigen und wieder aufrichten
Tontopf Teenager
Anzahl der Beiträge : 402 Alter : 26 Howrse-Login : - Anmeldedatum : 11.08.10
Thema: Re: Sehenswerte Videos Fr Nov 23, 2012 11:28 am
Never say no to panda
Ich fands lustig
Hammsta Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1899 Alter : 32 Howrse-Login : Hammsta Anmeldedatum : 13.12.08
Thema: Re: Sehenswerte Videos Fr Nov 23, 2012 11:39 am
Meine RL will ein Bier/Cola/Sekt ausgegeben bekommen, wenn man Hütchen umreitet. Bisher hab ich mich aber gut geschlagen :'D Trotzdem ne coole Idee, auch das Slalom rückwärts laufen. (:
kuybi Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Sehenswerte Videos Fr Nov 23, 2012 12:49 pm
Och im alten Reitstall wollte die RL immer ne Packung Gummibären haben. Wir haben in einer Stunde 10 Hüttchen umgeworfen mit 3 Reitern. Aber die meisten Absichtlich da die RL gesagt hat ihre wäre kalt und sie musste somit von der Bande aufstehen und laufen ^^. In der Stunde habe ich das erste mal ein Hüttchen mim Pferd gegen die Wand gefeuert. Pferd hat gebockt im Galopp und hat das Hüttchen an die Wand gefeuert.
Anzahl der Beiträge : 4551 Alter : 32 Howrse-Login : Dragonheart_ Anmeldedatum : 04.01.09
Thema: Re: Sehenswerte Videos Do Nov 29, 2012 9:58 am
Kurti als Hundetrainer | Verstehen Sie Spaß?
Ich kann nicht mehr vor lachen Manchmal frage ich mich echt über gewisse Leute *gg*
Thema: Re: Sehenswerte Videos Sa Dez 01, 2012 9:07 pm
Was ich auf YouTube total gern mag sind die Aussenseiter Videos Die alten sind aber besser als die neuen! Besonders das wo sie sich als Mario verkleiden find ich witzig
Das Video , das Black Panther eine Seite vorher erwähnt hat , finde ich auch mhm...kann ich nichts zu sagen . Ich finde es beachtlich wie gut das Pferd auf seine Reiterin hört , aber ich glaube dass die wahnsinnssprünge auf dauer nicht so gut für die Beine des Pferdes/Pony sind ...
Anzahl der Beiträge : 277 Alter : 123 Howrse-Login : Spinatblatt Anmeldedatum : 17.12.12
Thema: Re: Sehenswerte Videos Mo Dez 31, 2012 6:40 am
Das ist auch ziemlich lustig, aber auch sinnlos! ;-)) https://www.youtube.com/watch?v=esAJuVTuuF8
JellyFoxyn Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 652 Alter : 26 Howrse-Login : Fuchsig Anmeldedatum : 23.11.12
Thema: Re: Sehenswerte Videos Mo Dez 31, 2012 12:13 pm
ich finde die Videos immer toll: https://www.youtube.com/watch?v=SjfyzFZxJQ4 https://www.youtube.com/watch?v=MOth_9ympZ8 https://www.youtube.com/watch?v=bimOmNFW1k8https://www.youtube.com/watch?v=4fnfymRKH_s
Thema: Re: Sehenswerte Videos Do Jan 10, 2013 9:48 am
Gerade von einer Kollegin dieser Link erhalten:
klick
Sooo toll <3
Hammsta Älterer Weiser
Thema: Re: Sehenswerte Videos Sa Jan 12, 2013 8:09 am
Klick
Ich kanns mir 10 Mal hintereinander anschauen und komm aus dem Lachen nicht mehr raus :'D Ich liebe Cas!
Shizuna Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 6033 Alter : 36 Howrse-Login : Shizuna Anmeldedatum : 28.03.09
Thema: Re: Sehenswerte Videos Fr Jan 18, 2013 3:33 am
Es ist so süß und so flauschig *.* Ich will es haben https://www.youtube.com/watch?v=7dM0TDWA-iY
Black Panther Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1612 Alter : 29 Howrse-Login : Yggdrasil Anmeldedatum : 30.11.10
Thema: Re: Sehenswerte Videos Fr Jan 18, 2013 6:54 am
https://www.youtube.com/watch?v=YVAIyiqF0pQ&NR=1
auch sehr amüsant^^
Hammsta Älterer Weiser
Thema: Re: Sehenswerte Videos Fr Jan 18, 2013 9:22 am
Shizuna schrieb:
Es ist so süß und so flauschig *.* Ich will es haben https://www.youtube.com/watch?v=7dM0TDWA-iY
ICH WILL ES HABEN *____*
Black Panther Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1612 Alter : 29 Howrse-Login : Yggdrasil Anmeldedatum : 30.11.10
Thema: Re: Sehenswerte Videos Fr Jan 18, 2013 9:27 am
achja: Wenn zwei sich streiten, freut sich der 3te--->also ich