Anzahl der Beiträge : 2868 Alter : 29 Howrse-Login : Punkkeks Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: Fantasierollenspiel So Sep 14, 2008 2:16 am
Caesar und ich machen unser schäferstündchen weiter und james spielt mit einem fuchs.
Starhorsy Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4420 Alter : 26 Howrse-Login : BlackFelis Anmeldedatum : 17.03.08
Thema: Re: Fantasierollenspiel So Sep 14, 2008 2:24 am
Ich renne zur Tür der Gruft, um sie aufzureißen und hinauszustürmen. Aber es gibt keine Tür. Ich lasse mich auf einen Sarg fallen. Plötzlich geht der auf und ein ein kleines Vampirmädchen schaut heraus. "Hirana!", ruft sie plötzlich. "Es ist jemand gekommen! Eine Vampirhexe!" Ein weiterer Sarg öffnet sich und eine alte Vampirin schaut heraus. Sie hat dieselben Anzeichen wie Acca: Rote Augen, lange Eckzähne, rote Flügel!
Ghettokeks Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2868 Alter : 29 Howrse-Login : Punkkeks Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: Fantasierollenspiel So Sep 14, 2008 2:26 am
Ich geniesse es richtig.^^
Starhorsy Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4420 Alter : 26 Howrse-Login : BlackFelis Anmeldedatum : 17.03.08
Thema: Re: Fantasierollenspiel So Sep 14, 2008 2:30 am
"Oh! Hallo, Vampirhexe!", begrüßt mich diese Hirana. "Du bist also wie wir Opfer von Nebulas Vampiren, stimmt's? Komm, lasst uns einen neuen Sarg für unsere Vampirhexe holen!" Prompt verwandelt sie sich in eine rote Fledermaus und fliegt aus dem offenen Fenster. Ich verwandle mich auch und flattere hinterher. Nebulas Vampire? War Saibot einer von ihnen und wollte mich nur haben, weil er mich zu seinem Opfer machen wollte?
Ghettokeks Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel So Sep 14, 2008 2:35 am
Ich schaue nach stellumo und sehe sie nicht mehr.Ich frage mich was sie jetzt schonwieder angestellt hat und suche überall nach ihr.
Starhorsy Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel So Sep 14, 2008 2:38 am
Nachdem ich einen Sarg erhalten habe, erklären mir die Vampire mir bei einem Blupunsch alles. "Nebula ist der böse Neffe Draculas. Er hat sich in den Kopf gesetzt, allen Vampiren mit besonderen Fähigkeiten ihre Fähigkeiten zu rauben. Dazu sendet er seine Vampire aus, welche die Opfer mehr oder weniger sanft mithilfe ihrer ultrastarken Hypnose in ihre Gewalt bringen. Du bist auch Opfer einer seiner Vampire geworden und nun wie wir alle hier. Anscheinend bist du keine normale Vampirhexe, sonst würde er dich nicht als Opfer wählen..." Ich erschrecke. Acca ist doch auch ein Vampir mit ungewöhnliche Fähigkeiten! Ob sie wohl als nächste Opfer des Nebulas wird?
Ghettokeks Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel So Sep 14, 2008 2:43 am
Ich flattere herum und rufe nach stellumo als mir ein junger vamp entgegengeflogen kommt.Ohne umschweife fängt er an mich zu hypnotisieren.Nach 10min frage ich:''was soll das?'' Der Vampir ist ziemlich baff.
Starhorsy Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel So Sep 14, 2008 2:47 am
Ich habe inzwischen alle Vampire kennen gelernt: Hirina, die Älteste und Vampirweise, Malna, die Jüngste, auf deren Sarg ich gesessen war, und Vampirin des Windes, Junu, der Vampir der Erde, Bianja, die Vampirin des Wasser und Luncita, Vampirin des Feuers.
Ghettokeks Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel So Sep 14, 2008 2:52 am
Ich schimpfe auf ihn ein.Doch plötzlich kommen von allen seiten vamps und umzingeln mich.Caesar weis von nichts da er auf James aufpasst.Unter meinen Umzinglern erkenne ich auch saibot.''Du *es folge einige schimpfwörter*!'',ich fluche was das zeug hält.Doch dann werde ich bewusstlos und wache in einer Gruft wieder auf.Immernoch stinkwütend schreie ich die Wand an.Ich schlage auf sie ein.Ich trete sie und merke die Leute hinter mir nicht.Nach einiger Zeit merke ich dass aus meinen Händen und Füßen komische Funken kommen aber die beunruhigen mich nicht weiter.Erst als sich jemand hinter mir räuspert drehe ich mich um.
Starhorsy Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel So Sep 14, 2008 2:56 am
"Acca!" Ich war zumindest ein wenig froh, sie zu sehen. Aber nur ein kleines bisschen. "Ich hatte gedacht, du würdest Nebulas Vampiren entkommen!" Aber Hirina platzte dazwischen. "Niemand kann ihnen entkommen. Wir können nur jetzt entkommen, und das müssen wir, bevor dieser Ort uns unsere gesamte Kraft ausgesaugt hat." Ich sammelte schon mal meine gesamten Hexenkräfte innerlich zusammen, falls wir die Mauer durchbrechen müssten.
Ghettokeks Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel So Sep 14, 2008 3:05 am
Immernoch sauer frage ich:''was-ist-hier-los?''
Starhorsy Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel So Sep 14, 2008 3:08 am
Hirina erklärt: "Nebula will sich die Vampirwelt unterwerfen und der mächtigste Vampir des Universums werden. Dazu braucht er aber unsere Kräfte; wir sind Vampire mit besonderen Fähigkeiten. Warum Stella Luna Mona, die Vampirhexe, aber da ist, wissen wir nicht."
Ghettokeks Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel So Sep 14, 2008 3:09 am
phäe oder was weis ich.Wer seid ihr?Und warum bin ich hier.Ich habe keine besonderen Fähigleiten ausser mein aussehen.'',meine ich
Starhorsy Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel So Sep 14, 2008 3:13 am
"Wir sind die Vampire der Elemente!", platzt Malna rein. Und Luncita erklärt: "Du bist hier, weil er seine Vampire auf dich losgelassen hat. Hirina hat auch dein Aussehen und wir wissen nicht, warum gerade sie ausgewählt wurde. Aber Nebula wird es schon wissen!" Sie bekommt einen grimmigen Gesichtsausdruck. "Schließlich will er ja der mächtigste Vampir von allen werden. Ich bin übrigens Luncita, Vampirin des Feuers."
Ghettokeks Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel So Sep 14, 2008 3:15 am
Ich fletsche die Zähne.Mein Zorn lodert wieder auf.''welche elemente sind hier?'',frage ich.
Starhorsy Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel So Sep 14, 2008 3:18 am
"Wind, Feuer, Wasser und Erde", zählt Malna kleinlaut auf. Sie war von der wilden Acca eingeschüchternd, weil sie noch so jung war... Erst 300 Jahre!
Ghettokeks Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel So Sep 14, 2008 3:21 am
''Wo ist Magie?'',frage ich.In der schule hatte ich die elemente gelernt: Feuer das alles zerstört aber auch wärme spendet,das lebenswichtige wasser das das gegenstück zu feuer ist,der frische wind,die Mutter und Beschützerin Erde und zu guter letzt das mächtigste: Magie die alle Elemente in sich vereint.Ich schaue die Leute herausfordernd an.
Starhorsy Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel So Sep 14, 2008 3:22 am
"Das könnten wir sein!", rutscht es aus mir heraus. "Würde ja haarscharf passen: Du bist magisch und ich ja sowieso!"
Ghettokeks Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel So Sep 14, 2008 3:29 am
''Wir?Denke ich weniger.'',sage ich.Ich ziehe das Vampirbuch heraus und zeige stellumo einen abschnitt den wir in der schule auswendig lernen mussten: Es gibt auf der ganzen Welt nur wenige Wesen die wirklich aussergewöhnlich sind.Nun gut es gibt welche mit einem eignzigartigem aussehen.Aber die sind trotzdem wirklich nichts besonderes.Solche Mutationen gibt es haufenweise!Die echten Auserwählten aller Rassen beherbergen die Elemente.Und es kann nur einen pro Element geben.
Ich schlug das Buch wieder und meinte.''Stellumo ich glaube du beherbegst Magie....allerdings müssen wir das irgendwie herausfinden.'',meine ich.
Starhorsy Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel So Sep 14, 2008 3:31 am
"Dann testen wir es mal!" Ich beschwörte meine Hexenkräfte herauf, welche ich angesammelt hatte. Sie waren lila und wirbelten wild in meinen Handflächen umher.
Ghettokeks Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel So Sep 14, 2008 3:32 am
''Wie machst du das?'',frage ich.
Starhorsy Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel So Sep 14, 2008 3:34 am
"Ich beschwöre sie einfach herauf", antworte ich und starre auf die lila Kräftewolke.
Ghettokeks Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel So Sep 14, 2008 3:40 am
''Das muss ich auch probieren'',ich bin total fasziniert davon und mache es stellumo nach.Doch bei mir erscheint keine lila kraftwolke sondern auf meinen Händen bilden sich 2 größe schwarze Wirbelstürme ich reisse die Augen auf als die beiden ihre Farbe wechseln und rot werde.Dann grün.Dann lila.weiss....mir klappt die Kinnlade herunter.Auch stellumo schaut auf meine Hände.''Das ist bestimmt normal!Ich meine deine dinger da sehen viel magischer aus'',sage ich.Die Wirbelstürme wandern nun meinen arm hinauf und schweben dann zu boden wo sie weiter anschwellen.''ok...'',murmele ich und mache instinktiv eine handbewegung.Die stürme verschwinden.''Siehst du?Die sind ganz harmlos...und du siehst immernoch magischer aus..irgendwie...Du bist das letzte Puzzleteil stellumo'',sage ich.
Starhorsy Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel So Sep 14, 2008 3:45 am
Ich erschrecke. "Ein Mischling wie ich soll die Magie besitzen?" Während ich zweifle, vergesse ich die lila Kräftewolke. Sie verwandelt sich zu einem lila Strahl und durchbricht die Mauer. Ich bin ganz erschrocken von dem Knall. "Ähm, jetzt bin ich mir sicher!"
Ghettokeks Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel So Sep 14, 2008 3:53 am
''na also'',sage ich grimmig.Ich zeige meine Gefühle nicht die nun in meinem Inneren wühlen. ch war wieder der Normalo hier. Keine speziellen Kräfte wohnen in mir. Während wir anfangen unsere Flucht vorzubereiten liest stellumo in dem Buch. Ich lache grimmig. Vielleicht findet sie noch eine Kraft in ihr. ''Ist da etwa jemand eifersüchtig?'',fragt meine innere stimme. ''Nein'',zische ich.