So... dann will ich mich hier auch mal vorstellen.. hab mich gestern bei Howrse angemeldet und war sofort hin und weg.. ich nehm einfach mal den Fragebogen den ihr erstellt hab und beantworte den mal ^^
Vorname: Vivi
Hobbies: Reiten, Zeichnen, Pferde, Fotografieren, Bildbearbeitung
Beruf/Schüler/Student...: Schülerin
Lieblingstier: Pferde, Vögel, Katzen, Hunde ^^
Lieblingsfarbe: lila, schwarz, grün,
Lieblingsspeise: hmm.. Pizza ^^ (Hauptsache vegetarisch ^
Lieblingsfilm: HdR und viiiiele viele andere ^^
Haustier: Holsteinerstute Quyra
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden?Bin durch Zufall drauf gestoßen, aber wie genau das weiß ich gar nich mehr o.O.. als ich mich dann das erste ma umgeschaut hab war ich völlig hin und weg ^^
Was gefällt dir an Howrse?Die Vielfalt und das etwas andere Spielsystem, was man auf vielen Pferdeseiten eben nicht hat.
Dann hoff ich natürlich auch dass die Community auch nett ist ^^
Was gefällt dir an Howrse nicht?Vieles gibt es da eigentlich nicht, außer evt. die Pässe :\.. ist sicher n ganz schöner Aufwand Pferde mit mehreren Pässen zu bezahlen, aber, das wird schon irgendwie denk ich ^^
Wie hast du Howrse'SOS gefunden?Durch Howrse selbst ^^.. dachte ich meld mich einfach mal an bezüglich irgendwelcher Fragen die bestimmt noch auftreten werden ^^
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein...... freies Tier.. schwanke dabei aber ständig zwischen Vogel, Wildpferd und Wolf :\.. echt schwierig, alles hat seine Vor- und Nachteile ^^
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein..... naja, sagen wir Pflanze, dann wäre ich sicher ein Baum.. eine Eiche vielleicht ?? ^^
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich..... nett und hilfsbereit