Anzahl der Beiträge : 2767 Alter : 28 Howrse-Login : - Anmeldedatum : 20.03.09
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Mo Okt 11, 2010 8:04 am
Naja, mich störts aber auch, dass die sich imernoch mit dem gleichen problem rumschlagen müssen, wie schon im zweiten teil... und im nächsten Buch von Evermore gehts immernoch um dieses problem, was heißt, dass sies auch im dritten teil nicht lösen werden. Boar, jetzt hab ich ja sowasvon keine Lust mehr weier zu lesen. -.-" (man merkt, ich hab schlechte Laune... >.< )
Ich hab grad Garou - Ein Schafthriller am Wickel, Fortsetzung von Glennkill - Ein Schafskrimmi, was zu meinen absoluten Lieblingsbüchern gehört.
Zuletzt von twilightfan am Mo Okt 11, 2010 8:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sarah Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 6247 Alter : 26 Howrse-Login : Sarah1611 Anmeldedatum : 08.04.09
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Mo Okt 11, 2010 8:06 am
Ah nee! Net verraten, du doofling "<.< Aww, du bist böööse <____________________<
Klennkill will ich auch mal lesen^.^
Gast Gast
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Mo Okt 11, 2010 8:08 am
Die drei!!!
twi Alter Knacker
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Mo Okt 11, 2010 8:20 am
Hey, ich kenn das Buch doch auch noch nicht wirklich... nur die ersten 30 Seiten oder so... das war einfach nur ne logische Schlussfolgerung... <.< Glennkill ist Plicht! ^^
Gast Gast
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Fr Okt 15, 2010 9:05 am
Hab grad sehr viele Bücher ausgemistet und dabei meine Beedlemärchen wiedergefunden Jetzt les ich die
Sarah Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 6247 Alter : 26 Howrse-Login : Sarah1611 Anmeldedatum : 08.04.09
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Fr Okt 15, 2010 9:40 am
@Twi Ich bin auf Seite 72, kann noch alles kommen
Evermore- Das Schattenland, das TAgebuch der Anne frank sowie No&ich.^_^
Calanthe Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4260 Alter : 41 Howrse-Login : Calanthe Anmeldedatum : 07.06.08
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Fr Okt 15, 2010 11:06 am
Ein Buch über das alte Schlesien
twi Alter Knacker
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Fr Okt 15, 2010 10:30 pm
WTF? Du liest No&ich? Ich überleg mir immernoch, ob ichs mir kaufen soll... das was lilo gepostet hat, hörte sich ja doch ganz interessant an. ^^
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Fr Okt 15, 2010 11:24 pm
Der weiße Reiter von Bernard Cornwell... hab endlich mal den ersten Teil geschafft. Ist doch nicht so doof wie ich dachte, obwohl Ragnar schon gestorben ist.^^
Gast Gast
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Sa Okt 16, 2010 4:14 am
Mal was ganz lustiges:
Clementine
eher etwas für kleinere aber ganz lustig, für zwischendurch.
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Sa Okt 16, 2010 4:20 am
Elizabeth Gilbert: Manger, aimer, prier (Essen, lieben, beten?)
Gast Gast
Thema: Re: Was lest ihr gerade? So Okt 17, 2010 1:07 am
Hi
ich lese im Moment zum x.ewigen mal, mal wieder Vampire Knight Eisblaues Verbrechen Immmer noch das beste Buch überhaupt
lg
Gast Gast
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Mo Okt 18, 2010 7:45 am
Ich lese jetzt Lola.
Vermouth Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 573 Alter : 34 Howrse-Login : FromYesterday Anmeldedatum : 06.02.10
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Fr Okt 22, 2010 1:43 am
Momentan nur die ganzen Lesenproben die sich über die Jahre bei mir angesammelt hat
Ghettokeks Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2868 Alter : 29 Howrse-Login : Punkkeks Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Fr Okt 22, 2010 1:45 am
Das Fachbuch '' Die griechisch-römische Religion - Kult, Frömmigkeit und Moral''
Dragonheart_ Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4551 Alter : 32 Howrse-Login : Dragonheart_ Anmeldedatum : 04.01.09
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Fr Okt 22, 2010 11:07 pm
Ein Englishbuch ^^
Gast Gast
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Sa Okt 23, 2010 2:16 am
Ich bin doch bloß die Katze
Gast Gast
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Sa Okt 23, 2010 3:09 am
Hearland - Paradies für Pferde und Leben auf Sparflammen ... Ja ich lese 2 Bücher ..
