Anzahl der Beiträge : 922 Alter : 25 Howrse-Login : Bones Anmeldedatum : 22.11.10
Thema: Re: Bitte Schließen (: Mi Mai 11, 2011 4:55 am
Hai,
kann man die Felel auch mit SMG bezahlen? Wenn ja, hätte ich gerne einen Auftrag:
Pferd [ x ] Pony [ ] Einhorn [ ] Pegasus [ ] Abzeichen:schwarze beine, Aalstrich Schnickschnack( Halfter; Schleifen etc.) : Indinerfeder in der mähne Farbe: falbe Mähnen und Schweiffarbe: Schwarz Bilderquelle: Habe morgen die Lines, ist es okay wenn ich sie dir dann gebe?
glg und danke schonmals.
Lady_gaGga Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1963 Alter : 29 Howrse-Login : Lady_gaGga Anmeldedatum : 12.01.10
Thema: Re: Bitte Schließen (: Mi Mai 11, 2011 6:04 am
OKay, aber ich muss schauen wie es erstens wird und zweitens musst du etwas warten, weil noch zwei vor dir dran sind..(:
Bones Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 922 Alter : 25 Howrse-Login : Bones Anmeldedatum : 22.11.10
Thema: Re: Bitte Schließen (: Mi Mai 11, 2011 8:18 am
Okay, gerne. dankeschön.
glg
hier endlich die Lines:
Ersteller: lilly1000
Werde es aber erst selbst versuchen, kannst also noch warten, oaky?
MädchenMarkus Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 95 Alter : 24 Howrse-Login : Flora555 Anmeldedatum : 25.02.11
Thema: Re: Bitte Schließen (: Sa Mai 14, 2011 12:25 am
hey, nimmst du auch Smgs? Wenn nicht wie würde ein etwa 15 000Eq+1Pass fell aussehen? mein wunsch; Pferd [ X] Pony [ ] Einhorn [ ] Pegasus [ ] Abzeichen: zwei weise hinterfüße, stern blesse Schnickschnack( Halfter; Schleifen etc.) : nix Farbe: dunkelbraun Mähnen und Schweiffarbe:dunkelgrau Bilderquelle:(schaut mal bitte bei " LittleSweetVampire " im Forum, da gibt es Infos zu den Vorlagen)http://blissfully-blind.deviantart.com/gallery/23922524#/d2rsk7i ich kann nicht sehr viel zahlen, aber wenn es der min. Preis ist nehm ich das Fell! Schreib bitte kurze PN mit dem Preis bevor du startest!
Thema: Re: Bitte Schließen (: Sa Mai 14, 2011 4:47 am
hallo, wie schnell könntest du denn das fell machen? (nur so, zum planen, musst dich nicht beeilen )
Pferd [ ] Pony [ x ] Einhorn [ ] Pegasus [ ] Abzeichen: nichts. Schnickschnack( Halfter; Schleifen etc.) : kannst du an den beinen "ringel" machen. also nicht welche die um die beine rumgehen, sondern eine linie um die beine (die kreisend nach oben verläuft) Farbe: rot-braun Mähnen und Schweiffarbe: ein bisschen dunkler Bilderquelle:
bitte 1x als howrse-einschickfell und einmal zusätztlich mit der referenz
Bones Erwachsenes Pferd
Thema: Re: Bitte Schließen (: So Mai 15, 2011 3:00 am
Musst mir den Auftrag nicht machen.
glg
Lady_gaGga Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1963 Alter : 29 Howrse-Login : Lady_gaGga Anmeldedatum : 12.01.10
Thema: Re: Bitte Schließen (: Fr Jun 24, 2011 5:11 am
Ich werde meinen Thread schließen, denn verkaufen darf man ja nix mehr. Aufträge dann per PN schicken und ich werde sie euch nicht auf einem P-HG schicken.