Anzahl der Beiträge : 2868 Alter : 29 Howrse-Login : Punkkeks Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: Fantasierollenspiel Do Sep 25, 2008 2:35 am
Ich schrecke auf und rieche etwas in der Luft. Misstrauisch gehe ich dem Geruch entgegen. Das Klappern habe ich mit einem Zauber beseitigt und meine Knochen sind nun fast so hart wie Diamant. Ich reiße die Augen auf als ich eine Gestalt sehe die anscheinend von Himmel kommt. Langsam gehe ich auf den Neuankmööling zu.
Starhorsy Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4420 Alter : 26 Howrse-Login : BlackFelis Anmeldedatum : 17.03.08
Thema: Re: Fantasierollenspiel Do Sep 25, 2008 3:31 am
Ich schnelle ebenfalls hoch und steige aus dem Bett. Irgendwie ist mir gar nicht mehr krank zumute...
Ghettokeks Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2868 Alter : 29 Howrse-Login : Punkkeks Anmeldedatum : 19.08.08
Thema: Re: Fantasierollenspiel Do Sep 25, 2008 3:33 am
Ich gehe weiter auf den ''Engel'' zu....das ist also das Gegenstück von mir und Caesar.
Starhorsy Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 4420 Alter : 26 Howrse-Login : BlackFelis Anmeldedatum : 17.03.08
Thema: Re: Fantasierollenspiel Do Sep 25, 2008 3:36 am
Alle Ängste lösen sich und ich werde ganz und gar in Magie getaucht. Komischerweise ist sie weiß und nicht lila wie normal...
Ghettokeks Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Do Sep 25, 2008 3:38 am
Ich betrachte ihn eine Wele und gehe dann.Ich spreize meine langen Flügel und erhebe mich in die Lüfte um etwas frische Blut trinken zu gehen.
Starhorsy Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Do Sep 25, 2008 3:40 am
Ich spüre etwas an meinem Rücken. Flügel wachsen aus mir - weiße Engelflügel!! Mein schönes, schwarzes Haar verfärbt sich blond...Oh nein!!!
Ghettokeks Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Do Sep 25, 2008 3:42 am
Ich fliege in eine Stadt.Ein Schild heisst mich willkommen: Willkommen in Berlin! Ich verwandle mich schnell in ein normales Mädchen und suche ein Opfer.
Starhorsy Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Do Sep 25, 2008 3:45 am
Ich werde langsam ein Engel... Aber plötzlich springt Saibot auf mich zu und beißt mich. Ich verspüre starken Schmerz, aber das weiße Licht verschwindet. Saibot nimmt die Eckzähne aus meinem Hals. "Entschuldige, Stellumo, aber das war die einzigste Möglichkeit, dich zu retten...", stotterte er und wischte sich das lila Blut von den Eckzähnen. Ich verheilte meine Wunden mit meiner Magie, welche zum Glück wieder lila ist, und umarme ihn. "Danke, Saibot", flüstere ich.
Ghettokeks Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Do Sep 25, 2008 3:50 am
Ich schlage die Zähne in den Hals eines Mannes.Er stirbt sofort und ich zutzle ihn aus.Schell will ich verschwinden und meine normale gestalt annehmen als mich plötzlich jmd von hinten pack.''Sie sind verhaftet wegen MOrd und Leichenschänderei,sie haben das recht zu schweigen'',ich merke dass es ein polizist ist und ich abgeführt werde....Ich wurde erwischt!!! Wenige Stunden später hocke ich in einer Zelle im Staatsgefängnis.Es gab noch nicht mal eine Verurteilung....angeblich ist die schuld einfach zu offensichtlich.Als die beiden polizisten kurz wegschauen verschwinde ich ihn die unterwelt.Zuvor hätte es einfach zu viel aufsehen erregt.Doch genau in dem moment dreht sich ein beamter um und erkennt meine wahre gestalt.
Starhorsy Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Do Sep 25, 2008 3:54 am
Ich spüre, dass etwas mit Acca nicht stimmt. Sie ist schon so lange weg... Also möchte ich mich mit meinem Besen auf den Weg machen, aber er fliegt nicht. AKKU LEER AKKU LEER AKKU LEER sagt er nur. "Mist, ich hab grad keinen Flugsaft da und die Geschäfte haben geschlossen", zische ich. (Ja, Hexenbesen brauchen eine Art Benzin, um zu fliegen! Dieses 'Benzin' ist aber umweltfreundlich und magisch...) Plötzlich bemerke ich, dass sich etwas an meinem Rücken bewegt. Ich drehe meinen Kopf etwas zur Seite und sehe - Dass ich Flügel habe! Vampirflügel wie Saibot, bloß dass sie lila sind...
Ghettokeks Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Do Sep 25, 2008 3:57 am
Ich reiße den Mund bedrohlich auf und knurre.Dann spreize ich die flügel und verpuffe in die Unterwelt.
