Anzahl der Beiträge : 4420 Alter : 26 Howrse-Login : BlackFelis Anmeldedatum : 17.03.08
Thema: Re: Fantasierollenspiel So Sep 14, 2008 4:00 am
Plötzlich springe ich auf. "Acca! Du hast auch eine Kraft!" Ich zeige auf eine Stelle im Buch.
Es gibt noch ein Nebenelement, welches nur ein Vampir beherbergen kann: Die Nacht. Damit kann er schwarze Wirbelstürme heraufbeschwören, welche die Farbe wechseln. Diese Wirbelstürme sind aus Gemisch aus Feuer und Luft, also Feuerstürme, welche Feinde mit ihrer Schwärze die Sicht nehmen und besiegen. Das gilt allerdings nicht für machtgierige Vampirfürsten: Sie müssen mit allem Elementen vernichtet werden.
Ghettokeks Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2868 Alter : 29 Howrse-Login : Punkkeks Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: Fantasierollenspiel So Sep 14, 2008 4:09 am
Mit wütend leuchtenden Augen fahre ich zu ihr herum. Sie zuckt kurz zusammen. Ich lese die Stelle. ''Hm'', meine ich dann misstrauisch. Ich nicke Stellumo dann kurz zu und lächle sie an. Dann schreite ich allen voran durch da Loch in der Mauer. ''Lasst uns in den Kampf ziehen'', die anderen schauen mich mit großen Augen an. Ich lege den Kopf schief und fletsche die Zähne. ''Was ist?'', frage ich.
Starhorsy Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4420 Alter : 26 Howrse-Login : BlackFelis Anmeldedatum : 17.03.08
Thema: Re: Fantasierollenspiel So Sep 14, 2008 4:13 am
"Nichts", presst Junu hervor und springt auf. Zu siebt schleichen wir durch das Loch; unsere Kräfte gezückt. Plötzlich stoßen wir gegen eine unsichtbare Wand. "Das ist der Käfig, in dem wir eingeschlossen sind!", meinte Hirina, die Weise. "Ihr müsst ihn öffnen. Elemente, los!" Sofort schossen Feuer- Wind- Wasser- Erd- und Nachtstrahlen auf diesen Käfig. Er bekam Risse. Mein Magiestrahl gab ihm den Rest und er zersprang in Millionen Scherben.
Ghettokeks Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2868 Alter : 29 Howrse-Login : Punkkeks Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: Fantasierollenspiel So Sep 14, 2008 4:15 am
Ich stürme über die Scherben. In mir verändert sich alles. In mir lodert eine unerklährliche Wut auf und ich zische wie eine Schlange als ich mit großen Schritten das Gebiet erkunde.
Starhorsy Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel So Sep 14, 2008 4:17 am
Plötzlich erscheint eine riesengroße Bestie. Mit aller Kraft bombardieren wir sie, aber sie gibt nicht nach. Ich teile Acca etwas mit Telepathie mit. Einen Plan, wie wir die Bestie überlisten können.
Ghettokeks Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel So Sep 14, 2008 4:23 am
Ich nicke zum zeichen dafür dass ich sie verstanden habe und Fliege mit großen,kräftigen schlägen über sie hinüber. Vorne lenken die anderen sie ab und hinten will ich grade das Monster bombadieren als ich an meinen Hüften plötzlich zwei schwerter entdecke. Ich ziehe sie als ob ich das schon tausend mal gemacht hätte und Schlage mit einer gewagten schlagkombi drauf los. Bald dreht sich die Bestie nach mir um und greift an. Ich pariere und schicke eine sturm direkt über die klingen in den rachen des Vieches. Das explodiert plötzlich. Schwer atmend bleibe ich in Kampfposition stehen und betrachte die Klingen. Sie sind schwarz und auf ihnen ist mit roter Farbe ein sturm eingraviert.Mit einer fliessenden Bewegung stecke ich sie wieder in meinen schwertergürtel. Verstörenderweise haben die anderen keine solche Schwerter. ''Vielleicht erscheinen sie später'',denke ich doch auch nach ein paar minuten tut sich nichts. Ich komme zu stellumo und co hinüber. Ein paar weichen zurück. ''Was ist?'', ich schnelle mit dem Kopf herum.
Starhorsy Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel So Sep 14, 2008 4:26 am
"Du hast die Nacht als Element!", stelle ich grinsend fest. Wir machen uns weiter auf den Weg.
Ghettokeks Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel So Sep 14, 2008 4:30 am
''Stellumo!!'',rufe ich entsetzt als ich merke was ich plötzlich anhabe.Ich habe eine rot-schwarze Rüstung an.Sie ist sehr kunstvoll gearbteitet. Die schwerter schlagen an meine Seite.''Was ist das?Sag es mir'',fordere ich bittend.Bei jedem schritt klackere ich ein wenig.Sogar meine Flügel haben eine paar Platten drauf.Ich fliege ein wenig um zu testen wie das geht und merke dass ich mich völlig frei bewegen kann. Stellumo ist die stärkste und magischste und eine der weissesten von uns,also könnte sie es vielleicht wissen-
Starhorsy Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel So Sep 14, 2008 4:35 am
"Die Nacht ist sehr eindrucksvoll und stark, verstehst du? Deshalb hast du eine Rüstung an." Weiter komme ich nicht, da ich ein paar Vampire abknallen muss ^^
Plötzlich steht Saibot vor mir. "Stellumo...", haucht er. Mein Herz schmilzt. "Bitte komm auf meine Seite...Wir sollen für immer vereint sein...Denn ich habe mich in dich verliebt...Aber musste meinen Auftrag erfüllen...Komm und wir werden niemals getrennt werden..." Tränen steigen in meine Augen.
