Hallöchen! Mein Name ist eigentlich Emily, aber ich bin ein bisschen verrückt und steh irgendwie auf alte Mythologie :'D Ih stell mich dann mal vor ;D
Fragebogen zum Ausfüllen:
Vorname: Emily
Hobbies: Früher mal Reiten, Musik, Lesen, Freunde, Waldspaziergänge, Kino
Beruf/Schüler/Student...: Seht stolze Schülerin einer extrem tollen dänischen Schule!!!
Lieblingstier: Katzen aller Art, Rabenvögel und Bären
Lieblingsfarbe: Blau... und Lila
Lieblingsspeise: Pizza, Pasta und Amore...nur Spaß...eigentlich alles was aus Italien kommt außer Pesto
Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Vampire Diaries...dafür sterbe ich und Desperate Housewives! (Liebl. Tag: Mittwoch! ;D)
Haustier: Einen verpennten Hamster und eine dicke, alte Katze ♥
-------------------------------------
Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? Das ist schon so lange her.. aber ich glaube durch eine Freundin
Was gefällt dir an Howrse? Ich kann da total abschalten...außer wenn ich eine Auktion verliere
Was gefällt dir an Howrse nicht? Man muss für manche Sachen, das oder das haben..das stört!
Wie hast du Howrse'SOS gefunden? Auch schon so lange her...Reitlevelfragen ;')
Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Rabe! Ohne Zweifel! Klein, schwarz, schlau und kann fliegen!
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein... Gänseblümchen oder eine wunderschöne Orchidée
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... Hehehe...hilfsbereit wie Alohomora!
Ganz liebe Grüße!
MsHerkules