Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Tutorial: Wettbewerbe starten [***] Mi Jun 10, 2009 2:17 am
Der Start des Rennens wird nicht beeinflusst, wenn du was an den Werten änderst. Es ist auch egal, ob zu dem Zeitpunkt schon Pferde angemeldet sind, oder nicht.
Thema: Re: Tutorial: Wettbewerbe starten [***] Mi Jun 10, 2009 2:21 am
ok Danke für die Flotte Antwort
ach, noch was, hat das Prestige des Rennens auch was damit zu tun, oder eher, beeinflusst das die % des Rennens ? also muss ich das Rennen nach den % des Prestige richten damit es dann überhaupt mal unter den 20 besten gehört ?
Thema: Re: Tutorial: Wettbewerbe starten [***] Mi Jun 10, 2009 3:58 am
Je besser das Rennen (der Pool) desto besser auch das Prestige.
Zoe Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1265 Alter : 35 Howrse-Login : ZoeMaria Anmeldedatum : 11.04.09
Thema: Re: Tutorial: Wettbewerbe starten [***] Do Jun 11, 2009 8:56 pm
eine kleine Sache noch: Du kannst nur nicht die rasse ändern, wenn schon Pferde angemeldet sind (wenn z.B. vorher mustangs angemeldet sind, kannst du den wettbewerb nicht auf paints umstellen)
Thema: Re: Tutorial: Wettbewerbe starten [***] Mi Aug 12, 2009 11:54 pm
Ich hab ein Mords Problem mit meinem Barrel Race...ich hab es endlich geschafft mein Trab Rennen 3 Tage hintereinander zu starten aber das Barrel ist seit Anfang Juli noch nicht einmal gelaufen. Ich hab es mit 69% für DRP eingestellt...die Stute die das Race laufen soll hat Tempo 70% In der Liste taucht mein Rennen aber seit Tagen und egal zu welcher Uhrzeitz nicht auf ich versuche die Liste immer etwas zu "kürzen" indem ich andere Rennen laufen lasse aber es kommt net...ein anderes z.B. sehe ich jeden verdammten Tag... witzigerweise tauchen Rennen mit 50% auf aber mein 69% nicht...WARUM? Hilfe bitte
aso das Rennen heißt Unimatrix 110...fals es jemand sieht bitte nennen
Thema: Re: Tutorial: Wettbewerbe starten [***] Do Aug 13, 2009 12:36 am
Pool = was es insgesamt zu gewinnen gibt. Barrels, die bereits häufiger mit ganz guten Tieren gelaufen sind steigen im Pool, während dein Barrel, das noch nie gelaufen ist noch einen Anfangspool besitzt. Das führt dazu, dass der Pool von 50%-Barrels durchaus höher sein können als deiner. Man muss also mit niedriger Schwierigkeit anfangen, denn je niedriger die Schwierigkeit, desto niedriger ist gewöhnlicherweise der Pool. Erst wenn es läuft und somit der Pool steigt, kann man die Schwierigkeit nach und nach steigern.
rockingR Gast
Thema: Wettbewerbe Di Jan 12, 2010 3:06 am
Reicht es für mein ansehen in meinem rz wenn ich nur einen wettbewerb oder zwei haben, die aber richtig gut sind?
oder muss ich bei jedem wettbewerb etwas haben und auch gut sein.
Thema: Re: Tutorial: Wettbewerbe starten [***] Di Jan 12, 2010 3:14 am
Wenn du damit das Top500 Ziel meinst, brauchst du in allen Bereichen gute Wettbewerbe.
cowgirljen Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2287 Alter : 42 Howrse-Login : cowgirljen Anmeldedatum : 04.06.08
Thema: Re: Tutorial: Wettbewerbe starten [***] Fr Jan 22, 2010 9:59 pm
Ist es eigentlich besser, wenn der Wettbewerb für alle Rassen oder nur eine freigegeben ist?
Ich hab mit meinem Barrel Race Wettbewerb auch Probleme und es lief bis jetzt noch nie. Mein Cross Country Wettbewerb lief erst 2 Mal und mein Springreitwettbewerb schon 31 Mal. Darum würd ich Barrel Race und Cross Country gerne verbessern, damit es öfters läuft. Anfangs hatte ich beim Barrel Race bei Tempo 20% stehen, was ich aber inzwischen auf 50% erhöht habe und nur Paint Horses dürfen dran teilnehmen. Der Cross Country Wettbewerb ist für alle Rassen freigegeben und hat eine Schwierigkeit von 96% bei einer Länge von 2.6 km. Was kann ich machen, damit die 2 Wettbewerbe besser laufen?
Yamina2 Gast
Thema: Re: Tutorial: Wettbewerbe starten [***] So März 14, 2010 11:33 pm
Wie gut müssen die Pferde denn sein um den Pool zu verbessern? ich mein der pool steht doch schon vor dem rennen fest? oder berechnet sich der aus den bereits gelaufenen Rennen?
