Howrse'SOS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Howrse'SOS

Das Hilfeforum der Seite www.Howrse.de

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenHilfeLoginHowrse

Hallihallo!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
*Elly*
Neues Mitglied
Neues Mitglied
*Elly*

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 19
Howrse-Login : *Elly*

Hallihallo! Empty
BeitragThema: Hallihallo!   Hallihallo! Icon_minitimeMi Feb 23, 2011 11:22 pm

Hey,
ich bin ganz neu hier bei euch und auch auf howrse.de noch nicht so lange dabei. Mein Name sowohl hier als auch bei howrse ist *Elly* und im Spiel leite ich das Reitzentrum Zur Sommerwiese.
Obwohl mir so die Grundsachen klar sind (ein browsergame kapiert sogar eine Blondine wie ich yep ) treffe ich doch immer wieder auf Fragen. Deshalb bin ich hier! froh

Das einzige was ich hier etwas schwierig finde, ist, zu meinen Fragen, die mit Sicherheit auch schon andere gestellt haben und über die sicherlich auch schon disskutiert wurde, den passenden Beitrag zu finden... hier ist einfach sooo viel und man brauch einfach eeewig um das zu finden was man tatsächlich sucht (wenn man es dann fidnet, aber wie gesagt, könnte auch an mir liegen, blond). Ich will ja nicht immer ein neues Thema machen und dann angeschnauzt werden, dass es das schon lange gibt... zwinker

Oje, gleich mit dem Begrüßungswort Kritik zu üben ist vielleicht nicht der beste Einstieg... vielleicht mögt ihr mich ja trotzdem skeptisch

LG Elly

Edit: Hab grad ein paar andere Vorstellungen gelesen und bin zu dem Schluss gekomen, dass ich vielleicht noch etwas zu mir sagen sollt... kaputtlach

Also, ich gehöre nicht zu den ganz jungen howrse Spielern, aber wahrscheinlich auch nicht zu der eher reifen Gruppe (will niemandem zu nahe treten zwinker )
ich habe zwei Hunde, bin früher sehr viel geritten (Isländer), aber der Hof ist weggezogen und nichts in der Nähe, dann Schule, kein Geld, keine Zeit wie das halt so ist. Jetzt hab ich ab April ein Pflegepferd in Aussicht, ein Camarguepferd. Mal schauen ob das was wird. Ich gehöre eher zu den Kreativen unter dem Himmel, heißt ich zeichne, male, lese, kalligraphiere, bastle gern, hab aber nur sehr selten die Zeit dazu... vielleicht auch weil ich so viel Zeit im Internet verbringe?! nachdenklich
Naja, ich glaub das wars erstal!

nochmal LG
Elly
Nach oben Nach unten
Misuki
Junges Fohlen
Junges Fohlen
Misuki

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 184
Howrse-Login : Lapislazuliii

Hallihallo! Empty
BeitragThema: Re: Hallihallo!   Hallihallo! Icon_minitimeDo Feb 24, 2011 2:19 am

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier und in howrse wünsch ich dir^^
Nach oben Nach unten

Hallihallo!
Seite 1 von 1