wie kann mein pferd die dressur-fähigkeiten steigern?
3 verfasser
Autor
Nachricht
miranda Gast
Thema: wie kann mein pferd die dressur-fähigkeiten steigern? Fr Okt 15, 2010 11:48 am
huhu ich wollt eins meiner pferde komplett austrainieren und so...doch weiss ich ncht wie man die dressurfähigkeiten stigern kann ohne dem training...hoffe auf antwort lg amy
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: wie kann mein pferd die dressur-fähigkeiten steigern? Fr Okt 15, 2010 8:43 pm
Thema: Re: wie kann mein pferd die dressur-fähigkeiten steigern? Di Okt 19, 2010 8:41 am
öhm... ich bin mir nicht sicher, aber steigern Reitstunden nicht auch die Dressurwerte?
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: wie kann mein pferd die dressur-fähigkeiten steigern? Di Okt 19, 2010 9:11 am
Nur bei Pferden, bei denen Dressur zu den beiden besten Fähigkeiten gehört.
miranda Gast
Thema: danke Fr Nov 19, 2010 10:47 am
danke
Zorrosgirl Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2761 Alter : 45 Howrse-Login : Zorrosgirl Anmeldedatum : 13.03.08
Thema: Re: wie kann mein pferd die dressur-fähigkeiten steigern? Fr Nov 19, 2010 6:44 pm
und wenn dressur die beste fähigkeiet deines pferdes ist kannst mit den starandausritten auch noch etwas dazu bekommen was dann allerdings von der schehctssten Fähigkeit deines pferdes abgezogen wird.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: wie kann mein pferd die dressur-fähigkeiten steigern?
wie kann mein pferd die dressur-fähigkeiten steigern?