Anzahl der Beiträge : 7 Alter : 31 Howrse-Login : Julia ^^ Anmeldedatum : 01.09.08
Thema: Hier ist meine kleine Lebensgeschichte Mo Sep 01, 2008 9:03 pm
Hallo erst einmal.
Ich heißte Julia, wohne in Bayern/Regensburg, bin 15 Jahre. Ich habe eine kleine Schwester(Theresa), habe keine Haustiere. Ich komme jetzt in die 10. Klasse (Mädchenrealschule) und machen meinen Abschluss. Meine Lieblingsfarbe wechselt täglich... (was ich halt anhabe ) Meine Hobbies: naja... reiten (!), lesen, Sport, Geige spielen, Freunde treffen,...
Ich hab durch ne Freundin zu Howrse gefunden und züchte seiher Araber und Neufundländer. Ich bin eigentlich fast jeden Tag online und schau mal hier mal da was so zur Zeit läuft. Meine Schwester (oben schon erwähnt) spielt hier auch mit, ist aber noch nicht so lange angemeldet, aber züchtet auch schon fleißig (Welsh-Cobs & Neufundländer).
Das wars eigentlich so von meiner kleinen Lebensgeschichte... Wenn noch Fragen habt dann schreibt mir doch einfach.
Thema: Re: Hier ist meine kleine Lebensgeschichte Di Sep 02, 2008 2:02 am
Herlich Willkommen und viel Spaß noch hier
Julia Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2309 Alter : 31 Howrse-Login : Julia 39312 Anmeldedatum : 26.02.08
Thema: Re: Hier ist meine kleine Lebensgeschichte Di Sep 02, 2008 2:18 am
Herzlich Willkommen!
Julia ^^ Neues Mitglied
Anzahl der Beiträge : 7 Alter : 31 Howrse-Login : Julia ^^ Anmeldedatum : 01.09.08
Thema: Re: Hier ist meine kleine Lebensgeschichte Di Sep 02, 2008 2:19 am
Danke schön! Ihr seid sooo lieb!
Gast Gast
Thema: Re: Hier ist meine kleine Lebensgeschichte Di Sep 02, 2008 3:26 am
Huhu viel Spaß hier
Wenn du willst kannst du auch noch den Fragebogen ausfüllen (steht ganz oben bei 'Stellt euch vor!') aber eigentlich hast du ja schon alles geschrieben^^