Thema: Re: Tutorial: Wettbewerbe starten [***] So März 14, 2010 11:35 pm
Wollte nen link setzen und war noch nicht angemeldet: Irgendwelche tipps noch? Ich lass ja schon eigene pferde laufen... http://www.howrse.de/centre/fiche?id=308174
United Lady Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 70 Alter : 36 Howrse-Login : United Lady Anmeldedatum : 28.03.10
Thema: Re: Tutorial: Wettbewerbe starten [***] Mo März 29, 2010 1:28 am
Hallo!!!
Wie kann ich denn auf meiner Rennbahn von Galopp- zu Trabrennen wechseln? Hatte am Anfang Galopprennen angegeben udn würde jetzt aber gerne Trabrennen veranstalten, um meine eigenen Pferde starten zu lassen. Geht das überhaupt noch oder brauch ich dazu eine neue Rennbahn???
LG Uni
Bambi123 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 202 Alter : 26 Howrse-Login : Bambi123 Anmeldedatum : 31.05.10
Thema: Re: Tutorial: Wettbewerbe starten [***] Mi Jun 02, 2010 1:02 am
Hi, ich hab ein Problem bei mir kommt immer das, wenn ich ein Cross oder so mit einem meiner Pferde machen will:
Screen:
Kann mir einer helfen?
LG
haeschen2 Teenager
Anzahl der Beiträge : 363 Alter : 28 Howrse-Login : haeschen2 Anmeldedatum : 17.03.10
Thema: Re: Tutorial: Wettbewerbe starten [***] Mi Jun 02, 2010 9:57 am
Thema: Re: Tutorial: Wettbewerbe starten [***] Sa Aug 14, 2010 4:35 am
Kurze Frage: Wie änder ich denn die anderen Sachen, außer die Rasse, wenn schon ein Pferd angemeldet ist? Irgendwie funktioniert das nicht mehr.
Samira Gast
Thema: Springtuniere Do Sep 02, 2010 12:36 am
Hallo, könnte mir vielleicht auch jemand mal Helfen?? Habe ein Parcour für Springtuniere erstellt, doch wie bekomme ich das hin das das Tunier auch in der Liste erscheint ??? Der Parcour hat nur eine länge von 1,08 km , szeht aber mit 112% drinn und das bei nur 3 Hindernissen.... Habe dann mit meinem Besten Pferd das Tunier gesucht und trotzdem nicht gefunden, auch mit anderen Pferden finde ich es nicht. Bei den Daten steht aber " Bereit für Anmeldungen "
Wäre echt nett wenn mir dabei jemand Helfen könnte.
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Tutorial: Wettbewerbe starten [***] Do Sep 02, 2010 6:04 am
112% ist ziemlich viel. Mach dein Turnier erstmal leichter und vor allem nicht so lang. Am Anfang hast du noch keinen hohen Pool und tauchst deshalb erst weiter unten in den Listen auf.
Samira71 Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 1 Alter : 53 Howrse-Login : Samira71 Anmeldedatum : 02.09.10
Thema: Re: Tutorial: Wettbewerbe starten [***] Do Sep 02, 2010 6:26 am
Danke für die Antwort. Habe jetzt alle Tuniere geänder : Galopp 5% + unter 20 Siege Cross 62% Ausdauer + 2 km Springen 64 % ( mir nur einem Sprung ) + 0,06 km Barrel 5% Tempo + unter 20 Siege
Hoffe das es jetzt klappt, sollte noch etwas zu hoch sein wär es nett wenn Du mir sagst wie ich die Werte noch tiefer bekomme.
Thema: Re: Tutorial: Wettbewerbe starten [***] So Okt 24, 2010 3:01 am
Meine Wettbewerbe sind eigentlich immer relativ gut gelaufen, aber momentan geht einfach nichts mehr... (außer der Dressurwettbewerb)... Gibt's irgendwelche netten Tipps, wie ich das hinkriege?! Da ich meine Pferde selten trainiere, ist es schwierig, die Rennen für meine Pferde auszulegen :_)
Noch eine Frage: Ist es sinnvoller das Rennen für alle Rassen freizugeben? Wenn nein, welche Rassen sind denn für was am besten? (das wusste ich selbst mal xDD)
LG Nono
Aloriel Teenager
Anzahl der Beiträge : 450 Alter : 37 Howrse-Login : Distanzi Anmeldedatum : 12.01.10
Thema: Re: Tutorial: Wettbewerbe starten [***] Mi Dez 08, 2010 1:59 am
Nono94 schrieb:
Meine Wettbewerbe sind eigentlich immer relativ gut gelaufen, aber momentan geht einfach nichts mehr... (außer der Dressurwettbewerb)... Gibt's irgendwelche netten Tipps, wie ich das hinkriege?! Da ich meine Pferde selten trainiere, ist es schwierig, die Rennen für meine Pferde auszulegen :_)
Noch eine Frage: Ist es sinnvoller das Rennen für alle Rassen freizugeben? Wenn nein, welche Rassen sind denn für was am besten? (das wusste ich selbst mal xDD)
LG Nono
Also meine Erfahrung hat mir gezeigt, für alle Pferde ist besser als sich auf eine festzulegen. Aber das kann man wohl individuell machen :)