Anzahl der Beiträge : 44 Alter : 27 Howrse-Login : Sterny99 Anmeldedatum : 19.04.09
Thema: Hallo =) Mo Nov 01, 2010 11:57 pm
So, dann stelle ich mich mal vor :
Vorname: Sarah Wohnort: Niederbayern Hobbies: reiten, schwimmen, Fahrrad fahren, Freunde treffen, shoppen, Ski fahren Beruf/Schüler/Student...: Schülerin einer 8. Klasse in einem Gymnasium Lieblingstier: Hunde, Pferde Lieblingsfarbe: türkis Lieblingsspeise: Döner, Eis, Erdbeeren, Lasagne, Pizza, Spagetti Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Crazy Race 2, Freaky Friday, Eine wie keine, Fluch der Karibik, Avatar Haustier: 2 Kaninchen ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden? durch meine beste Freundin Was gefällt dir an Howrse? es macht Spaß und man kann viele nette Leute kennen lernen Was gefällt dir an Howrse nicht? das man um wirklich weit kommen zu können echtes Geld ausgeben muss ------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden? ein Freund bei howrse hat es mir empfohlen, als ich bei den Reitleveln nicht weitergekommen bin ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein... Vogel Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine... Rose Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich... ich selbst?
Leli1 Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 113 Alter : 26 Howrse-Login : Leli1 Anmeldedatum : 19.10.10
Thema: Re: Hallo =) Di Nov 02, 2010 6:34 am
Hallo Sarah
Gast Gast
Thema: Re: Hallo =) Di Nov 02, 2010 8:59 am
Hallo Sarah, herzlich willkommen und viel Spaß!!
LG
Gast Gast
Thema: Re: Hallo =) Mi Nov 03, 2010 1:07 am
Willkommen bei uns! Ganz viel Spaß.
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Hallo =) Mi Nov 03, 2010 6:56 am
Hallo und herzlich Willkommen!
Ich wÜnsch dir auch viel SPass in unserm Forum, Liebe Grüsse Fleur