Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Snow auf der Insel ?!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Maxi
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Maxi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 951
Alter : 29
Howrse-Login : Maxi Tohsi
Anmeldedatum : 21.07.08

Snow auf der Insel ?! Empty
BeitragThema: Snow auf der Insel ?!   Snow auf der Insel ?! Icon_minitimeSa Okt 09, 2010 10:43 pm

Ich weiß nicht ob das hier rein gehört, glaube nicht aber ich hab grade gesehen wie ich ein Pferd auf der Insel streicheln wollte das jemand
einen Snow auf die Insel geschickt hat erstaunt
Wer macht den sowas?!

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=203995
Vampyr_Amelia
Mod
Mod
Vampyr_Amelia


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 5521
Alter : 33
Howrse-Login : Vampyr_Amelia
Anmeldedatum : 28.07.08

Snow auf der Insel ?! Empty
BeitragThema: Re: Snow auf der Insel ?!   Snow auf der Insel ?! Icon_minitimeSa Okt 09, 2010 11:44 pm

Lol, tut mir leid, aber entweder ist dieser User bescheuert, oder er wurde gehackt.

Zitat des Affix:
Zitat :
WILL JEDES EISPFERD WEG HABEN ICH MÖCHTE EINEN SLEIPNIR ICH BEKOMME NIE WAS UND INSEL SOLANGE BIS ICH EINEN SLEIPNIR BEKOMME!!!!!!!!

Lol, glaubt die, wenn sie 14 Snows inselt (soviel zu "die bekommt nie was...." XD 1 Snow = 36€... ich hätt auch gern so viel Geld, dass ich beim Fenster rauschmeiße...), dass sie deswegen einen Sleipnir bekommt? Erpressung funktioniert nur, wenn man dabei auch jemanden unter Druck setzt XDD
Sollte ein jemand den Account geknackt haben, machts wenig Sinn, denn hätte ein zweiter eben den Affix umgeschrieben, als Druckmittel, einen Sleipnir von dem User zu bekommen, hätte er sich einfach den Sleipi verkaufen müssen, und nicht dazu noch Snows inseln...

Alles sehr komisch.

Einen Snow hat der User noch, bei dessen Affix steht:
Zitat :
Ist für meinen Snow ich bin stolz auf ihn.Schadem das er das Rz nicht puscht aber EGAL!!!!!Ich liebe ihn udn NEIN MAN KANN SIE NICHT VERKAUFEN UDN HABE ES NICHT VOR!!!!!!!!!!


Ist zwar Eis aber egal

Das wurde EXTRA SO GESCHREIEBN ICH WIollte es das es Gott heißt und nicht God

Jetzt ist man plötzlich stolz auf den Snow XD
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=321416
 
Snow auf der Insel ?!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Snow zur Stute umwandeln mit Zeus Blitz
» Snow kaufen?
» Snow Verkaufen?
» Snow oder Xanthos
» Nebel, Snow, Fohlen der beiden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: