Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Tutorial: Wettbewerbe starten [***]

Nach unten 
+20
haeschen2
Bambi123
United Lady
Yamina1
cowgirljen
Skye
CharlyMaus
eddy_1
Zoe
CarmenR
Strangekitten
Cairlinn
Lelosan
kleiner Geist
-T-s-c-h-u-l-j-
Fleur
Nienor
just_horsez12
ikara
Biene Bzzz
24 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Howrse-Login : Cairlinn

wettbewerbe - Tutorial: Wettbewerbe starten [***] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tutorial: Wettbewerbe starten [***]   wettbewerbe - Tutorial: Wettbewerbe starten [***] - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 10, 2009 2:17 am

Der Start des Rennens wird nicht beeinflusst, wenn du was an den Werten änderst. Es ist auch egal, ob zu dem Zeitpunkt schon Pferde angemeldet sind, oder nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
CarmenR
Neues Mitglied
Neues Mitglied
CarmenR

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 23
Howrse-Login : CarmenR

BeitragThema: Re: Tutorial: Wettbewerbe starten [***]   wettbewerbe - Tutorial: Wettbewerbe starten [***] - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 10, 2009 2:21 am

ok Danke für die Flotte Antwort smile

ach, noch was, hat das Prestige des Rennens auch was damit zu tun, oder eher, beeinflusst das die % des Rennens ? also muss ich das Rennen nach den % des Prestige richten damit es dann überhaupt mal unter den 20 besten gehört ?
Nach oben Nach unten
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist

Männlich
Anzahl der Beiträge : 4710
Howrse-Login : kleiner Geist

BeitragThema: Re: Tutorial: Wettbewerbe starten [***]   wettbewerbe - Tutorial: Wettbewerbe starten [***] - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 10, 2009 3:58 am

Je besser das Rennen (der Pool) desto besser auch das Prestige.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=239087
Zoe
Älterer Weiser
Älterer Weiser
Zoe

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1265
Howrse-Login : ZoeMaria

BeitragThema: Re: Tutorial: Wettbewerbe starten [***]   wettbewerbe - Tutorial: Wettbewerbe starten [***] - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 11, 2009 8:56 pm

eine kleine Sache noch: Du kannst nur nicht die rasse ändern, wenn schon Pferde angemeldet sind (wenn z.B. vorher mustangs angemeldet sind, kannst du den wettbewerb nicht auf paints umstellen)

lg
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=52949
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist

Männlich

BeitragThema: Re: Tutorial: Wettbewerbe starten [***]   wettbewerbe - Tutorial: Wettbewerbe starten [***] - Seite 2 Icon_minitimeDo Jun 11, 2009 11:03 pm

Du kannst es aber dann für alle zulassen.
Nach oben Nach unten
eddy_1
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Howrse-Login : eddy_1

BeitragThema: Re: Tutorial: Wettbewerbe starten [***]   wettbewerbe - Tutorial: Wettbewerbe starten [***] - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 17, 2009 7:49 am

Wo kann ich denn sehen, ob schon ein Pferd für mein Rennen angemeldet ist, wenn ich keins meiner Pferde angemeldet habe?
Nach oben Nach unten
CharlyMaus
Neues Mitglied
Neues Mitglied
CharlyMaus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 25
Howrse-Login : CharlyMaus

BeitragThema: Re: Tutorial: Wettbewerbe starten [***]   wettbewerbe - Tutorial: Wettbewerbe starten [***] - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 11:54 pm

Ich hab ein Mords Problem mit meinem Barrel Race...ich hab es endlich geschafft mein Trab Rennen 3 Tage hintereinander zu starten aber das Barrel ist seit Anfang Juli noch nicht einmal gelaufen.
Ich hab es mit 69% für DRP eingestellt...die Stute die das Race laufen soll hat Tempo 70%
In der Liste taucht mein Rennen aber seit Tagen und egal zu welcher Uhrzeitz nicht auf
ich versuche die Liste immer etwas zu "kürzen" indem ich andere Rennen laufen lasse aber es kommt net...ein anderes z.B. sehe ich jeden verdammten Tag...
witzigerweise tauchen Rennen mit 50% auf aber mein 69% nicht...WARUM?
Hilfe bitte

aso das Rennen heißt Unimatrix 110...fals es jemand sieht bitte nennen
Nach oben Nach unten
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist

Männlich

BeitragThema: Re: Tutorial: Wettbewerbe starten [***]   wettbewerbe - Tutorial: Wettbewerbe starten [***] - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 11:57 pm

CharlyMaus schrieb:

witzigerweise tauchen Rennen mit 50% auf aber mein 69% nicht...WARUM?
wegen dem Pool
Nach oben Nach unten
CharlyMaus
Neues Mitglied
Neues Mitglied
CharlyMaus

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 25
Howrse-Login : CharlyMaus

BeitragThema: Re: Tutorial: Wettbewerbe starten [***]   wettbewerbe - Tutorial: Wettbewerbe starten [***] - Seite 2 Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 11:58 pm

Pool? und was kann ich da machen?
Nach oben Nach unten
Skye
Erwachsenes Pferd
Erwachsenes Pferd
Skye

