Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Login-Probleme bei howrse Mo Nov 15, 2010 5:32 am
Hallo,
es haben anscheinend mehrere von euch Probleme, sich in ihre Konten einzuloggen. Die Admins auf howrse wissen bescheid und versuchen herauszufinden, wo das Problem liegt.
Bitte nicht tausend neue Threads eröffnen, sondern in einem sammeln:klick
Es gibt auf howrse auch einen Diskussionsthread im Gameplayforum: guck
Eine Möglichkeit ist anscheinend, sich über Facebook einzuloggen.
Gruss Fleur
Gast Gast
Thema: Re: Login-Probleme bei howrse Mo Nov 15, 2010 5:34 am
Hab mal ne Frage. Darf ich mich mit dem Acc von meiner Mutter einloggen um zu sehen was da steht?
glg
Fleur Admin
Anzahl der Beiträge : 12411 Alter : 45 Howrse-Login : Fleur Anmeldedatum : 02.12.07
Thema: Re: Login-Probleme bei howrse Mo Nov 15, 2010 6:16 am
Zitat :
HallOw,
wir haben den Ursprung des Problems gefunden. Es hatten alle Spielerkonten dieses Problem, die mit einem Facebook-Konto assoziiert sind - d.h. nicht, dass ihr euch zwangsläufig über Facebook eingeloggt haben müsst, sondern nur, dass ihr einmal in den letzten Monaten auf den Button "mit Facebook verbinden" (auf der Homepage) geklickt habt und eure FB-Daten angegeben habt.
In 5 bis 10 Minuten solltet ihr alle wieder wie gehabt ins Spiel kommen
Wenn ihr dem Support aufräumen helfen wollt, dann schliesst bitte eure Supporttickets die ihr gepostet habt sobald ihr wieder Zugang zum Spiel habt...danke für eure Hilfe.
Thema: Re: Login-Probleme bei howrse Mi Dez 01, 2010 12:34 am
Hallo ich bin die aischa und neu hier leider komme ich nicht auf Howrse die seite wird zwar aufgemacht aber ich kann absolut nichts machen ist das nur bei mir so??? Über Infos würde ich mich freuen Danke
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Login-Probleme bei howrse Mi Dez 01, 2010 1:28 am
Hallo,
aktuell scheinen die Browser Internet Explorer und die Software von T-Online (die dem Internet Explorer gleich) nicht mit Howrse zu funktionieren. Abhilfe schafft da vorerst nur das herunterladen und installieren eines anderen Browsers wie FireFox, Opera oder Google Chrome.
lg Dag
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Login-Probleme bei howrse Mi Dez 01, 2010 2:04 am
Ist ja nett, dass sie was zur allgemeinen Sicherheit beitragen und aktuelle Browser unters Volk bringen wollen Aber mal ehrlich, lernen die nie, dass sie neue Sachen erstmal testen müssen?
Gast Gast
Thema: Re: Login-Probleme bei howrse Do Dez 02, 2010 5:15 am
Ich komme komischerweise nur noch über meinen FB-Account rein ...
Syrana Gast
Thema: Komme nicht in meinen Account Fr Dez 03, 2010 6:19 am
hi, ich komme einfach nicht in meinen Account rein. Wenn ich mein Passwort und Login eingebe und auf verbinden gehe. Komme ich nur auf eine weitere Seite wo ich mich noch mal anmelden muss, von dieser seite komme ich auch nicht weiter die seite öffne sich immerr wieder. Hat jemand das gleich problem?
LG Syrana
DagB Alter Knacker
Anzahl der Beiträge : 2206 Alter : 36 Howrse-Login : DagB Anmeldedatum : 15.03.08
Thema: Re: Login-Probleme bei howrse Fr Dez 03, 2010 6:40 am
Hast du Cookies aktiviert? Wenn die deaktiviert sind kann man sich nicht einloggen.
Syrana Gast
Thema: Re: Komm nicht in mein Account Fr Dez 03, 2010 8:46 am
Ja ich hab sie aktiviert, aber ich komme trotzdem nicht rein.
(Kann das Problem sein, dass mein Computer die Cookies entfernt hat??)
Cairlinn Admin
Anzahl der Beiträge : 8928 Alter : 42 Howrse-Login : Cairlinn Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Login-Probleme bei howrse Fr Dez 03, 2010 8:48 am
Entfernen ist kein Problem, solange sie wieder neu angelegt werden können. Welchen Browser benutzt du?
Syrana Gast
Thema: Re: Komm nicht in meinen Account Fr Dez 03, 2010 8:56 am
Mozilla Firefox
Cairlinn Admin
Thema: Re: Login-Probleme bei howrse Fr Dez 03, 2010 9:56 am
Das ist gut, da kann ich nachgucken *g* Welche Version hast du denn genau (Hilfe -> Über Mozilla Firefox). Manchmal kann es schon helfen, wenn man auf die neueste Version aktualisiert. Gerade nach dem letzten größeren Update, da wurde wohl was geändert, das mit älteren Browsern nicht mehr funktioniert. Und gehst du direkt über Howrse.de rein oder über eine Unterseite? Also z.B. direkt zu deinen Pferden (http://www.howrse.de/elevage/chevaux/)
Gast Gast
Thema: Re: Login-Probleme bei howrse Sa Dez 04, 2010 12:00 am
Thema: Re: Login-Probleme bei howrse Mi Dez 08, 2010 6:01 am
Hallo
gut das es SOS gibt ich war on und gerade am trainieren und dann kam blah blah blah interner Fehler bitte später versuchen beim neu laden wurde die Seite weiß *schock* versucht über die Französische startseite zur Deutschen zu gehen hatte auch nur den weißen erfolg weder über Mozi noch über den normalen Internetanbieter beides geht nicht Ich hoffe wir sehen bald wieder bunt lg
°maileen° Älterer Weiser
Anzahl der Beiträge : 1337 Alter : 30 Howrse-Login : °maileen° Anmeldedatum : 15.06.09
Thema: Re: Login-Probleme bei howrse Mi Dez 08, 2010 6:02 am
jao. bei mir ist es auch weiß ^^
Zuletzt von °maileen° am Mi Dez 08, 2010 6:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet