Anzahl der Beiträge : 132 Alter : 28 Howrse-Login : Blütenschimmer Anmeldedatum : 11.11.10
Thema: Hallihallo ich bin Blütenschimmer! Sa Nov 13, 2010 10:18 am
Hey!
Also ich stelle mich jetzt mal vor : Ich bin Blütenschimmer Viel Spaß beim Durchlesen:
Vorname: Kathrin
Hobbies:reiten,lesen,Musik hören,Freunde treffen,Mangas colorieren und fellen (obwohl ich beides nicht so gut kann),howrse spielen,chatten,uvm...
Beruf/Schüler/Student...: Schüler
Lieblingstier:Pferde(vorallem Shire Horses,Isländer und Andalusier),Hasen,Katzen
Lieblingsfarbe:blau und lila- aber eigentlich bunt:D
Lieblingsspeise:Pizza,Spinat-Spaghetti (obwohl ich Spinat hasse) und China Pfanne(obwohl ich kein Gemüse mag) Ich weiß dass ich unlogisch binxD
Lieblingssendung / Lieblingsfilm:Harry Potter,Doctors Diary,Desp.Houswifes,Vampire Diarys und "Immenhof"(Ich weiß ist kindisch aber ich liebe diese Filme!)
Haustiere:schwarze,fette,freche Katze und einen Nymphensittich (wobwi sie eigentlich allen Familienmitglieder gehören) ------------------------------------- Wie oder durch wen hast du Howrse gefunden:Ich hatte mal vor einanhalb Jahren einen Account aber der Wurde dann gelöscht weil ich ewig nicht mehr on war. Aber wie ich Howrse dann gefunden habe weiß ich wirklich nicht mehr
Was gefällt dir an Howrse:Eigentlich das ganze Spiel:D
Was gefällt dir an Howrse nicht:Dass man Geld für Pässe zahlen muss(Ich verstehe es zwar und sehe es auch ein warum aber ich finds trotzdem blöd) Dass einige rassen das gleich Layout(fell) haben zB:Drp und Welsh Cob Und dass es keine Shire Horses gibt Und (aber ich denke dass will i-wie jeder) mehr SMG Ufos:D
------------------------------------- Wie hast du Howrse'SOS gefunden:Bei meinem 2oder3 Reitlevel musste ich die frage "Wie viele Pferde leben auf der Erde?" beantworten,das hab ich in google eingegeben und bin dann bei der Reitlevelfragensammlung hier gelanget! Ich habe mich irgendwann entschieden mich hier dann anzumelden ------------------------------------- Wenn ich ein Tier wäre, wäre ich ein:Keine Ahnung! Einerseits wäre ich gerne eine Katze einerseits ein Pferd!-Andereseits bin ich stur wie eine Ziege,aber zicke nicht so wirklich rum.......Ich glaub ich wäre irgendso ein Mix
Wenn ich eine Blume wäre, wäre ich ein:Ein Gänseblümchen.-Spaß,ich habe keine Ahnung!
Wenn ich ein Mod von Howrse wäre, wäre ich:hilfsbereit,nett und freunlich,ideenreich,kreativ und würde alles so machen dass ich die besten SMGs, Gürkchen,Hörnchen und Göttliche Pferd bekommen würdexD
OMG ich habe jetzt echt ewig dazu gebraucht-wer hat sich diesen Fragebogen denn nur einfallen lassen? Am besten fand ich ja die Frage mit der BlumexD Liebe Grüße Blütenschimmer
Thema: Re: Hallihallo ich bin Blütenschimmer! Sa Nov 13, 2010 11:01 am
ui- das ist schwer. ich würde sagen, die original dicki und dalli- mit dem ponyhotel (diese verrückten Gäste und Ralf und Ethe)- ich glaube er heißt Ferien auf Immenhof
Blütenschimmer Junges Fohlen
Anzahl der Beiträge : 132 Alter : 28 Howrse-Login : Blütenschimmer Anmeldedatum : 11.11.10
Thema: Re: Hallihallo ich bin Blütenschimmer! Sa Nov 13, 2010 11:05 am
Die find ich auch am besten aber ich mag vorallem die mit den Zwillingen! Traurig ist nur dass Dalli da schon alt ist
Was ich schlimm finde ist dass man von den Liedern die die singen immer einen Ohrwurm für 3 Tage bekommt!
Thema: Re: Hallihallo ich bin Blütenschimmer! Sa Nov 13, 2010 11:07 am
vor allem wenn man sich überlegt, WAS die das singen. summ das mal vor dich hin- da kommst du dir selbst doof vor...
Warte- da sind doch immer zwillinge einmal Dicki und Dalli und in den andern folgen Billi und Bobby oder nicht?
Thema: Re: Hallihallo ich bin Blütenschimmer! Sa Nov 13, 2010 11:19 am
ist dicki nicht älter? Ich meine die neueren Filme mit billi und bobby Ja man kommt sich wirklich bescheuert vor:Trippeltrappeltrippeltrappel ponyyyyy......
Thema: Re: Hallihallo ich bin Blütenschimmer! Sa Nov 13, 2010 11:23 am
ahso nee- dicki ist nur die, die wieder kommt. von dalli hört man später nix mehr.
ich hab wenn ich an immenhof denke ja immer diese kinder vor mir, die mit diesen armen kleinen tierchen jeden nur erdenklichen mist veranstalten. eine ganze herde voller ponys, mal mit sattel, mal ohne, das kind sitzt total schief, das andere fällt- das totale chaos aber alle galoppieren wie wild rum
Thema: Re: Hallihallo ich bin Blütenschimmer! Sa Nov 13, 2010 11:33 am
Ja das denk ich mir auch immer! Am schlimmsten find ich ja die Szene wo ein Pferd voll in das Auto reinrasst! Wenn heute ein Reitstall sofahrlässig handeln würde wie die würde das wahrscheinlich als versuchten Mordes durchgehen!
Thema: Re: Hallihallo ich bin Blütenschimmer! Sa Nov 13, 2010 11:36 am
oh ja- das war so ein typischer immenhof- unfall oder wo dieser unglaublich "füllige" mann auf das kleine pony gesetzt wird- da muss ich immer lachen! was die damals ihrgen pferden zugemutet haben *kopfschüttel*
Thema: Re: Hallihallo ich bin Blütenschimmer! Sa Nov 13, 2010 11:39 am
genau das war das mit dem reithotel-das fand ich auch immer so lustig! Ich finds auch den Ponyzirkus toll : hundertausend Kinder und sehr viele Pferde im Minizelt!
Thema: Re: Hallihallo ich bin Blütenschimmer! Sa Nov 13, 2010 12:19 pm
ich bin geprägt vom pony club. und ach ja Bille& zottel- lese ich jetzt noch. meine absoluuuuten lieblingsbücher
Thema: Re: Hallihallo ich bin Blütenschimmer! Sa Nov 13, 2010 12:22 pm
Hab ich auch mal angefangen! Meine Freundin hatte auch Pony-Club und mir dann immer ihre Vollblut bände ausgeliehen! Aber sei mir nicht böse wenn ich sag ich weiß nicht mehr um was es geht Kennst du Rose Hill?
Thema: Re: Hallihallo ich bin Blütenschimmer! Sa Nov 13, 2010 12:28 pm
weiß iich jetzt auch nich mehr- ich glaub ich kauf mir die anderen wieder.... hatte halt mal so eine zeit, da hab ich was anderes gelsen. dafür habe ich alle heartland bände- die sind prima
Thema: Re: Hallihallo ich bin Blütenschimmer! Sa Nov 13, 2010 12:30 pm
Wollte ich auch mal anfangen aber da gings mir so wie dir! Anderesbuch angefangen und das Buch das man eigentlich gerade liest beseitegelegt und vergessen