Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

 

 Anda-Pimp-Plan?

Nach unten 
AutorNachricht
Kathl
Gast




Anda-Pimp-Plan? Empty
BeitragThema: Anda-Pimp-Plan?   Anda-Pimp-Plan? Icon_minitimeSa Jun 18, 2011 8:55 am

Hy Leute, ich suche nun schon eine Weile einen aktuellen Anda-Pimp-Plan und bitte bewerft mich nicht mit Pferdeäpfeln wenn es diesen Thread schon gibt, hier sind einfach soooo viele Seiten und dann habe ich ihn schlichtweg übersehen! Versuche gerade meine Andazucht zu pushen habe aber festgestellt, das andere Spieler ihre Pixel mit den gleichen Vorraussetzungen wie meine viel höher in den Werten bekommen und das ärgert mich! Beispiel meine Stute
die eigentlich super Werte hat nachdenklich aber gerade so an den Ranglisten kratzt...

Also wenn jemand nen Tipp oder noch Besser nen Trainingsplan für mich hätte, wäre ich sehr Dankbar über jede Hilfe!

Schon mal Danke und GLG Kathl Ninja
Nach oben Nach unten
Kathl
Gast




Anda-Pimp-Plan? Empty
BeitragThema: Anda-Pimp-Plan?   Anda-Pimp-Plan? Icon_minitimeSa Jun 18, 2011 8:58 am

Der Link ist dann wohl schief gegangen skeptisch wer Lust hat einfach bei Kathl im mittlerem Reiter die Stute Pur nam Ban suchen und sagen was ihr von ihr haltet... smile

Danke
Nach oben Nach unten
 
Anda-Pimp-Plan?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [b]Suche Anda Pimp Plan[/b]
» suche anda-pimp plan (mit smg's)
» Suche Pimp-Plan für Anda ohne SMG!
» Anda Pimp mit 1300 fk
» Biete Anda-Pimp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howrse'SOS :: Euer Howrse :: Fragen (Zucht, Zentren, allgemeines) :: Fragenarchiv-
Gehe zu: