Banner;Header;Sigis;Avatare;Lays;Pferde mit Ausrüstung usw.
+4
Beuty24
Coco xD
Sabrina-21298
Pollli
8 verfasser
Autor
Nachricht
Pollli Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 44 Alter : 29 Howrse-Login : Polli Anmeldedatum : 31.08.08
Thema: Banner;Header;Sigis;Avatare;Lays;Pferde mit Ausrüstung usw. So Aug 31, 2008 9:53 pm
Uha jetzt biete ich mal meinen Service auch an.
Also aufträge her damit. Layouts mach ich aber nur zeitweise kostenlos weil ich nicht die zeit hab jeden tag 5lays zu machen und zu coden.
Regeln:! -copyright bleibt drauf! - wenn sawik.combilder genutz wurden wird unter dem banner oedr lay und was auch immer zu slawik.com verlinkt! - ich übernehme keine haftung
Wer eine meiner Beispiele jetzt kopiert ist ....was auch immer
Bsp:(sry für die blöden beispiele aber cih hatte ein bock jetzt extra welche zu machen)
Spoiler:
pics: slawik.com
Avatare: Howrsename: Rasse(der Bilder): Echte/Howrs Bilder: Welcher Name drauf: noch sonstiger Text(wenig!): sonstiges:
bsp.:
Spoiler:
pics: slawik.com
Layouts:(geschlossen für eine unbestimmte Zeit) Hintergrundfarbe: Überschrift(willkommen, name der Zucht,...): Themen(Über mich,, meine zucht,...): echte Bilder/howrse: Rz/Profil: Rasse der Bilder: sonstiges:
Bsp.: Schaut einfach mal hier... die lay wechseln eh fast jede Woche (das ist mein spanisches, englisches und deutsches Profil): deutsch englisch spanisch *folgt*
dann noch lays die ich freunden gemacht habe(wenn die die lays gewechsel haben lösch ich die antürlich von der liste...) Julka seraina Sandice In Motion2 pics: slawik.com
Pferde mit Ausrüstung usw.: Howrsename: Pferd: Ausrüstung: Farbe dieser: Gras?: andere Brushes: sonstiges:
bsp.: leider nur ein schlechtes werd aber demnächst besssere reinstellen...
Lg Polli
Zuletzt von Pollli am Fr Sep 26, 2008 3:52 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Sabrina-21298 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 958 Alter : 25 Howrse-Login : Sabrina-21298 Anmeldedatum : 16.06.08
Thema: Re: Banner;Header;Sigis;Avatare;Lays;Pferde mit Ausrüstung usw. Mo Sep 01, 2008 5:57 am
Howrsename: peppino (KLEiner anfangs Bustabe) Pferd: Sternen Schweif Ausrüstung: Decke,Zaumzeug Farbe dieser: Rosa Gras?: Jaa aber bitte hellgrün andere Brushes: Nee sonstiges: Wie wärs Mit EInem Vögelchen drübba
Coco xD Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 817 Alter : 30 Howrse-Login : JoJo xD Anmeldedatum : 08.02.08
Zuletzt von Coco xD am Sa Sep 13, 2008 7:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Beuty24 Teenager
Anzahl der Beiträge : 313 Alter : 25 Howrse-Login : Beuty24 Anmeldedatum : 12.08.08
Thema: Re: Banner;Header;Sigis;Avatare;Lays;Pferde mit Ausrüstung usw. Sa Sep 13, 2008 6:14 am
Mit welchem Programm machst du die? Ist die ausrüstung ein Brush?
Pollli Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 44 Alter : 29 Howrse-Login : Polli Anmeldedatum : 31.08.08
Thema: Re: Banner;Header;Sigis;Avatare;Lays;Pferde mit Ausrüstung usw. Mi Sep 24, 2008 8:17 am
ssry war lang nicht on.. @Sabrina-21298 morgen fertig!
@Coco thx
@Beuty24 ich mach die mit Gimp, photofiltre usw. undPhotoshop testversion(aber eher selten.) die ausrüstung hab ich selbst gemacht
MountainDew Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 5459 Alter : 29 Howrse-Login : DaRkAnGeL278 Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Banner;Header;Sigis;Avatare;Lays;Pferde mit Ausrüstung usw. Do Sep 25, 2008 3:55 am
Hätte gern einen Avatar.
