Anzahl der Beiträge : 1963 Alter : 29 Howrse-Login : Lady_gaGga Anmeldedatum : 12.01.10
Thema: Bitte Schließen (: So Nov 07, 2010 9:02 am
Hallöchen Leute, Ich habe mal die alten Felle entfernt. es kommen bald neue Verkaufsfelle und Beispiele. Beispiel: Chemistry
Spoiler:
Verkaufsfelle: Calypso Preis 2Pässe und 30000eq
Spoiler:
(Wird dann noch an dem Vorderbein überarbeitet)
Pferd [ ] Pony [ ] Einhorn [ ] Pegasus [ ] Abzeichen: Schnickschnack( Halfter; Schleifen etc.) : Farbe: Mähnen und Schweiffarbe: Bilderquelle:(schaut mal bitte bei " LittleSweetVampire " im Forum, da gibt es Infos zu den Vorlagen)
Der Preis beträgt je nach Aufwand 1Pass +15000 eq - 4Pässe + 50000eq ( ich finde die Preise angemessen, weil es doch schon Geduld und Konzentration fordert, ein Fell zu machen)
Zuletzt von Lady_gaGga am Di Jun 21, 2011 6:04 am bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Lady_gaGga Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1963 Alter : 29 Howrse-Login : Lady_gaGga Anmeldedatum : 12.01.10
Thema: Re: Bitte Schließen (: Di Nov 09, 2010 7:21 am
*schieb*
97Horsegirl Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 162 Alter : 27 Howrse-Login : 97Horsegirl Anmeldedatum : 26.04.10
Thema: Re: Bitte Schließen (: Do Nov 11, 2010 3:08 am
Pferd [ ] Pony [ ] Einhorn [ ] Pegasus [ x] Abzeichen:- Schnickschnack( Halfter; Schleifen etc.) :an den Beinen Bänder Farbe:grün Mähnen und Schweiffarbe:Mähe:rot Schwef:blau und wenn es geht die Hufe gelb Bilderquelle:hab keine
Achja könnte ich vielleicht nur in Päsen zahlen?
Micky Teenager
Anzahl der Beiträge : 431 Alter : 27 Howrse-Login : Chocolate... Anmeldedatum : 04.07.10
Thema: Re: Bitte Schließen (: Mi Apr 27, 2011 2:43 am
Hey Wollte mal fragen, ob du auch Hunde verfellst? Also natürlich dann nicht für die Schwarze Perle^^ Und wenn ja-wieviel würde es kosten und wielange würdest du dafür brauchen? lg.choco