Thema: Hey ihr alle! Dat _Aiko_ kommt! =) Mo Sep 01, 2008 3:07 am
Erst mal "Hallo" an alle! Ich bin nun 'schon' 22 Tage hier und hab mich jetzt endlich auch im Forum angemeldet! (Super toll, dass man gleich eine Antwort auf lästige Fragen bekommt! )
Name: Giulia Alter: 15 Wohnort: Wien Spitzis: Chu, Liya, Aiko, Chu-Chu, ... alles mit 'chu' eigentlich
Was das _Aiko_ gerne macht, wenn es Zeit hat: Reiten - auf dem tollsten Hof der Welt! Fabienne <33 Naja, ihr wisst ja, ist Ansichtssache, das mit dem tollsten Hof der Welt. =) Lesen - so ziemlich alles, was mir unter die Nase kommt bis auf Krimis Meine Lieblingsbücher/Manga sind unter anderem: die Bis(s)-Reihe, Eragon, Highland Sagen, alles von Arina Tanemura, Vampire Knight, Bleach, Naruto, etc. ... Die Liste hat kein Ende, fürchte ich. Zeichnen - alles was ich kann und nicht kann. :P Meist im Mangastil Schreiben - jo, Geschichten einfach, bevorzugt Kurzgeschichten. Ich hab nicht die Ausdauer für lange Storys. Musik hören - alles quer durch, auch japanische Musik: Miyavi, Gackt, AnCafe, Gazette, ... Jstuff - jeglicher Schmarrn aus Japan. Stuff eben! Comps - Internet, Games, Chats =) Final Fantasy XII - Cloud ist so knuffig! <3 Howrse - darf natürlich nicht fehlen! x3
Ich bin übrigens auch auf Animexx gereggt, falls das wer kennt - watashi wa Liya-chan desu Könnt euch ja mal melden. ^^ Für alle dies nicht kennen: eine Art Forum, Community würds eher treffen, rund um Japan, Jmusic, Animes, Mangas und vieles mehr. Chillig...
Was das _Aiko_ tut , wenn es sich langweilt: Amok laufen, Leute nerven, doofe Serien im Fernsehen ansehen (richtig doofe T.T), einfach einschlafen, auf Standby schalten, zeichnen und manchmal auch total quirlig werden (rumhupfen, schreien, über alles lachen, ...)!
Das _Aiko_ liebt: ihre Freunde Pferde Japan ihren MP3 Player viele, viele, viele Leute & Dinge ^o^
Das wars auch schon Falls ihr noch was wissen wollt, fragt einfach! lg _Aiko_
Zuletzt von _Aiko_ am Mo Sep 01, 2008 3:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ziska Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2328 Alter : 29 Howrse-Login : Probe Anmeldedatum : 12.06.08
Thema: Re: Hey ihr alle! Dat _Aiko_ kommt! =) Mo Sep 01, 2008 3:08 am
willkommen!
Ist dein Name irgendwie italienisch oder so?
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Hey ihr alle! Dat _Aiko_ kommt! =) Mo Sep 01, 2008 3:14 am
hallo, willkommen! wieder ne Österreicherin^^
also wirklich, soviel manga erfahrung und dann keine ahnung über japanischen plural. tz tz, manga gibt es keine mehrzahl, da es im japanischen auch keine mehrzahl gibt. (hoffe, du siehst das jetzt ned böse oder so, mein ich nämlich gar nicht^
na, dann, tob dich hier aus, ich freu mich immer wieder, wenn sich neue japan-freaks hier anmelden^^
Thema: Re: Hey ihr alle! Dat _Aiko_ kommt! =) Mo Sep 01, 2008 3:19 am
Vampyr_Amelia schrieb:
hallo, willkommen! wieder ne Österreicherin^^
also wirklich, soviel manga erfahrung und dann keine ahnung über japanischen plural. tz tz, manga gibt es keine mehrzahl, da es im japanischen auch keine mehrzahl gibt. (hoffe, du siehst das jetzt ned böse oder so, mein ich nämlich gar nicht^
na, dann, tob dich hier aus, ich freu mich immer wieder, wenn sich neue japan-freaks hier anmelden^^
danke
seh ich nicht böse stimmt schon, aber das hat sich einfach so eingebürgert, wie ich noch ein frischling war wir sagen alle mangassssss, geht gar nicht mehr anders schwer umzugewöhnen und so, aber ich werds berücksichtigen
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Hey ihr alle! Dat _Aiko_ kommt! =) Mo Sep 01, 2008 3:22 am
Hallo und herzlich Willkommen!
Ach so, deshalb gibt's im Deutschen auch keinen Plural für "Japaner": ein Japaner, 2 Japaner (ok, bin schon weg )
Viel Spass hier Fleur
Ziska Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2328 Alter : 29 Howrse-Login : Probe Anmeldedatum : 12.06.08
Thema: Re: Hey ihr alle! Dat _Aiko_ kommt! =) Mo Sep 01, 2008 3:28 am
Thema: Re: Hey ihr alle! Dat _Aiko_ kommt! =) Mo Sep 01, 2008 4:12 am
nagut, dann nehm ich mir das jetzt auch vor in einem jahr bin ich "mangas clean"
mhm deathnote kenne ich auch, das steht bei uns im regal - der freund meiner mutter liest das ich hab nur den 1. film gesehen, ka hat mich nie so interessiert. ein bissi kenn ich mich aber aus. wobei L schon irgendwie toll ist, ich kenn da nämlich einen echt tollen asiatischen cosplayer *habba* *___* naja, mal sehen, les ich wahrscheinlich sowieso bald wenn mans immer vor der nase stehen hat ^^
Vampyr_Amelia Mod
Anzahl der Beiträge : 5521 Alter : 33 Howrse-Login : Vampyr_Amelia Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Hey ihr alle! Dat _Aiko_ kommt! =) Mo Sep 01, 2008 4:22 am
cosplayen wärs wieder mal, das wochenende war eh die aninight in wien, ich war nämlich im nexus shoppen und hab am bahnhof nen cosplayer getroffen. hab noch ein unfertiges freya chobits kostüm rumliegen XD 2005 war ich in kassel auf der connichi, da bin ich als sakura haruno gegangen^^
Thema: Re: Hey ihr alle! Dat _Aiko_ kommt! =) Mo Sep 01, 2008 4:26 am
warst du auf der aninite? ich war dort, allerdings nicht im cos war ur tollig! <33 kang heißt der typ übrigens, der hat auch byakuya von bleach gecosplayed, hab ein foto davon ich muss auch mal auf die veranstaltungen in deutschland, die sollen ja größer sein als bei uns in fies...
bahn Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1652 Alter : 24 Howrse-Login : bahn Anmeldedatum : 30.08.08
Thema: Re: Hey ihr alle! Dat _Aiko_ kommt! =) Mo Sep 01, 2008 5:00 am