Ghettokeks Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel So Sep 14, 2008 4:35 am
Ich ramme von hinten saibot ein Schwert in den Rücken.Stellumo ist entsetzt.
Starhorsy Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel So Sep 14, 2008 4:38 am
Saibot löst sich in Luft auf. "Das war meine Rettung...Muss nicht mehr Nebula dienen...Ich werde auf dich warten, Stellumo...Bis du auch einmal stirbst und zu mir kommst...Leb wohl..." Tränen flossen aus meinen lila Augen und flogen mit Saibot gen Himmel...
Ghettokeks Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel So Sep 14, 2008 4:41 am
''Jetz hab dich nicht so'',sage ich grimmig und ziehe Stellumo ins kampfgeschehen zurück. Ich lasse wirbelwinde los und wüte selber wie die naturgewalt. Meine KLingen sind kaum zu sehen so schnell führe ich sie und ein vamp nach dem anderen kippt um.Hier und da rollen köpfe vorbei^^
Starhorsy Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel So Sep 14, 2008 4:43 am
Meine Hände wirbeln nur so durch die Luft und ich bin eine einzige lila Kräftewolke ^^ Wir kämpfen uns weiter. Als ein Vamp die kleine Malna bedroht, ziehe ich sie in meine Kräftewolke. Wir vereinen unsere Kräfte und besiegen mit dem Magiewirbelsturm locker 10 Vamps auf einmal!
Cocada Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3326 Alter : 28 Howrse-Login : Cocada12 Anmeldedatum : 31.07.08
Thema: Re: Fantasierollenspiel So Sep 14, 2008 4:51 am
ich hatte einen schrecklichen Traum:
In einem erfolgreichen Einhornzuchtstall sollte sich etwas unglaubliches Vorgetragen haben, in einer dunklen Nacht bekam eine weiße Einhornstute ein pechschwarzes Fohlen zur Welt, eines wessen Vater auch ein Einhorn war. Das kleine hatte kein Horn, aber dafür Blut-rote Augen, wie Demonen:
Ich wachte mitten in der Nacht verschwitzt auf. Das war kein Traum, sondern eine Vorhersehung, ich musste zu dem Reitställ und mich um die Stute kümmern
Ghettokeks Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel So Sep 14, 2008 4:51 am
Ich gehe in die luft..wieder hinunter und hoch .Immer geschmeidiger verlaufen meine bewegungen und bald sind wirbelstürme und Klinge fast wie vereint.Nur 5 Vamps sind noch von der armee übrig und bald auch tot. Wieder instinktiv bleibe ich noch etwas in Kampfpose und lasse dann erst die schwerter verschwinden. Ich ich verbeuge mich vor den toten und drehe mich dann zu den anderen um.Die starren schonwieder so das es mich aufregt.Besonders diese kleine da...Malna oder wie sie heisst.Ich schreite zu ihr hinüber und ziehe die schwerter halb aus dem Gürtel.''Was ist'',frage ich leise.
Starhorsy Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel So Sep 14, 2008 4:57 am
"Das war cool!!!", kreischt sie freudig. Auch die anderen Elementevamps klatschen. Leider müssen wir jetzt noch durch die Wüste der Vertrocknung, dem reißenden Fluss, dem unerklimmbaren Gipfel und das Moor des Todes.
Ghettokeks Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel So Sep 14, 2008 4:59 am
Ich kucke sie nur eisig an.Sie verstummt gleich wieder.Wir wandern drauf los.Mit gezogenen schwertern und wachsam bis in die haarspitzen schreite ich mit meinen Gefährten durch den übergang zur wüste.Stellumo kommt zu mir und scheint sich sorgen zu machen.Ich drehe mich herum und schaue sie fragend an.
Starhorsy Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel So Sep 14, 2008 5:01 am
"Es soll hier Wüstenwölfe geben, die 50 Meter groß sind, hat Luncita gesagt!", erzähle ich. "Ihr Fell hält jeder Klinge stand."
Cocada Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 3326 Alter : 28 Howrse-Login : Cocada12 Anmeldedatum : 31.07.08
Thema: Re: Fantasierollenspiel So Sep 14, 2008 5:03 am
ich erhebte mich in die Lüfte und saw unten dann auch zweie Vampire. Ich kam an viele Einhornställe vorbei, davon war einer dabei, wo eine trächtige Einhornstute hauste, Sie war nett und lieb, genauso wie dessens kommendes Fohlen Vater. Hatte es sich etwas mit dem Teufel auf sich??
Ghettokeks Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel So Sep 14, 2008 5:04 am
''50 meter?'',sage ich mit dem eisigen unterton der seit dem Kampf meiner stimme etwas kaltes verlieh.''Glaube ich eher weniger und jeder Klinge?Dann halte ich mich zurück'' Ich wende mich ab.
Starhorsy Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel So Sep 14, 2008 5:05 am
Malna drückte sich an mich. Sie war eben sehr ängstlich. Ermutigend strich ich ihr über den Kopf. Luncita öffnete das feurige Portal zur Wüste. "Ich lebe hier in der Nähe mit meinen Freunden und meiner Familie. Ich bleibe hier. Lebt wohl!" Und damit verschwand sie in einem Flammenmeer, welches sofort erlosch.
Ghettokeks Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel So Sep 14, 2008 5:07 am
Ich zische nur und fletsche die zähne.Ich wirble herum und beobachte die anderen.
Starhorsy Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel So Sep 14, 2008 5:08 am
Nach und nach steigen alle durch das Portal. Ich gucke noch mal heraus und winke Acca herein.
Cocada Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel So Sep 14, 2008 5:09 am
*hab keine lust mehr weiteruzschreiben, ich hör jetztz auf*
Ghettokeks Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel So Sep 14, 2008 5:11 am