Anzahl der Beiträge : 4420 Alter : 26 Howrse-Login : BlackFelis Anmeldedatum : 17.03.08
Thema: Re: Fantasierollenspiel Mo Sep 01, 2008 6:17 am
Danach untersuche ich sie weiter. Ich blättere mein Hexenlehrbuch von hinten bis vorne durch. Beim Begriff 'Schwarze Trance' bleibe ich stehen. Könnte Julana eine 'Schwarze Trance' haben?
Ghettokeks Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2868 Alter : 29 Howrse-Login : Punkkeks Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: Fantasierollenspiel Mo Sep 01, 2008 6:21 am
Ich wache über julana falls etwas passiert.Ich möchte mich in einen sessel fallen lassen aber irgendwas behindert mich.Mich zwei knubbel auf meinem rücken.Ich denke niht weiter darüber nach und plaudere nun mit caesar ,der natürlich bei mir bleibt.
Starhorsy Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4420 Alter : 26 Howrse-Login : BlackFelis Anmeldedatum : 17.03.08
Thema: Re: Fantasierollenspiel Mo Sep 01, 2008 6:24 am
Ich habe inzwischen telepathisch mit Julana Kontakt aufgenommen. Zwar nur schwach, aber immerhin!
"Sie sieht nur Schwarz und Nichts. Ganz klar 'Schwarze Trance'!", stelle ich fest. Nach einem weiteren Kräutertrunk ist sie wach.
Ghettokeks Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2868 Alter : 29 Howrse-Login : Punkkeks Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: Fantasierollenspiel Mo Sep 01, 2008 6:29 am
Ich bringe ihr etwas heisses zum essen und trinken.Ich will mich wieder in einen sessel fallen lassen,mich hindern diese knubbel aber immernoch daran.Ich beschliesse Stellumo nichts zu sagen.In ein paar tagen vielleicht.Ich will sie nicht beunruhigen.
Starhorsy Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Mo Sep 01, 2008 6:31 am
Aber ich habe die Knubbel schon bemerkt. "Ich glaube, du hast Flügel! Sie sehen so nach Flügeln aus."
Ghettokeks Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Mo Sep 01, 2008 6:32 am
''Mist'',schimpfe ich mich in gedanken.''Flügel???'',mir klappt die kinnlade bin zum boden runter.
Starhorsy Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Mo Sep 01, 2008 6:33 am
"Wahrscheinlich Vampirflügel! Die bekommt jeder Vampir, wenn er pubertär wird!", erklärt Flerin fachmännisch. "Aber keine Angst! Sie sind schön schwarz und knochig und du kannst damit prima fliegen, besser als mit dem Umhang...Ich warte schon ewig darauf!"
Ghettokeks Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Mo Sep 01, 2008 6:35 am
''toll'',sage ich.(ich überspringe mal ein paar tage*zeitmaschine anmach*) Ein paar Tage später haben sich die Flügel voll ausgebildet.Die sind allerdings rot und nicht schwarz.Ausserdem ähneln sie eher Engelsflügeln.''Wahrscheinlich hat sich fle geirrt'',hoffe ich.Aber was ist an mir schon normal??Man beachte die überüberlangen eckzähne und die blutroten augen.
Starhorsy Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Mo Sep 01, 2008 6:38 am
Ich sehe Flerin. Er hat auf einmal auch Flügel, allerdings sind sie schwarz und knochig. "Flerin, ich habe Karten für 'Ball der Nacht' besorgt! Machen wir uns heute eine schöne Nacht, nur wir zwei...?" Bittend schaue ich ihn an. "Tut mir leid, Bloody, aber ich habe heute schon zu tun!", antwortet Flerin und flattert davon. Ich bleibe erstarrt zurück.
Ghettokeks Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Mo Sep 01, 2008 6:39 am
Ich schmuse ein wenig mit James,danach kuschele ich mich caesar.Wir verstehen uns super und caesar räumt sogar auf.Ich lache und knuddele ihn spontan.
Starhorsy Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Mo Sep 01, 2008 6:41 am
Ich fliege ein wenig im Wald umher, um Kräuter für meine Hexenhausaufgabe zu sammeln. Auf einmal bleibe ich stehen. Ist da nicht Flerin!?