Vampirgirly Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 54 Alter : 26 Howrse-Login : !Litlata! Anmeldedatum : 23.10.10
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Sa Okt 23, 2010 9:57 am
TWILIGHT!!!!! UND VAMPIR BÜCHER
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Sa Okt 23, 2010 10:28 am
@Vampirgirly: das ist trotzdem kein Grund hier rumzubrüllen, bitte sei mit deiner Schreibweise sorgsamer.
Ich werd mir auch die Alm Wächter der Nacht von Lukianenko mitnehmen, ich mocht das sehr gern (joa, ich lese bücher teilweise mehrmals XD)
Sarah Alter Knacker
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Sa Okt 23, 2010 9:15 pm
Vampyr_Amelia schrieb:
@Vampirgirly: das ist trotzdem kein Grund hier rumzubrüllen, bitte sei mit deiner Schreibweise sorgsamer.
Ich werd mir auch die Alm Wächter der Nacht von Lukianenko mitnehmen, ich mocht das sehr gern (joa, ich lese bücher teilweise mehrmals XD)
Yo, ich hab mein lieblingsbuch schon sicher 10-12 mal gelesen x'D Es is einfach tollig Ich les generell oft 2-Mal, dann bleibts mir länger im hirn, yoah *shculternzuck*
twi Alter Knacker
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Sa Okt 23, 2010 9:41 pm
Ich kann Bücher nicht mehrmals lesen(erst, wenn ich sie wieder halb vergessen hab, nach nem Jahr oder so...XD), das find ich irgendwie... langweilig. Man weiß ja eh schon, was passiert. ^^ Nur meine Lieblingsstellen, die les ich manchmal zwanzig mal hintereinander und freu mich, dass es so schön ist. XD
Im Moment: Dan Wells - Ich bin kein Serienkiller Ich finds toll(man merkt zwar, dass der Protagonist(15 Jahre) ein Psychopath ist, also nicht richtig krank im Kopf, aber immerhin vergleicht er z.B. eine Leiche mit nem Marshmallow oder denkt darüber nach, wie cool es wäre, eine Leiche zu bekommen(seiner Mutter gehört ein Bestattungsamt), an der man eine Autopsie vorgenommen hat... XD), meine Mutter findets beängstigend, das ich so was lese und auch noch toll finde. :P
Moony95 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 211 Alter : 29 Howrse-Login : Hafipower95 Anmeldedatum : 28.05.10
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Sa Okt 23, 2010 10:09 pm
Im moment les ich dank unserem Deutschlehrer "Ansichten eines Clowns" von Heinrich Böll. Aber ich hab schon schlimmere Bücher im Deutschunterricht lesen müssen
Thema: Re: Was lest ihr gerade? Mo Okt 25, 2010 9:20 am
Hmm... hab gestern das Buch "Geliebter Kater Cosimo" gelesen. Das ist voll toll. Ne geschichte von ner Katze die geklaut wird und als sie wieder heim kommt dem Katzendieb mithilfe ihrer Freunde gut eins verpasst.
Das Buch is aber leider nur ganz dünn und so hab ich dann gestern Abend "Die Pferdezauberin" angefangen. Alles so alte Bücher.... aber meine Buchreihen gehn ja alle nicht weiter oder sind schon abgeschlossen. *heul*
Naja.. die Pferdezauberin is ein Roman aus Amerika in dem es um ne junge Frau geht die rumreist und auf Höfen arbeitet. Ihre Familie is tot und an ner neuen Arbeitsstelle lernt sie ein behindertes Pferd kennen. Es hat ein krummes Sprunggelenk aber verliebt sich in ihn und und und... standart eigentlich aber das Buch hat n klasse Flair. Ich denk am Wochenende (wenn ichdas au wida fertig hab...) les ich wieder Jinny und ihr Traumpferd (wenns wer kennt) das is auch voll gut.
Normalerweise les ich aber eigentlich Fantasy und Mittelalterliche Romane, hab nur die alten Bücher ma wida gesehn un gedacht "ließte ma wida".^^