Anzahl der Beiträge : 28 Alter : 31 Howrse-Login : Debi009 Anmeldedatum : 18.04.09
Thema: Stute ist immer zu mager Mi Apr 22, 2009 3:29 am
Hallo
Ich habe ein Problem und zwar ist meine Stute die ganze Zeit zu mager obwohl ich sie extra immer überfüttere. Sie hat MA und deshalb habe ich sie heute auch schon mehrmals altern lassen. Aber sie ist immer zu mager. Ich nehme mal an dass es vielleicht ein Fehler im Spiel ist... Eigentlich müsste sie schon längst dick sein..
Kennt jemand dieses Problem? Freue mich auf Antworten und Ratschläge!
Liebe Grüsse Debi
Zorrosgirl Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Re: Stute ist immer zu mager Mi Apr 22, 2009 3:34 am
um welches Pferd gehts den? ichmachs immer so wenn mein pfer dmal zu mage ris, 10 Kg heu udn etwa 200 Gramm Kraftfutter , 2 Reitstuden laufen lassen und rest des Tages aufe Weide, danach ists am nächsten tag nich mehr zu mage r;)
Engel Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 28 Alter : 31 Howrse-Login : Debi009 Anmeldedatum : 18.04.09
Thema: Re: Stute ist immer zu mager Mi Apr 22, 2009 3:40 am
es geht um eine Mustang Stute! Gebe ihr auch immer so umd die 9-10 kg heu. aber wenn ich sie dann (mit MA) altern lasse ist sie am "nächsten" Tag immer noch mager. Habe es heute schon mehrmals wieder probiert bringt aber nichts. Soll ich es mal mit einem Mash probieren?