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 537
Howrse-Login : Nannni

BeitragThema: Re: Tutorial: Wettbewerbe starten [***]   wettbewerbe - Tutorial: Wettbewerbe starten [***] - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 13, 2009 12:36 am

Pool = was es insgesamt zu gewinnen gibt.
Barrels, die bereits häufiger mit ganz guten Tieren gelaufen sind steigen im Pool, während dein Barrel, das noch nie gelaufen ist noch einen Anfangspool besitzt. Das führt dazu, dass der Pool von 50%-Barrels durchaus höher sein können als deiner. Man muss also mit niedriger Schwierigkeit anfangen, denn je niedriger die Schwierigkeit, desto niedriger ist gewöhnlicherweise der Pool. Erst wenn es läuft und somit der Pool steigt, kann man die Schwierigkeit nach und nach steigern.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=124846
rockingR
Gast

BeitragThema: Wettbewerbe   wettbewerbe - Tutorial: Wettbewerbe starten [***] - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 3:06 am

Reicht es für mein ansehen in meinem rz wenn ich nur einen wettbewerb oder zwei haben, die aber richtig gut sind?

oder muss ich bei jedem wettbewerb etwas haben und auch gut sein.
Nach oben Nach unten
kleiner Geist
Alter Knacker
Alter Knacker
kleiner Geist

Männlich

BeitragThema: Re: Tutorial: Wettbewerbe starten [***]   wettbewerbe - Tutorial: Wettbewerbe starten [***] - Seite 2 Icon_minitimeDi Jan 12, 2010 3:14 am

Wenn du damit das Top500 Ziel meinst, brauchst du in allen Bereichen gute Wettbewerbe.
Nach oben Nach unten
cowgirljen
Alter Knacker
Alter Knacker
cowgirljen

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2287
Howrse-Login : cowgirljen

BeitragThema: Re: Tutorial: Wettbewerbe starten [***]   wettbewerbe - Tutorial: Wettbewerbe starten [***] - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 22, 2010 9:59 pm

Ist es eigentlich besser, wenn der Wettbewerb für alle Rassen oder nur eine freigegeben ist?

Ich hab mit meinem Barrel Race Wettbewerb auch Probleme und es lief bis jetzt noch nie. Mein Cross Country Wettbewerb lief erst 2 Mal und mein Springreitwettbewerb schon 31 Mal. Darum würd ich Barrel Race und Cross Country gerne verbessern, damit es öfters läuft. Anfangs hatte ich beim Barrel Race bei Tempo 20% stehen, was ich aber inzwischen auf 50% erhöht habe und nur Paint Horses dürfen dran teilnehmen. Der Cross Country Wettbewerb ist für alle Rassen freigegeben und hat eine Schwierigkeit von 96% bei einer Länge von 2.6 km. Was kann ich machen, damit die 2 Wettbewerbe besser laufen?
Nach oben Nach unten
Yamina2
Gast

BeitragThema: Re: Tutorial: Wettbewerbe starten [***]   wettbewerbe - Tutorial: Wettbewerbe starten [***] - Seite 2 Icon_minitimeSo März 14, 2010 11:33 pm

Wie gut müssen die Pferde denn sein um den Pool zu verbessern? ich mein der pool steht doch schon vor dem rennen fest? oder berechnet sich der aus den bereits gelaufenen Rennen?

irgendwelche tipps noch für mich?)
Nach oben Nach unten
Yamina1
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 36
Howrse-Login : Yamina

BeitragThema: Re: Tutorial: Wettbewerbe starten [***]   wettbewerbe - Tutorial: Wettbewerbe starten [***] - Seite 2 Icon_minitimeSo März 14, 2010 11:35 pm

Wollte nen link setzen und war noch nicht angemeldet:
Irgendwelche tipps noch? Ich lass ja schon eigene pferde laufen...
http://www.howrse.de/centre/fiche?id=308174
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4453243
United Lady
Junges Fohlen
Junges Fohlen
United Lady

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 70
Howrse-Login : United Lady

BeitragThema: Re: Tutorial: Wettbewerbe starten [***]   wettbewerbe - Tutorial: Wettbewerbe starten [***] - Seite 2 Icon_minitimeMo März 29, 2010 1:28 am

Hallo!!!

Wie kann ich denn auf meiner Rennbahn von Galopp- zu Trabrennen wechseln? Hatte am Anfang Galopprennen angegeben udn würde jetzt aber gerne Trabrennen veranstalten, um meine eigenen Pferde starten zu lassen. Geht das überhaupt noch oder brauch ich dazu eine neue Rennbahn??? traurig

LG Uni
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4586120
Bambi123
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Bambi123

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 202
Howrse-Login : Bambi123

BeitragThema: Re: Tutorial: Wettbewerbe starten [***]   wettbewerbe - Tutorial: Wettbewerbe starten [***] - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 02, 2010 1:02 am

Hi,
ich hab ein Problem bei mir kommt immer das, wenn ich ein Cross oder so mit einem meiner Pferde machen will:
Screen:

Kann mir einer helfen?