Starhorsy Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Do Sep 25, 2008 4:01 am
Ich höre ein PUFF. Das heißt, das Acca wieder da ist! Zur Bestätigung werden auch gleich alle in schwarzen Nebel eingehüllt... Plötzlich macht es noch einmal PUFF. Hä, aber Acca ist doch schon da!?
Als sich der Nebel gelegt hat, erkenne ich den Puffer. Er oder besser gesagt sie sieht genauso aus wie ich, bloß dass sie rote statt schwarze Klamotten anhat und ihre Vampirflügel normal aussehen... Ich erkenne sie und wir fallen uns in die Arme. Als Acca, Saibot und Caesar blöd gucken, erkläre ich: "Darf ich vorstellen: Meine Zwillingsschwester Wilhermina, kurz Minny..."
Ghettokeks Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Do Sep 25, 2008 4:09 am
Ich begrüße sie mit einem nicken.Ich mache mir sorgen wegen der situation in Berlin.
Starhorsy Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Do Sep 25, 2008 4:10 am
Plötzlich fragt Minny: "Warum hast du denn lila Flügel? Hast du so ein Farbspray verwendet, wo ich noch nicht kenne?"
Ghettokeks Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Do Sep 25, 2008 4:13 am
Ich winde mich innerlich...dann verpuffe ich und gehe in Menschengestalt etwas in berlin herum um zu schauen was dort nun genau los ist.
Starhorsy Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Do Sep 25, 2008 4:16 am
Ich schweige lieber. "Ähm...Minny, willst du nicht mal meine Freunde kennenlernen? Wir haben uns schließlich 100 Jahre nicht mehr gesehen!", frage ich deshalb. Minny nickt neugierig. "Also, das ist Caesar alias Sensenmann, das ist Saibot und das ist...Acca, welche leider schon wieder weg ist!" Ich und Minny grinsen.
Ghettokeks Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Do Sep 25, 2008 4:18 am
Mir fällt fast mein Kinn auseinander (im wahrsten sinne des wortes)...Ich sehe überall Plakate wo ich als skele drauf bin!
Starhorsy Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Do Sep 25, 2008 4:20 am
Nach einem warmen Kräutertee mit Blut abgeschmeckt breiten Minny und ich unsere Flügel aus, um Acca zu suchen. Ich habe da so ein komisches Gefühl...
Ghettokeks Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Do Sep 25, 2008 4:23 am
Böse zerreisse ich ein Plakat und renne zu dem Beamten der mich gesehen hat.Wütend schlitze ich ihn von oben bis unten auf.
Starhorsy Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Do Sep 25, 2008 4:25 am
Ich und Minny sind als 15-jährige Mädchen verkleidet in Berlin. "Neeeiiiiin!!!!", schicken wir gleichzeitig Acca per Telepathie. Sie macht alles nur noch schlimmer...
Ghettokeks Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Do Sep 25, 2008 4:27 am
Ich ignoriere die beiden.Ich bin schliesslich böse.Keiner hat gemerkt dass ich den mann umgebracht habe und ich schaue weiter etwas herum.
Starhorsy Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Do Sep 25, 2008 4:28 am
Ich habe plötzlich Blutdurst und Minny auch. Am liebsten würde ich mich auf jemanden stürzen, aber etwas hält mich zurück. Ich packe Minny und beame mich mit ihr in meine Hütte.
Ghettokeks Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Do Sep 25, 2008 4:30 am
Wenn ich an den eluten vorbeigehe werde sie sofort missmutig und sauer.Das ist eben meine aura!Aber ich gehe immernoch herum.Keiner scheint die plakate zu beachten.
Starhorsy Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Do Sep 25, 2008 4:37 am
In meiner Hütte bemerke ich, dass etwas in meiner Brust zieht. Ich denke, zu explodieren, aber plötzlich durchleuchtet ein lila Licht die Hütte und Minny hält sich die Hände vors Gesicht. Das Leuchten will nicht aufhören. Plötzlich öffne ich meine Augen und starre auf eine Art kugelförmiges, lila Amulett, welches vor meiner Brust schwebt. Minny ist aus der Hütte geflohen und plötzlich erscheint mir Hirina. "Das hier ist die Essenz der Magie", erklärt sie. "Damit kannst du die Hüter der Elemente verwandeln, sodass ihre Kräfte noch stärker werden...Wenn sie verwandelt sind, werden sie ihre Elemente mit voller Power einsetzen können! Hüte es gut, viele Neider sind dahinter her..." PUFF ist sie weg. Ich schließe meine Hände um diese Essenz der Magie und rufe Minny.
Ghettokeks Alter Knacker
Thema: Re: Fantasierollenspiel Do Sep 25, 2008 4:38 am
Ich finde Gefallen daran wahllos Leute um zu bringen.......es erweckt eine gewisse Jagdlust in mir...bald sind schon 12 Menschen durch meine Hand gestorben....