Thema: Re: Sehenswerte Videos Do Jun 25, 2009 2:33 am
Jon Lajoie bzw. MC Vagina - I kill people Irgendwelche lustigen Indianer oder so haben ein Lied gemacht und heraus kam.... Benny Lava. oO Wenn man ein wenig Englisch versteht, ist es absolut lustig... ansonsten fallen einem einfach nur die Ohren ab. Lustig tanzen können sie ebenfalls, und sinnlos ist es auch.
Lady Ann Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3004 Alter : 28 Howrse-Login : Miss Ann Anmeldedatum : 03.11.08
Thema: Re: Sehenswerte Videos Do Jun 25, 2009 4:09 am
Das mit der Umfrage von Karstadt ist ja echt krass^^ ICh hab mich weggekringelt.
Buddyx Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1923 Alter : 37 Howrse-Login : Buddyx Anmeldedatum : 17.06.09
Thema: Re: Sehenswerte Videos Fr Jun 26, 2009 1:48 am
Ich will auch mal ein paar Videos beisteuern und hoffe, dass sie hier noch nicht aufgetaucht sind (hab noch nicht alles durch ):
Westernreiten trifft klassisches Reiten Draw with me When horses say "No!" Stacy Westfall - diese Frau ist der Hammer Lustige Tiere
Poetry Slam: Darum ist es so hart eine Frau zu sein Bread Pitt - Das Brot meiner Träume
Lady Ann Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3004 Alter : 28 Howrse-Login : Miss Ann Anmeldedatum : 03.11.08
Thema: Re: Sehenswerte Videos Fr Jun 26, 2009 2:07 am
Das mit Western und Klassik hatten wir schon mal irgendwo^^
Thema: Re: Sehenswerte Videos Fr Jun 26, 2009 2:50 am
Oh, Poetry Slam-Videos kenn ich auch genug. Besonders Volker Strübing find ich klasse: Über Frauen und Männer
Leider finde ich mein absolutes Lieblings-PS-Video nicht wieder... "Ich will keine Kinder, ich will Klone". Ebenfalls von Strübing. Ein wirklich genialer Mann (:
Ghettokeks Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2868 Alter : 29 Howrse-Login : Punkkeks Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: Sehenswerte Videos Sa Jul 04, 2009 2:39 am
Kanditat verwechselt bei WWM den Stuhl
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Sehenswerte Videos Sa Jul 04, 2009 3:27 am
total fies, stellt euch das mal vor, ihr werdet von zig leuten ausgelacht, weil ihr in einer situation, die ihr gar nicht kennt, was falsch macht... sie fing fast zu weinen an...
Ghettokeks Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2868 Alter : 29 Howrse-Login : Punkkeks Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: Sehenswerte Videos Mo Jul 13, 2009 4:31 am
Basketball- cool geschnitten das ist übrigens von nem Funkkünstler gemacht
Thema: Re: Sehenswerte Videos Sa Aug 22, 2009 6:32 am
Hab grad was lustiges gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=cpHleUIMXh0
Milinda Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 517 Alter : 27 Howrse-Login : Milinda Anmeldedatum : 09.06.08
Thema: Re: Sehenswerte Videos Sa Aug 22, 2009 6:35 am
Ich habe eine klasse Twilightvera*rschung gefunden. Eigentlich sind es nur Syncronisierte Filmausschnitte, aber ich habe nie eine so tolle Syncrionisation gesehen (die nicht von professinollen Synchronisatoren war). @ Twilightfans: Bitte versteht mich nicht falsch, ich mag Twilight auch, ebenso wie die, die die Videos gemacht haben. @ Twilighthasser: Echt lustig^^
Biss zum Nervenzusammenbruch Trailer Biss zum Nervenzusammenbruch Teil 1 Biss zum Nervenzusammenbruch Teil 2 Biss zum Nervenzusammenbruch Teil 3 Biss zum Nervenzusammenbruch Teil 4 Biss zum Nervenzusammenbruch Teil 5 Biss zum Nervenzusammenbruch Teil 6 Biss zum Nervenzusammenbruch Teil 7
Nervenlied (Achtung: Das IQ bei schlauen Kindern ist gefährdet, meins ist bereits verschwunden )
Rose ist soo klasse!!! Zuneigung!!! XDD Bitte empfehlt die Videos weiter!!! Grüßle -Milinda- _______________ Bitte lest meine Geschichte Negra Niebla - Das Pferd aus dem Nebel und kommentiert. Link in der Siggi!
