Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Suche Pimp-Plan für Anda ohne SMG!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ponymausi
Neues Mitglied
Neues Mitglied



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 26
Howrse-Login : Ponymausi
Anmeldedatum : 30.03.10

Suche Pimp-Plan für Anda ohne SMG! Empty
BeitragThema: Suche Pimp-Plan für Anda ohne SMG!   Suche Pimp-Plan für Anda ohne SMG! Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 7:52 am

Hallo,

ich suche einen Pimp-Plan ohne (!) SMG für meinen kleinen Anda-Hengst, ich habe hier nämlich auf die Schnelle nix gefunden...
Wer einen guten für mich hat, ich freue mich über Antworten. zwinker

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3457637
DagB
Alter Knacker
Alter Knacker
DagB


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2206
Alter : 36
Howrse-Login : DagB
Anmeldedatum : 15.03.08

Suche Pimp-Plan für Anda ohne SMG! Empty
BeitragThema: Re: Suche Pimp-Plan für Anda ohne SMG!   Suche Pimp-Plan für Anda ohne SMG! Icon_minitimeMi Okt 13, 2010 12:18 pm

Hallo,

richtig weiterhelfen kann ich dir nicht, aber du solltest ihm auf jedenfall Wasser der Jugend geben, sonst nützt dir die ganze Pimperei nichts.

Durch das Wasser kann der kleine doppelt so viele Reitstunden laufen und somit auch doppelt so viele Fähigkeiten dazugewinnen.


Ich persönlich geh übrigens nach keinem genauen Plan vor. Ein Pimp ist eh erst fertig wenn er 25Jahre ist und 20 Wolkenfetzen hatte, weil er erst dann alle Reitstunden gegangen ist die gehen und den gesamten Zuwachs daraus gewonnen hat. (-> demnach ist auch ein Stein oder Nyx eigentlich Pflicht, sonst verliert er seine Fähigkeiten ja gleich wieder)
Somit ist es egal ob er mit 10, 20 oder sogar noch später komplett austrainiert ist.
Als grobe Richtlinie kannst du sicher den Plan für Blub100 in 10 Jahren nutzen, da dieser die idealen Tagesverteilungen von Ausritten und Training vorsagt. Du musst nur eben das ganze nicht nur für 3 sondern eben für alle Fähigkeiten machen. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=167685
 
Suche Pimp-Plan für Anda ohne SMG!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» suche anda-pimp plan (mit smg's)
» [b]Suche Anda Pimp Plan[/b]
» Suche Trainings-Plan für Hannos ohne sma
» Anda-Pimp-Plan?
» Suche 100BLUP Plan DRP ohne 2xStreicheln2xMöhre

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: