Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

vielen dank an die Lieben Adminis kann geschlossen werden

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
xXNobodyXx
Teenager
Teenager

Männlich
Anzahl der Beiträge : 408
Howrse-Login : habichnicht

vielen dank an die Lieben Adminis kann geschlossen werden Empty
BeitragThema: vielen dank an die Lieben Adminis kann geschlossen werden   vielen dank an die Lieben Adminis kann geschlossen werden Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 11:55 am

Halluuu^^
und zwar wollte ich fragen, wenn ich in einem Themen bereich z.B. Reiterstübchen schon ein Thema offen habe, aber zu dem Thema noch eins hätte, was aber mit meinem vorherigen überhaupt nix zu tun hat, darf ich dann auch 2 Themen haben? Oder muss ich dazu erst mein erstes löschen lassen?
glg

Zuletzt von xXNobodyXx am So Nov 07, 2010 12:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fleur
Admin
Admin
Fleur

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 12411
Howrse-Login : Fleur

BeitragThema: Re: vielen dank an die Lieben Adminis kann geschlossen werden   vielen dank an die Lieben Adminis kann geschlossen werden Icon_minitimeSa Nov 06, 2010 10:12 pm

HI,

nein, im Reiterstübchen darfst du schon mehrere Themen haben (vor allem, wenn das andre noch aktiv ist). Nur übertreiben sollte man es nicht zwinker
Und natÜrlich erst mal gucken, ob deinThema nicht schon von wem anders angesprochen wurde, wo du dich eventuell dran hängen könntest...

Gruss
Fleur Hut
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=109
xXNobodyXx
Teenager
Teenager

Männlich

BeitragThema: Re: vielen dank an die Lieben Adminis kann geschlossen werden   vielen dank an die Lieben Adminis kann geschlossen werden Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 12:44 am

darf ich das auch in anderen z.B. Flood oder Marktplatz oder so?
Weil in der Tauschbörse darf ich das nicht up
ja ich hab aufgepasst yep
glg zwinker
Nach oben Nach unten
Cairlinn
Admin
Admin
Cairlinn

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 8928
Howrse-Login : Cairlinn

BeitragThema: Re: vielen dank an die Lieben Adminis kann geschlossen werden   vielen dank an die Lieben Adminis kann geschlossen werden Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 12:51 am

Die Tauschbörse ist der einzige Platz, wo jeder nur einen Thread haben darf. In den anderen darfst du so viele aufmachen, wie du möchtest, solange es zum Thema des Bereichs passt und es noch keinen entsprechenden Thread gibt.
Nach oben Nach unten
http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=10731
xXNobodyXx
Teenager
Teenager

Männlich

BeitragThema: Re: vielen dank an die Lieben Adminis kann geschlossen werden   vielen dank an die Lieben Adminis kann geschlossen werden Icon_minitimeSo Nov 07, 2010 12:54 am

ah okay danke up
glaube zwar nicht, dass das oft vorkommt, aber falls dann weiß ich das schon mal up
danke dir herz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: vielen dank an die Lieben Adminis kann geschlossen werden   vielen dank an die Lieben Adminis kann geschlossen werden Icon_minitime

Nach oben Nach unten

vielen dank an die Lieben Adminis kann geschlossen werden
Seite 1 von 1