Howrsename: DaRkAnGeL278 Rasse: Lipizzaner Welcher Name drauf: (hätte gern nur Text) noch sonstiger Text: Miedo A Morir sonstiges: nö
Lg
cowgirljen Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2287 Alter : 42 Howrse-Login : cowgirljen Anmeldedatum : 04.06.08
Thema: Re: Banner;Header;Sigis;Avatare;Lays;Pferde mit Ausrüstung usw. Do Sep 25, 2008 5:17 am
Ich kann mich Coco da nur anschließen. Find deine Sachen auch voll schön!
Beuty24 Teenager
Anzahl der Beiträge : 313 Alter : 25 Howrse-Login : Beuty24 Anmeldedatum : 12.08.08
Thema: Re: Banner;Header;Sigis;Avatare;Lays;Pferde mit Ausrüstung usw. Fr Sep 26, 2008 1:15 am
Pollli schrieb:
ssry war lang nicht on.. @Sabrina-21298 morgen fertig!
@Coco thx
@Beuty24 ich mach die mit Gimp, photofiltre usw. undPhotoshop testversion(aber eher selten.) die ausrüstung hab ich selbst gemacht
Und wie?
Pollli Neues Mitglied
Thema: Re: Banner;Header;Sigis;Avatare;Lays;Pferde mit Ausrüstung usw. Fr Sep 26, 2008 3:50 am
naja halt zeichenen^^
Pollli Neues Mitglied
Thema: Re: Banner;Header;Sigis;Avatare;Lays;Pferde mit Ausrüstung usw. Fr Sep 26, 2008 3:51 am
Sabrina-21298 schrieb:
Howrsename: peppino (KLEiner anfangs Bustabe) Pferd: Sternen Schweif Ausrüstung: Decke,Zaumzeug Farbe dieser: Rosa Gras?: Jaa aber bitte hellgrün andere Brushes: Nee sonstiges: Wie wärs Mit EInem Vögelchen drübba
Och find leider bei dir kein Pferd names Sternenschweif...^^
Pollli Neues Mitglied
Thema: Re: Banner;Header;Sigis;Avatare;Lays;Pferde mit Ausrüstung usw. Fr Sep 26, 2008 4:10 am
MountainDew schrieb:
Hätte gern einen Avatar.
Howrsename: DaRkAnGeL278 Rasse: Lipizzaner Welcher Name drauf: (hätte gern nur Text) noch sonstiger Text: Miedo A Morir sonstiges: nö
Lg
fertig^^
MountainDew Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 5459 Alter : 29 Howrse-Login : DaRkAnGeL278 Anmeldedatum : 18.08.08
Thema: Re: Banner;Header;Sigis;Avatare;Lays;Pferde mit Ausrüstung usw. Fr Sep 26, 2008 5:14 am
Thema: Re: Banner;Header;Sigis;Avatare;Lays;Pferde mit Ausrüstung usw. Fr Okt 10, 2008 4:03 am
Voll die schönen sachen, nur ich hätte ganz unten bei dem Pony, dasGrad in die andere richtung "wehen" lassen, weil die haare fliegen ja auch in diese richtung!
Night on Hawai Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2538 Alter : 27 Howrse-Login : *Pony-Girl* Anmeldedatum : 06.08.08
Thema: Re: Banner;Header;Sigis;Avatare;Lays;Pferde mit Ausrüstung usw. Fr Okt 10, 2008 4:13 am
Mit dem Gras hat Malia recht...
Sabrina-21298 Erwachsenes Pferd
Anzahl der Beiträge : 958 Alter : 25 Howrse-Login : Sabrina-21298 Anmeldedatum : 16.06.08
Thema: Re: Banner;Header;Sigis;Avatare;Lays;Pferde mit Ausrüstung usw. Fr Okt 10, 2008 6:43 am
Achso Sternn Schweif ist Tot kannst Aber Aliena ersetzten
Pollli Neues Mitglied
Thema: Re: Banner;Header;Sigis;Avatare;Lays;Pferde mit Ausrüstung usw. Fr Okt 10, 2008 7:48 am
Malia schrieb:
Voll die schönen sachen, nur ich hätte ganz unten bei dem Pony, dasGrad in die andere richtung "wehen" lassen, weil die haare fliegen ja auch in diese richtung!
stimmt :$
ICH NEHME MOMENTAN KEINE AUFTRÄGE AN!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Banner;Header;Sigis;Avatare;Lays;Pferde mit Ausrüstung usw.
Banner;Header;Sigis;Avatare;Lays;Pferde mit Ausrüstung usw.