LG
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=3520298
haeschen2
Teenager
Teenager

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 363
Howrse-Login : haeschen2

BeitragThema: Re: Tutorial: Wettbewerbe starten [***]   wettbewerbe - Tutorial: Wettbewerbe starten [***] - Seite 2 Icon_minitimeMi Jun 02, 2010 9:57 am

danke kleiner geist hast mir sehr geholfen
Nach oben Nach unten
http://howrse.de/joueur/fiche/?id=4128564
Laurencia
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8
Howrse-Login : Laurencia

BeitragThema: Re: Tutorial: Wettbewerbe starten [***]   wettbewerbe - Tutorial: Wettbewerbe starten [***] - Seite 2 Icon_minitimeSa Aug 14, 2010 4:35 am

Kurze Frage:
Wie änder ich denn die anderen Sachen, außer die Rasse, wenn schon ein Pferd angemeldet ist? Irgendwie funktioniert das nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Samira
Gast

BeitragThema: Springtuniere   wettbewerbe - Tutorial: Wettbewerbe starten [***] - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 02, 2010 12:36 am

Hallo, könnte mir vielleicht auch jemand mal Helfen??
Habe ein Parcour für Springtuniere erstellt, doch wie bekomme ich das hin das das Tunier auch in der Liste erscheint ??? Der Parcour hat nur eine länge von 1,08 km , szeht aber mit 112% drinn und das bei nur 3 Hindernissen....
Habe dann mit meinem Besten Pferd das Tunier gesucht und trotzdem nicht gefunden, auch mit anderen Pferden finde ich es nicht. Bei den Daten steht aber " Bereit für Anmeldungen "

Wäre echt nett wenn mir dabei jemand Helfen könnte.
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Howrse-Login : Cairlinn

BeitragThema: Re: Tutorial: Wettbewerbe starten [***]   wettbewerbe - Tutorial: Wettbewerbe starten [***] - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 02, 2010 6:04 am

112% ist ziemlich viel. Mach dein Turnier erstmal leichter und vor allem nicht so lang. Am Anfang hast du noch keinen hohen Pool und tauchst deshalb erst weiter unten in den Listen auf.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
Samira71
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Howrse-Login : Samira71

BeitragThema: Re: Tutorial: Wettbewerbe starten [***]   wettbewerbe - Tutorial: Wettbewerbe starten [***] - Seite 2 Icon_minitimeDo Sep 02, 2010 6:26 am

Danke für die Antwort. Habe jetzt alle Tuniere geänder :
Galopp 5% + unter 20 Siege
Cross 62% Ausdauer + 2 km
Springen 64 % ( mir nur einem Sprung ) + 0,06 km
Barrel 5% Tempo + unter 20 Siege

Hoffe das es jetzt klappt, sollte noch etwas zu hoch sein wär es nett wenn Du mir sagst wie ich die Werte noch tiefer bekomme.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=5107423
Nono94
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Nono94

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 74
Howrse-Login : Nono94

BeitragThema: Re: Tutorial: Wettbewerbe starten [***]   wettbewerbe - Tutorial: Wettbewerbe starten [***] - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 3:01 am

Meine Wettbewerbe sind eigentlich immer relativ gut gelaufen, aber momentan geht einfach nichts mehr... (außer der Dressurwettbewerb)...
Gibt's irgendwelche netten Tipps, wie ich das hinkriege?! Da ich meine Pferde selten trainiere, ist es schwierig, die Rennen für meine Pferde auszulegen :_)

Noch eine Frage:
Ist es sinnvoller das Rennen für alle Rassen freizugeben?
Wenn nein, welche Rassen sind denn für was am besten? (das wusste ich selbst mal xDD)

LG
Nono
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=286461
Aloriel
Teenager
Teenager
Aloriel

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 450
Howrse-Login : Distanzi

BeitragThema: Re: Tutorial: Wettbewerbe starten [***]   wettbewerbe - Tutorial: Wettbewerbe starten [***] - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 08, 2010 1:59 am

Nono94 schrieb:
Meine Wettbewerbe sind eigentlich immer relativ gut gelaufen, aber momentan geht einfach nichts mehr... (außer der Dressurwettbewerb)...
Gibt's irgendwelche netten Tipps, wie ich das hinkriege?! Da ich meine Pferde selten trainiere, ist es schwierig, die Rennen für meine Pferde auszulegen :_)

Noch eine Frage:
Ist es sinnvoller das Rennen für alle Rassen freizugeben?
Wenn nein, welche Rassen sind denn für was am besten? (das wusste ich selbst mal xDD)

LG
Nono

Also meine Erfahrung hat mir gezeigt, für alle Pferde ist besser als sich auf eine festzulegen.
Aber das kann man wohl individuell machen :)

Ansonsten wäre wohl:
Cross: Araber
Springen: DRPony
Galopp: Mustang
Dressur: Andalusier
Trab: Paso Peruano / Orlow
Barrel: Paint Horse
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=4926332
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Tutorial: Wettbewerbe starten [***]   wettbewerbe - Tutorial: Wettbewerbe starten [***] - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Tutorial: Wettbewerbe starten [***]
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2