Ja, da ist er. Aber sein Anblick lässt mir das blaue Blut in den Adern gefrieren: Er umarmt eine fremde Vampirin mit laaaangen, schwarzen, seidigen Haaren und einem schneeweißen Porzellanpuppengesicht!!
Ghettokeks Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Mo Sep 01, 2008 6:45 am
Ich suche einen kleinen snack als ich stellumo sehe.''Was ist denn lo..'',beginne ich aber sie sagt nur ''Pssssssssst''.Ich schaue auch dahin wo sie hinschaut und sehe wie flerin eine andere vampirin umarmt.Stellumo denkt bestimmt dass er fremdgeht.''Vielleicht ist sie seine schwester'',beschwichtige ich sie.
Starhorsy Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Mo Sep 01, 2008 6:47 am
"Aaber dann hätte er es doch gesagt..." Graue Tränen fließen aus meinen Augen und werden vom Wind verweht. Von einem eisigen Wind. So eisig, dass sogar Acca fröstelt.
Ghettokeks Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Mo Sep 01, 2008 6:49 am
Bei dem wind zerzaust es meine Federn.''Ich hab auch nen bruder.'',sage ich.
Starhorsy Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Mo Sep 01, 2008 6:51 am
Plötzlich sagt Flerin zur Vampirin: "Ich hab dich so vermisst, Mirabella! Niemals werden wir jemals getrennt sein, und niemand kann uns jeh trennen!" Auf einmal küssen sie sich. Mir wird schwindlig, alles dreht sich und ich drohe in Ohnmacht zu fallen...
Ghettokeks Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Mo Sep 01, 2008 6:53 am
Ich fange sie auf und trage sie zu ihrem häuschen.Danach knöpfe ich mir flerin vor.Ich stürme zu ihm und beisse ihn wieder.Diesmal sind die verletzungen gefährlicher da ich so lange zähne habe.Ich reisse ihm die flügel auf und überlasse ihm dann seiner miradingens.
Starhorsy Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Mo Sep 01, 2008 6:55 am
Ich erwache plötzlich aus meiner Ohnmacht. "F-Flerin...", murmle ich. "Was hast du nur getan? Wie...wo...was??" Ich bin total verwirrt, ich habe nur noch das Bild von dem küssenden Pärchen im Kopf.
Ghettokeks Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Mo Sep 01, 2008 6:56 am
''Keine sorge...ich habe mich um ihn gekümmert'',sage ich und blecke die zähne.
Starhorsy Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Mo Sep 01, 2008 6:57 am
"Aber was jetzt?" Ich sitze plötzlich im Bett. "Mit wem soll ich jetzt ins Kino? Und nun bin ich total allein..."
Ghettokeks Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Mo Sep 01, 2008 6:58 am
''ich gehe mit'',sage ich,''Und caesar schmuggelt sich durch das Fenster rein.James ist mein Partner und darf kostenlos mit.
Starhorsy Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Mo Sep 01, 2008 7:01 am
"Hey, gute Idee! Aber ich bin trotzdem wieder allein." Traurig starre ich Löcher in den Boden und hexe sie wieder zu.
Ghettokeks Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Mo Sep 01, 2008 7:02 am
''Du findest bestimmt wieder einen,bald ist doch vampirhexentreff und da ist sicher jemand für dich dabei!'',muntere ich sie auf.
Starhorsy Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Mo Sep 01, 2008 7:04 am
"Hast recht...Aber jetzt erst mal auf zum Kino! Trommle James und Caesar zusammen!" Fröhlich springe ich aus dem Bett.
Ghettokeks Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Mo Sep 01, 2008 7:05 am
Ich rufe in gedanken die beiden und fröhlich flattern bzw. fliegen wir zum kino.caesar hab ich einfach in die arme genommen.
Starhorsy Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Mo Sep 01, 2008 7:07 am
Der Film ist wunderbar blutig und spannend! Ich schlürfe aufgeregt an meinem Blutshake, als die Heldin Vampirella gegen den bösen Vampirjäger Tradizimus kämpfen muss. Er hat eine Knoblauchpistole und sie ist unbewaffnet...