Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Immer Männchen

Nach unten 
AutorNachricht
LaLuna
Gast

Immer Männchen Empty
BeitragThema: Immer Männchen   Immer Männchen Icon_minitimeMi Sep 29, 2010 12:18 am

Hallo

Ich hab bis jetzt 2 Stuten zum Züchten und habe schon einige Junge Fohlen aber das seltsame daran ist es sind immer Männchen. Aus diesem grund muss ich mir immer die Weibchen kaufen. Aber wieso sind es immer Mänchen kann mir jemand helfen. schnüff

Lunalalu
Nach oben Nach unten
Zoe
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Zoe

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1265
Howrse-Login : ZoeMaria

Immer Männchen Empty
BeitragThema: Re: Immer Männchen   Immer Männchen Icon_minitimeMi Sep 29, 2010 12:48 am

hey lunalalu!

Normerweise ist das Zufall, ob eine Stute oder ein Hengst geboren wird. Ich kann dich nur auf den Tag vertrösten, an dem du dann endlich eine Stute gebärst (bzw. eine Zuchtstute von dir wird diese Aufgabe übernehmen Zunge )
ich wünsche dir alles glück der welt! zwinker

ganz liebe grüße
Zoe
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=52949
Gast
Gast

Immer Männchen Empty
BeitragThema: Re: Immer Männchen   Immer Männchen Icon_minitimeMi Sep 29, 2010 2:20 am

Das war bei mir auch so, bei mir hat es geholfen, kein Ultraschall zu machen (viellecht war es auch nur Zufall) , aber wie Zoe schon sagt, das hat mit Glück zu tun!

Ich wünsche dir auch viel Glück!!

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Immer Männchen Empty
BeitragThema: Re: Immer Männchen   Immer Männchen Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Immer Männchen
Seite 1 von 1