Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Thread, Post, Post-it & Co Do Nov 11, 2010 5:21 am
Hi,
mal ein paar Begriffe, die hier ständig auftauchen, vielleicht aber nicht jedem geläufig sind:
Thread = Thema Post = Beitrag Post-it = im oberen Teil des Unterforums "angetackertes" Thema. So findet man wichtige Themen besser anpinnen = das, was man mit post-its macht, damit sie nicht auf Seite 2 "absinken" editieren = seinen Beitrag abändern
Ihr könnt gerne weitere Begriffe rund um das Forum angeben, die Ihr gern erklärt haben wollt Aber bitte vorher nachsehen, ob sie nicht im "howrsisch-deutschen" Wörterbuch oder dem www-Sprachen-Decoder bereits erklärt werden.
Thema: Re: Thread, Post, Post-it & Co Do Jul 19, 2012 1:49 am
Hey, könntest du mir helfen, wie ich hier einen Beitrag eröffne ? :/ ich weiß nciht wie das geht und ich muss das unbedingt wissen ://
Lg Joey
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Thread, Post, Post-it & Co Do Jul 26, 2012 1:12 am
HAllo,
du meinst, ein Thema eröffnen? Dazu suchst du zuerst den Bereich aus, in den das Thema gehört und gehst dort hinein. Dann findest du oben links einen Button "neues Thema". Auf den klickst du und schreibst deinen Beitrag (bitte sinnvollen Titel verwenden). Am Ende unten auf "senden" klicken und fertig.