Micabella Teenager
Anzahl der Beiträge : 460 Alter : 32 Howrse-Login : Misop Anmeldedatum : 09.07.09
Thema: Re: Sehenswerte Videos Sa Aug 22, 2009 7:39 am
Die Videos, die sowieso von nichts und niemandem zu toppen sind, sind die "Harry Potter und ein Stein" Teile. Einfach nur traumhaft^^
Biss zum Nervenzusammenbruch werd ich mir morgen mal angucken, hier is'es momentan etwas zu laut "Gehtst du da rein und hilfst uns Batman?!" "Oh mein Gott, sie sterben alle!! Oh mein Gott, wieso machen sie dieses Geräusch?! Ich kann Leute sehen, sie bewegen sich noch!!" oooooh maaan...
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Sehenswerte Videos Sa Aug 22, 2009 8:29 am
Micabella schrieb:
Die Videos, die sowieso von nichts und niemandem zu toppen sind, sind die "Harry Potter und ein Stein" Teile. Einfach nur traumhaft^^
das nennt sich harry potter syncro^^ und zwar von niemand anderem als die uns alle prägende Coldmirror!!! XD
"Mein Zeh schwebt, vielleicht komm ich ja zu dir und dann hau ich mit meinem schuh deine fiese katze!" XD "Ich schwimme stück für stück mit einem schwamm" "Einmal hab ich einen Schuh gegessen, und zwar mit einem riesen fischstäbchen... ja... das war schon aus fisch, schmeckte aber gar nicht so... komisch!" "*rülps* tja, ich hab schon wieder fisch mit nem Schuh gegessen..." "ich finde das voll heftig wenn schafe so miteinander... aufstehen müssen, das ist voll heftig für sie und für mich auch!" "ich will einen Fischteich.. und da sollen schneelöwen drin sind..." XDDD
wer wissen will, was es mit diesen zitaten auf sich hat, schau sich dougie sabbelt von coldmirror an (und ihre anderen videos auch XD) https://www.youtube.com/watch?v=gmEaoAng8aI
die HP syncros sind in einer playlist von ihr zu finden.
daisy07 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 5958 Alter : 28 Howrse-Login : DreamsTears Anmeldedatum : 06.03.08
Thema: Re: Sehenswerte Videos Sa Aug 22, 2009 8:38 am
Thema: Re: Sehenswerte Videos Sa Aug 22, 2009 8:39 am
Das ist eins der schwachsinnigsten Videos, die ich gesehen hab
Vampyr_Amelia Mod
Thema: Re: Sehenswerte Videos Sa Aug 22, 2009 8:53 am
ist ja eigentlich ne reine syncronisations übung. da wurde eher drauf geschaut, dass die lippenbewegungen passen, und nicht, ob das ganze einen sinn ergibt XD
daisy07 Hilfsmod
Anzahl der Beiträge : 5958 Alter : 28 Howrse-Login : DreamsTears Anmeldedatum : 06.03.08
Thema: Re: Sehenswerte Videos Sa Aug 22, 2009 8:55 am
Wie heißen jetzt nochma die ver*arschungen von HP?
Ghettokeks Alter Knacker
Thema: Re: Sehenswerte Videos Mo Sep 14, 2009 5:13 am
Die Aussenseiter
Sascha und Dima sind die Besten :-)
Shizuna Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 6033 Alter : 36 Howrse-Login : Shizuna Anmeldedatum : 28.03.09
Thema: Re: Sehenswerte Videos Mo Sep 14, 2009 5:18 am
Omg wie genial musste so lachen
Calanthe Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4260 Alter : 41 Howrse-Login : Calanthe Anmeldedatum : 07.06.08
Thema: Re: Sehenswerte Videos Mo Sep 14, 2009 5:39 am
Jaaaa! Die sind Hammer!
Erdbere Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3688 Alter : 31 Howrse-Login : Erdbaere Anmeldedatum : 10.11.08
Thema: Re: Sehenswerte Videos Mo Sep 14, 2009 6:30 am
Das Video ist ja mal lustig
Ein sehr böser Traum *klick* und die Twilight-Parody *klick* von den beiden find ich auch super
Wolke_7 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 2 Alter : 29 Howrse-Login : Wolke_7 Anmeldedatum : 14.09.09
Thema: Re: Sehenswerte Videos Mo Sep 14, 2009 11:48 pm
Heyy! Also ich hab auch Videos auf Youtube ihr könnt sie euch ja gern ansehn Sucht einfach "CrazyHorseGirly" und ihr findet alle!
Ich hab auch noch ein lustiges Video, bitte schaut euch's an des is so ober mega hamma qaiil Ich hoffe ihr habts noch ned gesehn ^.^ Wenn doch ist ned schlimm xP