Thema: Nebel, Snow, Fohlen der beiden Mi Dez 29, 2010 9:33 pm
Halle ihr Lieben!
Ich suche die Pferde Snow, Nebel und vorallem das Fohlen der beiden! Eine Freundin sagte mir, es heißt Ozean?
Wenn es jemand zu verkaufen, bzw zu tauschen gegen z.B. SMG, hat bitte meldet euch hier bei mir!
Ich suche es dringend, weil ich nie Glück habe solche Pferde in den Füllhörnern zu finden
Vielen dank schonmal im Vorraus!
LG N.ati ( auch mein Login in Howrse)
Aloriel Teenager
Anzahl der Beiträge : 450 Alter : 37 Howrse-Login : Distanzi Anmeldedatum : 12.01.10
Thema: Re: Nebel, Snow, Fohlen der beiden Mi Dez 29, 2010 10:15 pm
Ozean & Nebel sowie Snow sind unverkäuflich.
LG Alo
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Nebel, Snow, Fohlen der beiden Do Dez 30, 2010 1:22 am
Ozean auch?
Aloriel Teenager
Anzahl der Beiträge : 450 Alter : 37 Howrse-Login : Distanzi Anmeldedatum : 12.01.10
Thema: Re: Nebel, Snow, Fohlen der beiden Do Dez 30, 2010 1:57 am
Cairlinn schrieb:
Ozean auch?
Jup steht in dem Thread zu Ozean und Nebel:
Zitat :
Nebel ist göttlich und kann NICHT verkauft werden. Die meisten SMG können eingesetzt werden. Es ist nicht möglich einen Zwillingszauberstab einzusetzen auf Nebel. Seine Fähigkeiten ändern sich täglich. Wenn er also an einem Tag in Tempo super ist, ist er am nächsten Tag vielleicht in Trab stark usw.. Die Fähigkeiten rotieren immer. Es ist nicht möglich einen Zwillingszauberstab einzusetzen auf Nebel. Nebel kann natürlich nur ein einziges Mal gedeckt werden und auch NUR von einem Snow.
Zitat :
Ozean kommt als Fohlen auf die Welt (als Kind von Nebel und einem Snow). Es kann nicht gedeckt werden. Ansonsten gelten dieselben Regeln wir für den Nebel.
ichhalt Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 20 Alter : 31 Howrse-Login : ichhalt Anmeldedatum : 23.05.09
Thema: Re: Nebel, Snow, Fohlen der beiden So Jan 02, 2011 1:33 pm
Zitat :
Ozean kommt als Fohlen auf die Welt (als Kind von Nebel und einem Snow). Es kann nicht gedeckt werden. Ansonsten gelten dieselben Regeln wir für den Nebel.
Das heißt, da der Nebel nicht verkauft werden kann, somit sein Sohn auch nicht
Wintermaedchen Mod
Anzahl der Beiträge : 5060 Alter : 34 Howrse-Login : Wintermädchen Anmeldedatum : 16.11.10
Thema: Re: Nebel, Snow, Fohlen der beiden So Jan 02, 2011 1:40 pm
aber ist das nicht irgendwie undurchdacht, dass ozean ebenfalls nicht verkauft werden kann? dann lohnt es sich doch gar nicht, wirklich mit nebel und snow zu züchten ...
ichhalt Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 20 Alter : 31 Howrse-Login : ichhalt Anmeldedatum : 23.05.09
Thema: Re: Nebel, Snow, Fohlen der beiden So Jan 02, 2011 2:19 pm
Wintermädchen, um einen guten RS Preis zu bekommen, braucht man eine vorgeschriebene Anzahl belegter Boxen, sprich, sie sind gute Boxenfüller.
Zudem kann man gutes Geld mit ihnen durch WB's verdienen.
Eine Regelung, man könne vllt einmal einen in 3 Monaten oder so einen verkaufen, fände ich jedoch nicht schlecht.
Aloriel Teenager
Thema: Re: Nebel, Snow, Fohlen der beiden So Jan 02, 2011 10:11 pm
Wintermaedchen schrieb:
aber ist das nicht irgendwie undurchdacht, dass ozean ebenfalls nicht verkauft werden kann? dann lohnt es sich doch gar nicht, wirklich mit nebel und snow zu züchten ...
Jede Nebel kann soweit ich weiß auch nur 1 Ozean bekommen und nicht mehrere.