Anzahl der Beiträge : 21 Alter : 31 Howrse-Login : ravyn Anmeldedatum : 24.09.10
Thema: Warum Kolja bescheuert ist Mo Okt 04, 2010 7:56 am
Eine neue Kleinigkeit von mir. Ich hoffe, es gefällt.
Warum Kolja bescheuert ist:
Kolja. Wie kann man denn schon Kolja heißen? Wenn ich das höre, muss ich an Kajal denken. Kolja. Beschissener Name, finde ich. Ich bin übrigens Mya. Und Kolja find ich ziemlich bescheuert. Kolja ist in meinem Deutsch- und Kunstkurs und gestern hat er mich nach einem Date gebeten. Was hab ich gemacht? Ich bin knallrot angelaufen und abgehauen. Natürlich. Was denn auch sonst? Wie kann der blöde Kerl sich erdreisten mich nach einem Date zu fragen? Schließlich finde ich ihn, wie schon erwähnt, ziemlich bescheuert. Meine beste Freundin Melli allerdings glaubt, dass ich knallrot angelaufen und abgehauen bin, weil ich verlegen und überrumpelt war und sowieso total verknallt in Kolja bin. Ich will es mir aber laut ihr nicht eingestehen. Melli ist langsam fast genauso bescheuert wie Kolja. Wie kommt die nur so so blöde Ideen? Jetzt sitze ich grade im Deutschunterricht und starre auf Koljas dunkle Locken. Kolja sitzt nämlich vor mir. Find ich auch ziemlich bescheuert. So muss ich ihn immer ansehen, obwohl mir nichts ferner liegt als das. Melli hat gesagt, ich soll doch einfach mit ihm in der Cafeteria zu Mittag essen. Blöde Melli, immerhin fallen mir eine Menge Gründe ein, warum ich nichts mit Kolja zu tun haben will. Erstens finde ich ihn, wie schon mehrmals erwähnt, ziemlich bescheuert. Zweitens heißt er Kolja, finde ich ja auch bescheuert. Außerdem, (drittens) trägt er immer irgendwelche hässlichen Pullover mit Streifen und/oder Sternen. Find ich beides ziemlich bescheuert. Und viertens hat er einen Hund. Und ich bin gegen Hunde allergisch. Dass er einen Hund hat, weiß ich nur, weil ich in dem Park war, der in der Nähe seines Hauses ist und er da mit dem Hund spazieren war. Wo sein Haus ist, weiß ich übrigens nur, weil ich mir die Kursliste mal angesehen habe und seine Adresse draufsteht. Übrigens steht Kolja fünftens auf Actionfilme, die find ich absolut langweilig. Zum Sterben. Sechstens ist er in Kunst besser als ich und das geht mal gar nicht, was auch gar nicht geht ist siebtens, dass er kochen kann (das weiß ich nur, weil ich mal gehört hab, wie er sich mit einem Mädchen über Rezepte unterhalten hat und erwähnt hat, wie er die Sauce zu irgendeinem Auflauf oder so macht). Achtens klingelt es grade zur Mittagspause, ich habe neuntens keinen Hunger, um mit ihm zu Mittag zuessen. Zehntens dreht er sich grade um und küsst mich. Kolja küsst herrlich. Und wenn man elftens schon so geküsst wird, da denkt man doch nicht mehr an Essen, oder?
Über Feedback würde ich mich sehr freuen. Und falls sich jetzt jemand wundert, dass ihm das ganze irgendwie bekannt vorkommt; Ich habe diese Kurzgeschichte schon auf verschiedenen anderen Plattformen veröffentlicht. (; Liebe Grüße, ravyn
Yvn Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 6 Alter : 32 Howrse-Login : Yvn Anmeldedatum : 09.12.10
Thema: Re: Warum Kolja bescheuert ist Mo Dez 13, 2010 7:14 am
einfach genial gefällt mir sehr gut... hat so was tolles ironisches... super ! *daumen hoch*
Wintermaedchen Mod
Anzahl der Beiträge : 5060 Alter : 34 Howrse-Login : Wintermädchen Anmeldedatum : 16.11.10
Thema: Re: Warum Kolja bescheuert ist Mo Dez 13, 2010 11:43 am
^^ seeehr schön, gefällt mir
Luyyyy Teenager
Anzahl der Beiträge : 429 Alter : 28 Howrse-Login : Luyyyy Anmeldedatum : 29.09.10
Thema: Re: Warum Kolja bescheuert ist Do Dez 16, 2010 4:01 am
Voll lustig^^ "Koja, klingt wie Kajal"
lg
pitpi Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 49 Alter : 27 Howrse-Login : pitpi Anmeldedatum : 29.08.10
Thema: Re: Warum Kolja bescheuert ist Sa Dez 18, 2010 6:53 am
das toottal genial, ich musste beim letzten lachen bis ich fast geweint habe..... bitte schreib doch noch mehr kurzgeschichten dieser art ich glaube, ich wäre auch nicht die einzige die das gut finden würdexD
gglg pitpi
Terri27 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 813 Alter : 30 Howrse-Login : terrichen Anmeldedatum : 12.09.09
Thema: Re: Warum Kolja bescheuert ist Di März 01, 2011 8:05 am
Haha, sehr gut. :'D Die Art, wie du das alles aufzählst find ich genial - & das Ende ist auch wirklich schön.^-^
Flo Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1257 Alter : 26 Howrse-Login : Florentinchen Anmeldedatum : 22.01.10
Thema: Re: Warum Kolja bescheuert ist Fr März 04, 2011 2:32 am
Ich find's auch klasse, habs jetzt schon öfter gelesen und muss immer noch lachen.
lg
Chester Back Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 10 Alter : 27 Howrse-Login : RybakAlexander Anmeldedatum : 05.12.10
Thema: Re: Warum Kolja bescheuert ist Fr März 04, 2011 8:16 am
Ist richtig schön geschrieben. Gefällt mir!
ravyn Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 21 Alter : 31 Howrse-Login : ravyn Anmeldedatum : 24.09.10
Thema: Re: Warum Kolja bescheuert ist So März 06, 2011 3:00 am
Ah, vielen Dank *w* Es freut mich, dass Kolja und Mya so gut bei euch ankommen. (´w`) Ich habe noch eine neue Kurzgeschichte, allerdings ist sich nicht so humorvoll, wie diese, sondern eher ernst. Vielleicht lade ich sie gleich noch hoch (wenn ich daran denke ´A`"). Ansonsten stöber ich mal durch meinen Laptop, ob ich noch was für euch finde. n_n Vielen Dank nochmal für euer tolles Feedback. *v*
monchichis Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 134 Alter : 21 Howrse-Login : PüppiMüppi Anmeldedatum : 27.04.11
Thema: Re: Warum Kolja bescheuert ist Sa Apr 30, 2011 7:40 am
hi bei mir steht das Gedicht nit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
monchichis Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 134 Alter : 21 Howrse-Login : PüppiMüppi Anmeldedatum : 27.04.11
Thema: Re: Warum Kolja bescheuert ist Sa Apr 30, 2011 7:41 am
honeycomb_ Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 39 Alter : 28 Howrse-Login : kataa Anmeldedatum : 01.06.11
Thema: Re: Warum Kolja bescheuert ist So Jun 05, 2011 8:10 am