Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Howrse in allen möglichen Sprachen!!! Mi Okt 06, 2010 7:58 am
Wie g°°l isn dat? nun gibts Howrse in fast 10 sprachen.. hab eben gesehen das es nun HOwre in türkisch,polnisch holländisch , schwedisch portugsiscisch usw gibt... Hab mi gleich mal in 2 weiteren evrsionen angemeldet, fins einfach interessant wenn man von anfang an dabei ist und sozusagen mtiaufbauen kann alles von afang an LG Manu
Thema: Re: Howrse in allen möglichen Sprachen!!! Mi Okt 06, 2010 10:44 am
Jap, bin auch in der holländischen Version angemeldet, einmal ist holländsich einfach zu verstehen & ich möchte auch mal so richtig von Anfang an dabei sein (:
Edit: Und da sind wir schon wieder beim ersten Problem. Es gibt kaum Wettbewerbe Ich hoff ja, dass ich morgen einen erwische, sonst meckert Ow rum. Irgendwie gefällt mir der Gedanke jetzt RL Andalusier mit GP 352 zu züchten
Thema: Re: Howrse in allen möglichen Sprachen!!! Mo Okt 11, 2010 6:58 am
ja, ich stelle mir das auch cool vor! ich fange auch auf dem schwedischen an, doch ich habe nen bisschen bedenken, dass es viele verstädnisslosigkeit gibtt, weil ich kein schwedisch kann
Thema: Re: Howrse in allen möglichen Sprachen!!! Mo Okt 11, 2010 7:56 am
wenn jemand dort meine freundin/freund werden möchte, ich heisse dort: 00Lulu00
Crazysheep Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 1175 Alter : 40 Howrse-Login : Crazysheep Anmeldedatum : 06.04.10
Thema: Re: Howrse in allen möglichen Sprachen!!! Mo Okt 11, 2010 8:05 am
gild das denn nicht als multi wenn man sich da dann anmeldet und gibt es eins in englisch?
Zorrosgirl Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Re: Howrse in allen möglichen Sprachen!!! Mo Okt 11, 2010 1:07 pm
q crazysheep nein das ist kein Multiusing weils ja verschiedene sprache sind,mankann in jeder Hoqwrseversion einmal angemeldet sein, und ja es gibt auch ein englisches must halt einfach klicken auf die flaggen au der HOwrestartseite, ddie ersten 2 sind englisch..
@ LUlu da Howrse in alen sprachen gleich aufgebaut ist find ich es sehr leich verständlich egal welche Sprache man hat
janasi Gast
Thema: niederlaande Fr Dez 03, 2010 10:16 am
hallow ich hätte ine frage wie ist die howrse internetaddrese in holland ? lg
Zorrosgirl Alter Knacker
Thema: Re: Howrse in allen möglichen Sprachen!!! Fr Dez 03, 2010 6:38 pm
wenn du auf der deutsche howseseite bist und den link für die holländische fahne anklickt komst automatisch hin derlink ist aber http://nl.howrse.com/?force=1