Anzahl der Beiträge : 1 Alter : 28 Howrse-Login : Seishin no Isis Anmeldedatum : 04.11.10
Thema: Bin wieder zuhause Do Nov 04, 2010 3:23 am
Bevor ich mir den Fragebogen zu Herzen nehme, möchte ich sagen, dass es sich wieder gut anfühlt hier zu sein. Ich bin wieder zuhause!
Knapp vor einem halben Monat habe ich mich von howrse.de abgemeldet, als Ina-Sophi, vielleicht kennen mich noch einpaar von vorher, auf jeden Fall, ich bin wieder da und versuche mein bestes!
Dann sind hier mal meine Antworten zu den Fragen: Vorname: Nicole Wohnort: Remscheid Hobbies: Lesen, Schreiben, Zeichnen, chatten, Beruf/Schüler/Student...: Schüler Lieblingstier: Hunde und Katzen Lieblingsfarbe: rot Lieblingsspeise: sagen wir mal Obst Lieblingssendung / Lieblingsfilm: Haustier: zwei Nymphensittiche ------------------------------------- Ich fand howsre, als ich nach Reitsportbekleidung im Internet suchte, danach habe ich mich angemeldet/ wieder abgemeldet, meine Freundin hat es mir darauf hin empfohlen und Ina-Sophi somit ins Leben gerufen.
Aber ich finde es schade, dass howsre so viel an dem eigentlichen Hauptgrund, dem Pferd und Pony verliert. ------------------------------------- Ich sag nur, ich konnte die Reitlevel nicht lösen ^^ ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich eine Katze nach meinem Freund und ein Hund nach meiner Schwester Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich eine Eisblume
Bei Bedarf kläre ich weitere Fragen!
Ripreed Teenager
Anzahl der Beiträge : 286 Alter : 31 Howrse-Login : Schokipferdchen Anmeldedatum : 31.05.10
Thema: Re: Bin wieder zuhause Do Nov 04, 2010 5:27 am
Herzlich Willkommen zurück!
Schön das du wieder zurück gekommen bist. Weiterhin viel Spaß
Liebe Grüße Rip
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Bin wieder zuhause Do Nov 04, 2010 8:50 am
Hallo und welcome back!
Wünsch dir weiterhin viel Spass bei uns Gruss Fleur
Thema: Re: Bin wieder zuhause Fr Nov 05, 2010 1:59 am
Halluuu^^ ich finde es auch toll das du wieder da bist wenn du langeweile hast und mal einen brauchst, der en bissl doufes eig labbert kannste dich gerne mal melden glg